Kunst für Alle

Werbung:
wow , wunder schön!
möchte auch mitmachen!
also sag bescheid wenn du wieder etwas zeit hast, will dich ja nicht stressen - eine tolle idee wirklich!;)
 
Hallo!


Klingt spannend....ich mag auch mitmachen....:)


....melancholisch, geborgen, unwissend.....;)


Das kann nur ein Mensch deuten.....:D....aber hier gehts ja um Malerei.....bin mal gespannt, was du daraus zauberst....


LG Elin
 
Crossfire hier dein persönliches Bild, das war bis jetz nach meinen Meisterwerk Cat Eyes, das wohl anspruchsvollste Bild, ich habe heute bei den letzen 2 Bildern iwie den drang zu neuen versuchen gehabt, hoffe sie gefallen...

Liebe Grüße
Ventus
 

Anhänge

  • Lagoon.jpg
    Lagoon.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 56
So dachte euch zeige euch mal ein Werk meiner Happy-E Kollektion
Wenn es euch gefällt kann ich euch davon mehr zeigen

Ich bitte alle die ein Persönliches Bild von mir bekommen, auch Kritik zu üben, schliesslich stelle ich euch meine Kunst auch zur verfügung um zu versuchen...

Lg
Ventus
 

Anhänge

  • Happy-E-Wooddance.jpg
    Happy-E-Wooddance.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 44
Werbung:
So Elin dein Persönliches Bild

Hallo VentusFortunos! :)


Das spricht mich total an.....ist dir wirklich gut gelungen.....:danke:


Malst du deine Bilder auf Leinwand oder sind sie per Computer erstellt....?

Ich finde deinen Stil interessant. Deine anderen Bilder sind zwar auch nicht schlecht, aber sie sprechen mich irgendwie nicht so auf Anhieb an, wie das,
was du für mich gemalt hast....komisch....vielleicht liegts echt an der Stimmung, die du damit wohl gut malerisch ausdrücken kannst.

Hoffendlich schreiben die anderen noch was dazu, denen du auch eins gemalt hast, weil mich das mal interessieren würde,
wie sie ihr persönliches Bild empfinden....:)


Danke für deine Mühe....:umarmen:


LG Elin
 
Zurück
Oben