Ventus Gratis Esoterikservice

inwieweit du dir dieses video angehört hast, möchte ich bezweifeln.
ich möchte das wirklich!
weil eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass du einen text lustig findest, wo ein kerl eine 14jährige als geile ficksau, drecksau, etc. betitelt und meint, sie hätte genau das richtige alter....

jo glaub ich dir...

aba i hab mas wirklich angehört & i lach auch über schwulen & pädophilenwitze obwohls "ned lustig" is bzw. grenzen gnadenlos übertreten werden.

bin de reinkarnation des lieben augustins :)

aussadem is des video sicha ned ernst gemeint & eher a klischee-verarschung djs gegenüber ;)

und irgendwie hats auch was ehrliches an sich, da die halbe welt notgeil is & sich ständig selbst sexuell befreit um das animalische in sich annehmen zu können.

man sollt ja keinen teil in sich verleugnen, oder? und a bissi pervers sind alle irgendwo.
die grenze liegt halt fix da, wo s für wem anderen tatsächlich unlustig wird im sinne von vergewaltigung usw... und diese ist natürlich nicht zu überschreiten (!)

lg :umarmen:
 
Werbung:
Ach Bub, ich nehme mal an, dass du heute Nacht einen gezwischtert hast ...

Ja so Größenwahnphantasien dann kenne ich auch ...:D
bin dann auch schon mal die auserwählte Gottes gewesen.

Denke mal es wäre nützlicher für Dich, dein eigener Lebensberater
zu sein, bevor du auf die anderen los gehst.


Ist zwar total OT, aber ich glaub hier stört es nicht wirklich, aaaber - dein Avatar ist einfach wunderschön. Das musste ich jetzt loswerden.


:umarmen:
Mandy
 
Werbung:
@lucia: (da es mir anscheinend ned unwichtig is, dassd mi verstehst ...)

i glaub es hat einfach was mit grenz-extremerfahrungen zu tun oder so.

immer wenn da gute geschmack hinüber is oda wenn irgendwas a gewisse intensität von grauslig oda gschissen annimmt, muss ma drauf reagiern.

und da gibz die entscheidung zwischen weinen und lachen.

würd i s ned lustig finden, würd i betroffen sein und eher mit traurigen blick die welt betrachten.
aber da es ab einem gewissen punkt eine entscheidungssache is, entscheid i mi lieber für lustig :)

eh ois lächerlich, objektiv gesehn...

lg :blume:
 
Zurück
Oben