1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Einladung zum Kaffee mit Ventus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von VentusFortunos, 30. März 2009.

1. VentusFortunos

VentusFortunos Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Mein Singleleben langweilt mich, Singlebörse ist eh nur ein Schmarn, deswegen mal eine neue Idee von mir :)

Die beiden ersten die hier antworten, und bitte es antworten nur Frauen die mich auch kennenlernen wollen, und Zeit haben fix....

Ich biete hier eine Einladung auf einen Kaffee mit mir, in Wien 20 oder Wien 6, freie auswahl, Dienstag 31.3, also für schnellentschlossene/spontane Menschen.

Nunja wer bin ich? der Andreas :D, 21, reif, nett, hilfsbereit, treu, ehrlich
    Hobbys:Esoterik,Natur,Katzen,Bilder,Bücher,Wandern,Gesellschaftspiele,Kirmes
    Beruf:Schausteller/Karussellbetreiber
    Gepflegtes Äusseres, nicht zu hässlich, aber auch kein Prinz :D

Was ich suche? Nette, Tierliebende Frau, gerne mit Kindern, von 23-40 ja richtig 40, den ich habe nichts gegen reifere Frauen.

Liebe Grüße
    Ventus

2. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Haha, sehr witzig
    ich, w, 39
    wien 22.,
    weiteres nur per pn, bin sehr scheu, verschlossen (merkt aber nur der kenner; bzw. der der mich nie mehr wieder sieht - potzblitz, dann ists zu spät). bei mir hat jeder nur eine Chance (in Zahlen:1)
    Bin auch kein Prinz (aber man kotzt sich nicht gleich an :->)))

3. Mantodea

Mantodea Guest

...:lachen:

4. Jtofing

Jtofing Mitglied

:lachen: wie geil!

Wenn ich männlich wäre, würde ich dich unbedingt kennenlernen wollen!!

5. porto

porto Mitglied

???????????jetzt schon langweilt dich dein singleleben? du bist doch grad frisch getrennt wie ich mir erinnere.

6. porto

porto Mitglied

Werbung:
    :geist:

7. VentusFortunos

VentusFortunos Mitglied

Nö, das warja keine echte beziehung, nur ein blödes hin und her eines unreifen kindes

8. joanna

joanna Mitglied

Hi Ventus,

die Beschreibung "nicht hässlich aber kein Prinz" hat mich grad voll zum Lachen gebracht.......:lachen::lachen::lachen:
    Also, was deine Ideen angeht, bist du ja echt unschlagbar, das muß man dir lassen. Ja schad, daß ich nicht in Wien bin, aber zum Spontankaffee wär ich glatt vorbeigekommen......:D
    Kannst dich noch erinnern, was ich dir vor ein paar Monaten geraten hab ? - du sollst aufhören ,so krampfhaft nach der Richtigen zu suchen - weil mit Krampf geht meistens gar nix ....;)
    Wenn ich mal in Wien bin, sag ich's dir :)

Lg Joanna

9. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Eine echt prima Idee. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute dabei.
    LG:zauberer1

10. porto

porto Mitglied

Werbung:

achso ich hab noch irgendwie im ohr dass du vor einiger zeit meintest deine dualseele gefunden zu haben.naja egal lag ich wohl falsch

aber viel glück bei deiner suche

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen