Kunst für Alle

Ich male die Bilder mit Pinsel vor, dannach werden sie eingescannt und digital gemastert.

Es freud mich das es dir gefällt, dein Bild ist an die Happy-E Kollektion angesiedelt, meinen Hauptsächlichen Kunststyl, ich muss ehrlich zugeben von den Beiden Bildern Lagoon und Hellfly bin ich etwas enttäuscht, war ein versuch eines anderen Styls, aber war wohl nix.., ich möcht dazusagen das es keine Laien Kunst ist, male seit 2 Jahren....

Ich hoffe wirklich auf rege Beteiligug, ihr könnt euch ab nun auch aussuchen ob euer werk an die Happy E Kollektion, die Arcadel Kollektion (Alle anderen) oder euch der abstrakte styl von Lagoon und Hellfly doch anspricht dieses.

Auch möchte ich betonen das das copyright bei mir liegt, jedliche vervielfältigung im Gewerblichen rahmen ist strengstens verboten, nur für den Privaten Haushalt freigegeben.

Liebe Grüße
Andreas
 
Werbung:
bin begeistert, die bilder sind sehr, sehr ansprechend und farben/froh.
herzliche gratulation!

zur ausstellung kommt dann das halbe eso-forum nach wien... ;)
aber vorerst verfolge ich mal gespannt diesen wirklich interessanten und schönen "faden".
 
Heya VentusFortunos

Bin begeistert von deiner Kunst. Mal eine schöne Idee, die Freude macht.
Kreativität ist das einzig wahre. :)

Würd mich freuen, wenn du für mich auch eines malen könntest, so
eine Gelegenheit bekommt man ja nicht alle Tage.
liebe grüße Alice Morningsun
 
man könnte die bilder nun kostenfrei abspeichern, ist in diesem falle ja auch zu verführerisch.

vielleicht wäre eine größere signatur oder eine art wasserzeichen-stempel zur wahrung deiner rechte hilfreich?
 
Hallo!

Wer ein Bild will bitte irgendeinen faden an dem ich mich orentieren, was euch aktuell belastet, aktuelle Gefühle...

Ja da hast du recht, es ist auch beabsichtigt die Bilder in Zukunft mit einen fetten Logo zu versehen, aber momentan steht meine Kunst jeden frei hier, vervielfältigung und verkauf natürlich nicht.

Ausserdem sind die Bilder extra klein gehalten ;-)

Lg
Ventus
 
Dachte zeige euch mal ein Bild meiner Shadow-E Linie

Sry die große Signatur musste ich dazufügen.

Das Bild gibt es fast in der gleichen Version in der Happy-E Linie

Lg
Ventus
 

Anhänge

  • dualsunforum.jpg
    dualsunforum.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 37
  • dualsun2forum.jpg
    dualsun2forum.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 27
danke, ventus,

das macht wirklich freude, denn die bilder sind ein hit!

darf ich auch eines "in auftrag" geben?
hast du denn zeit und eine muse bei dir?
 
Crossfire hier dein persönliches Bild, das war bis jetz nach meinen Meisterwerk Cat Eyes, das wohl anspruchsvollste Bild, ich habe heute bei den letzen 2 Bildern iwie den drang zu neuen versuchen gehabt, hoffe sie gefallen...

Liebe Grüße
Ventus


Danke dir für dein Bild. Trifft meiner Meinung nach ziemlich gut das Thema.
Besonders der Kontrast zwischen der Spiritualität und der materiellen Ebene, den ich in der zweigeteilten Farbgestaltung erkenne.
Und, oben im Großen, unten noch in Kleinheit befangen.
Freut mich, dass mein Thema dich herausgefordert hat.
Gefällt mir gut.

:)

crossfire


 
So Brightstar dein Bild wurde auch noch fertig


Hallo Andreas,

Ich bin ganz beeindruckt von deinem Bild- vielen, vielen Dank dafuer. Es spricht mich sehr and- und es bestaerkt mich in dem Wissen momentan mit irgendetwas "schwanger zu gehen" (eher geistig als materiell).

Wunderschoen getroffen!

Nochmal tausend Dank - und alles Liebe :)

:umarmen:

Rebecca.
 
Werbung:
Hallo VentusFortunos

Magst für mich auch eins malen?

In meiner Mitte angekommen , in mir Zuhause , gerne allein sein , Ruhe genießend .

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Zurück
Oben