Kunst für Alle

VentusFortunos

Mitglied
Registriert
8. März 2008
Beiträge
162
Hallo!

Ich male schon seit einiger Zeit, abstrakte esoterisch angelegte Bilder,
nun will ich das ausweiten und biete jeden hier etwas tolles an, schreibt hierher euchre aktuellen gefühle, was euch belastet oder was euch glücklich macht und ich erstelle euch ein persönliches Bild...

Liebe Grüße
Ventus Fortunos
 
Werbung:
Hallo!
Ich fange an,es scheint sehr Interessant zu sein,was ich im Moment fühle?

Schmerz,trauer und Sehnsucht.
LG
Eisfee62
 
Ja natürlich Rebecca jeder darf, wer sich beispiele ansehen will, beim Thema "an meinen Schatz" habe ich einige Bilder die ich nur für meine tolle Partnerin gemalt habe...

Lg
Ventus
 
Ich fand deine Kunst leckerer, als Grillnähnchen, oder Bratnudeln.

Einfach köstlich. So, jetzt bin ich satt! Danke!
Jetzt kann ich schlafen gehen, aber Deine Kunst ist so aufregend! Ich brauchte etwas süsses hinterher... Muß nach Schokolade suchen. Oder Honig.
 
Werbung:
Zurück
Oben