Kunst für Alle

Momentan steht kein Bild an , also wer will, jetz melden, ab Donnerstag ist es mal aus.


@Tarja
Natürlich ist Kunst geschmacksacke, wenn nicht, gäbe es viele große Kunstwerke garnicht, den dann gebe es nur einen Styl und der ist irgendwas ausgeschöpft,
zum glück gab es größen wie Klimt und Hundertwasser oder auch Rosina Wachtmeister die jeder auf ihre art eine tolle Kunst geschaffen haben.
(Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Salvador Dali und Rosina Wachtmeister) wärend ich Davinci nix abgewinnen kann, tja eben jeder sein Geschmack und das ist gut so!

Lg
Ventus

Hi,

das ist schon eher mein Geschmack:

meerjungfrau.jpg


Wenn du das kannst, dann würde ich mich vor dir verbeugen!

Ansonsten ... ;) :D

Gruß Tarja
 
Werbung:
Eben !! Wenn sie Deinem Geschmack nicht entsprechen , warum schreibst denn hier überhaupt ?? :rolleyes:
Diese Bilder sind persönliche Bilder , die Du gar nicht verstehen kannst, weil sie jede Person im einzelnen hier betreffen.
Sie sagen etwas aus ihrem Inneren (Seele) aus. Seelenbilder ;)

LG
Bettina

Hi,

er wollte auch eine gewisse Kritik. Und wenn es ihm allerdings nur darum geht, dass man ihm vor die Füße fällt und seine Bilder bewundert, dann hätte er dies nicht erwähnen sollen ... ;)
Ich male und zeichne selbst sehr gerne ... bei diesen Bildern würde ich mich ehrlich gesagt nicht trauen sie hier zu veröffentlichen. Aber okay, jeder ist von sich auf eine gewisse Art und Weise (vor-) eingenommen!

Gruß Tarja
 
Hallo!

Wer ein Bild will bitte irgendeinen faden an dem ich mich orentieren, was euch aktuell belastet, aktuelle Gefühle...

Ja da hast du recht, es ist auch beabsichtigt die Bilder in Zukunft mit einen fetten Logo zu versehen, aber momentan steht meine Kunst jeden frei hier, vervielfältigung und verkauf natürlich nicht.

Ausserdem sind die Bilder extra klein gehalten ;-)

Lg
Ventus

Na gut ich versuch es nochmal ...:)

Ich weiß gar nicht ob ich wirklich von dieser Welt bin.
Ich bin abgründig tief, und schwebe meistens hoch oben, oder verweile
in der Unterwelt, jenachdem ob der Geist bei mir ist oder nicht.
Ich laufe genauso gern im hellen Sonnenschein, wie mir die Nacht auch lieb ist, auch wenn es mir in ihr, oft fürchtet, zeigt sie mir das Leben, aus der anderen Sicht.

Ich bin Kali, Lilith die alles alte Zerstört, und oft vor einem Scherbenhaufen steht, und ich fühle mich wie ein weiblicher Adler,der einsam und voller Freude, und wachsam seine Kreise zieht.

Aber meistens bin ich ein doch recht verwirrtes kleines Mädchen hier im Weltentheater.
In meiner eigenen Welt, ist es klar wie die Sterne am Himmel.
Nur ich hab mich verlaufen, und den Heimweg vergessen.:)
Alice Morningsun
 
Ich erspare mir jedliches Kommentar, ich sage nur soviel, man hat mir für meine Kunst früher viel geboten, damals hatte ich aber noch zu wenig selbstbewusstsein um sie zu veröffentlichen...



Lg
Ventus
 
Hi,

er wollte auch eine gewisse Kritik. Und wenn es ihm allerdings nur darum geht, dass man ihm vor die Füße fällt und seine Bilder bewundert, dann hätte er dies nicht erwähnen sollen ... ;)
Ich male und zeichne selbst sehr gerne ... bei diesen Bildern würde ich mich ehrlich gesagt nicht trauen sie hier zu veröffentlichen. Aber okay, jeder ist von sich auf eine gewisse Art und Weise (vor-) eingenommen!

Gruß Tarja

Hallo Tarja

Es ist eben Geschmacksache. Ich selbst male auch. Dem Einen gefallens dem Anderen nicht. ;) Man kann Kritik trotzdem auch etwas bedacht rüberbringen. Und ich finde nicht , dass er so eingestellt ist. Er machts halt gerne. Na und? Ich schreibe hier auch gerne und gebe gerne Hilfestellungen , wenns jemand möchte. Auch über ich Kritik hier , mit Bedacht.

Liebe Grüße
Bettina
 
Jeder der ein Bild von mir bis jetz bekam bekommt November die original Version, eingerahmt nach hause gesendet :)
(Früher gehts leider nicht das hat Marketinggründe)

Ausserdem gebe ich weitere 4 Bilder ab,
1x Happ-E Wooddance
2xCats Eyes
1xDual Sun Shadow-E

Wer mich zuerst deswegen anschreibt, bekommts dann*


Ventus

*Es besteht kein Rechtsanspruch zum erhalt der Bilder.
 
Ich stelle mein angebot hiermit ein, bedankt euch bei Tarja, keine Lust meinen namen in den Dreck ziehen zu lassen.

Ventus

Würde ich nicht tun. Denn hier kannst etwas erkennen.
Steh zu den Menschen , die Deine Arbeit , Dein Können zu schätzen wissen. Und nur wegen EINER Person ??

Mach dass nicht, wäre ein Fehler!
Prüfung , wie stark stehst zu Dir !!

Grüßle
Bettina
 
Ich stelle mein angebot hiermit ein, bedankt euch bei Tarja, keine Lust meinen namen in den Dreck ziehen zu lassen.

Aber, jeder der ein Bild von mir bekam bekommt November die original Version, eingerahmt nach hause gesendet :)
(Früher gehts leider nicht das hat Marketinggründe)

Ventus

Hi,warum denn?
Ich male auch,einem Gefällt anderem nicht,du malst sehr schön,es ist DEIN Stil,lasse es dir nicht wegnehmen,schaue darüber mit zwinkendem Augen,stell es dir vor wie langweilig es wäre,wenn alles das gleiche zeichnen werden.Deine Bilder,das bist du,stehe dazu.;)
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Du hast recht Sun, danke, ich will hier Menschen freude machen, Kunst näher bringen, ausserdem kann sich nicht jeder ein original Bild leisten...

Ich bitte, Kritik, gerne aber nur Gesunde, wem es nicht sein Geschmack ist, da ist Kritik unnötig. und wer sich hier selbst als großer Künstler aufspielen will, soll bitte hier schreiben in welchen Kunsthaus man seine Bilder sieht...


Achtung!
Jeder der ein Bild von mir bis jetz bekam bekommt November die original Version, eingerahmt nach hause gesendet
(Früher gehts leider nicht das hat Marketinggründe)

Ausserdem gebe ich weitere 4 Bilder ab,
1x Happ-E Wooddance
2xCats Eyes
1xDual Sun Shadow-E

Achtung Natürlich Gratis! nur übernahme der Versandkosten!

Wer mich zuerst deswegen anschreibt, bekommts dann*

Aber nur wer sich meldet! renne niemanden hinterher!

Lg
Ventus
 
Zurück
Oben