Kunst für Alle

Werbung:
Liebe Sun42 ein Bild ist fertig, ich hoffe es gefällt(Sry fürs große Logo)

Lg
Ventus

Hallo VentusFortunos:umarmen:

Hab eben einen Stich in meine Magengrube bekommen ,
als ich das Bild mir betrachtet hatte.
Puhhhh... weisst Du eigentlich was Du für Bilder malst?? :umarmen:
Hammer !! Echt der Hammer !!

Vielen Lieben Dank :umarmen:
Wenn näheres darüber wissen möchtest , kannst mich über PN fragen.
 
Hallo VentusFortunos:umarmen:

Hab eben einen Stich in meine Magengrube bekommen ,
als ich das Bild mir betrachtet hatte.
Puhhhh... weisst Du eigentlich was Du für Bilder malst?? :umarmen:
Hammer !! Echt der Hammer !!

Vielen Lieben Dank :umarmen:
Wenn näheres darüber wissen möchtest , kannst mich über PN fragen.


Hallo, freud mich wenn dir das Bild gefällt, was meinst du mit wenn ich näheres darüber wissen will?

Ich hoffe sie gefallen auch wirklich, was ich mit so beiträgen wie von tarja nicht sicher weis.....

Lg
Ventus
 
Findest du meine Bilder so lächerlich? :debatte:

Hi,

hm, ich finde du hast es drauf die Leute hier in deinen Bann zu ziehen. In einem persönlichen Bild könnte ich auch alles Mögliche erkennen. So gesehen eine gute Idee von dir ...
Aber deine Bilder sind nicht mein Geschmack.
Kunst liegt wohl im Auge des Betrachters.
Da ziehe ich mir einen geilen Manga vor!

Gruß Tarja
 
Hi,

hm, ich finde du hast es drauf die Leute hier in deinen Bann zu ziehen. In einem persönlichen Bild könnte ich auch alles Mögliche erkennen. So gesehen eine gute Idee von dir ...
Aber deine Bilder sind nicht mein Geschmack.
Kunst liegt wohl im Auge des Betrachters.
Da ziehe ich mir einen geilen Manga vor!

Gruß Tarja

Eben !! Wenn sie Deinem Geschmack nicht entsprechen , warum schreibst denn hier überhaupt ?? :rolleyes:
Diese Bilder sind persönliche Bilder , die Du gar nicht verstehen kannst, weil sie jede Person im einzelnen hier betreffen.
Sie sagen etwas aus ihrem Inneren (Seele) aus. Seelenbilder ;)

LG
Bettina
 
Werbung:
Momentan steht kein Bild an , also wer will, jetz melden, ab Donnerstag ist es mal aus.


@Tarja
Natürlich ist Kunst geschmacksacke, wenn nicht, gäbe es viele große Kunstwerke garnicht, den dann gebe es nur einen Styl und der ist irgendwas ausgeschöpft,
zum glück gab es größen wie Klimt und Hundertwasser oder auch Rosina Wachtmeister die jeder auf ihre art eine tolle Kunst geschaffen haben.
(Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Salvador Dali und Rosina Wachtmeister) wärend ich Davinci nix abgewinnen kann, tja eben jeder sein Geschmack und das ist gut so!

Lg
Ventus
 
Zurück
Oben