Unglaublich!!+was bedeuten die farben??

desweiteren glaube ich, dass sie fühlen kann was in ihren mitmenschen vorgeht und dass sie sich da auch in irgendeiner art und weise sorgen drum macht, dem aber positiv begegnet.
von den farben her könnte man ja sagen, dass eine persönliche abneigung gegen die person mit dem braunen herzen (mich) besteht, was aber definitv nicht der fall ist, im gegenteil eher. dagegen würde es mein z.Zt. aufgewühltes inneres mit den im moment ausgeprägten ängsten und sorgen, sowie dem zwiespalt perfekt darstellen.
und nochwas: die kleine kommt nach ihrer mutter und ihr bruder nach dem vater, wenn ihr die personen sehen könntet würdet ihr mir 100%ig recht geben. deswegen fasziniert mich auch der unterschied der form der herzen, denn es käme den beiden familienabstammungen iebenfalls zu 100% nach.


liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
Haris schrieb:
:) , kann schon sein... kommt daher, das meine Augen zu fortgeschrittener Stunde ein bissle über kreuz gucken und das kommt dann durcheinander mit den hirnhälften, die ihrerseits über kreuz denken....

aber dann würd es sich ja ausgleichen :D

ich weiss schon was Du meinst *gg*

gruß -fingal-


PS.: mit der ganzen deuterei rückt aber das eigentlich unglaubliche in den hintergrund:

die herzen waren im staub auf meinem fernseher. jedenfalls zwei davon. und keiner kann die da reingemalt haben. jedenfalls nicht "körperlich"!
 
Hallo fingal,

hier einmal eine ganz andere Deutung.


Die Herzen mit denselben Farben, bilden
ein Paar.

Ein Herz ist der Mann.

Ein Herz ist die Frau.

Der eine HÄLT den anderen.

So ist der natürliche Zustand. Dies hat sie mit den beiden

Paaren symbolisiert.

Dir hat sie unbewusst symbolisiert, dass du als grünes Herz
noch alleine bist und dass du dich auf die Suche nach deiner
anderen Hälfte machen sollst.

Und dann ist Gott vollkommen, was sie mit den 10 Strahlen der
Sonne symbolisiert hat.

Im übrigen passt hierzu ganz gut eines meiner Gedichte,
die es auch als Buch gibt, falls du Interesse daran hast.

Wo bist du
meine Sonne, mein Leben
alle meine Sinne
nur zu dir hinstreben

Der tiefe Schmerz
zerreißt meine Brust
welche Trauer
welcher Verlust

Nur die Liebe
konnte uns trennen
alles andere wir
vondannen brennen

Nichts hier
was meine Pein könnte mildern
mein Herz nur voll
von deinen Bildern

Denn ich weiß
dein Bestreben
sucht nach der Sonne
dem Leben


Venus3
 
Fingal schrieb:
die personifizierung der herzen denk ich folgendermaßen:

sonne = Gott o.ä. ?
herz links unten (gelb) = mutter (meine schwester)
rechts daneben (gelb) = vater (mein schwager)
mitte (rot, blauer rand)= sie selbst (meine nichte)
links daneben (blau, roter rand) = ihr bruder (mein neffe)
grünes herz = ihr onkel (ich)


Ja, man kann so interpretieren. :)

Es wird zuerst die wichtigste Personen 'gemalt/ gezeichnet'.

Meine Tochter malt schon und sagte immer : Das ist Mama, das ist Papa, das ist C. ...usw. :)


Lg, blackpink


P.S. Kinder lieben primäre Farben oder kräftigen Farben.
 
Fingal schrieb:
von den farben her könnte man ja sagen, dass eine persönliche abneigung gegen die person mit dem braunen herzen (mich) besteht, was aber definitv nicht der fall ist, im gegenteil eher. dagegen würde es mein z.Zt. aufgewühltes inneres mit den im moment ausgeprägten ängsten und sorgen, sowie dem zwiespalt perfekt darstellen.
-

:trost:

ich deute nicht,weil ich kein seelendoktor bin.aber was mir ins auge stach sind ebenfalls die beiden unteren herzen,und die mittleren weil sie farblich das gegenteil voneinander bilden.du wirkst dagegen eher unscheinbar auf mich..:weihna1
 
ich finde nur das letzte herz unten interessant,sieht aus wie hoffnung aufgeben total in sich zusammengefallen.müde.
ich gehe nur von meiner intuition als malerin aus.
lg sonja
 
Werbung:
@ nina, warum deutest Du nicht, dürfen nur seelendoktoren deuten?

ich mag es, wenn auch menschen die "nur" lebenserfahrung haben bzw. ein eigenes hirn haben deuten. dazu muss man keine ausbildung oder ein diplom gemacht haben ;) ?

liiebe grüße -fingal-
 
Zurück
Oben