Kunst für Alle

Du hast recht Sun, danke, ich will hier Menschen freude machen, Kunst näher bringen, ausserdem kann sich nicht jeder ein original Bild leisten...

Ich bitte, Kritik, gerne aber nur Gesunde, wem es nicht sein Geschmack ist, da ist Kritik unnötig. und wer sich hier selbst als großer Künstler aufspielen will, soll bitte hier schreiben in welchen Kunsthaus man seine Bilder sieht...

Lg
Ventus

Eben :umarmen:

Denen , die Deine Bilder NICHT gefallen , lasse sie reden , lasse sie kritisieren. Muss Dir egal sein. Nimm die Menschen in Dich auf , die sie zu schätzen wissen.
Mit "meinem" Bild hast Du mich sowas von überzeugt. Ohne zu übertreiben. Habs Dir auch versucht zu erklären *zwinker*

Grüßle
Bettina
 
Werbung:
Du hast recht Sun, danke, ich will hier Menschen freude machen, Kunst näher bringen, ausserdem kann sich nicht jeder ein original Bild leisten...

Ich bitte, Kritik, gerne aber nur Gesunde, wem es nicht sein Geschmack ist, da ist Kritik unnötig. und wer sich hier selbst als großer Künstler aufspielen will, soll bitte hier schreiben in welchen Kunsthaus man seine Bilder sieht...


Achtung!
Jeder der ein Bild von mir bis jetz bekam bekommt November die original Version, eingerahmt nach hause gesendet
(Früher gehts leider nicht das hat Marketinggründe)

Ausserdem gebe ich weitere 4 Bilder ab,
1x Happ-E Wooddance
2xCats Eyes
1xDual Sun Shadow-E

Achtung Natürlich Gratis! nur übernahme der Versandkosten!

Wer mich zuerst deswegen anschreibt, bekommts dann*

Aber nur wer sich meldet! renne niemanden hinterher!

Lg
Ventus

Wie groß sind die denn im Original ??
 
Achtung, das Original bekommt ihr nicht, habe ich villeicht bisschen Blöd ausgedrückt, ihr bekommt eine original Kopie, eingerahmt, größe könnt ihr wählen, A3,A4 oder Postergröße

Lg
Ventus
 
ventus, ich danke dir für das großzügige angebot!

(und ich bin froh, dass du nicht das handtuch geworfen hast. - finde es eigentlich traurig, dass es immer wieder menschen gibt, die sich über die gabe eines anderen nicht neidlos freuen können.)

also, hier mein thema, meine aktuelle gefühlslage: zufrieden, verliebt, diesbezüglich aber gerade etwas zögerlich-zweiflerisch, im großen und ganzen sehr zukunftsfroh.

nun bin ich sehr gespannt ... :)
 
So villeicht überzeugen manche diese beiden Bilder eher, sorry für die große Signatur aber bei diesen Bildern geht das echt nicht anders...

Lg
Ventus
 
So liebe MorningSun dein persönliches Bild


Lg
Ventus

Schön danke gefällt mir, das bewegte Auge, passt zu mir.
Nur ein wenig düster haste mich wahrgenommen. :)
die Farbenkombination sonst ist schön. viel bernsteinfarben,
grüße aus der unendlichkeit.

lass dich nicht verunsichern, im laufe der zeit bekommt alles seine tiefe.
und es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
Ich finde deine Idee hier zu malen für andere, fabelhaft. :)
MorningSun
 
Deine Bilder bewegen etwas. Vor allem in mir. Und es wird auch den anderen Menschen so gehen.

Die Bewegung ist die Hauptsache!

Weiter so! Du erfreust uns hier, in diesem Forum!

Mit deiner Kunst für alle! Mich haben deine Bilder bewegt. Sie lösen etwas aus.
Es ist ein sehr schönes Gefühl aus dem Altag aufzuwachen. Danke für dich.

LG
 
Mir gefallen viele Deiner Bilder auch.

Fals dein Angebot noch steht:

Vorfreude, Erregung, Zuversicht, Weite und Geborgenheit ist das was ich im Augenblick fühle.

vlG Butterflybaby
 
Werbung:
Das sind PC-Bilder, oder? Ansonsten ist es mir fast unerklärlich, womit Du sie so schnell malst. Denn Farbe braucht auch ein wenig Zeit, um zu trocknen. :confused:

Das was Du für Elin machtest, da dachte ich, noch ehe ich ihre Reaktion gelesen habe: das paßt!

Ansonsten gebe ich Tarja schon ein wenig recht, mit einem leichten Grinsen im Gesicht, daß Dein Marketing auf ganz besondere Weise funktioniert. Aber so ist es wohl, Ideen muß man haben. ;)
 
Zurück
Oben