Unglaublich!!+was bedeuten die farben??

Fingal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
3.502
Hallo,

ich hab (mal wieder) eine frage bzw. möcht gern Eure meinungen dazu hören und vielleicht könnt ihr mir auch sagen was die farben bedeuten. also folgendes ist geschehen:

bin vorhin an meinem fernseher vorbeigelaufen und hab auf der oberseite zwei herzchen im staub entdeckt. die sahen so aus, als wenn die jemand mit dem finger reingemalt hätte. vom stil her dachte ich an ein mädchen oder kleines kind. ABER niemand außer mir kann in die wohnung und ich hab die herzen da ganz sicher nicht draufgemalt! ich dachte im ersten moment an meine kleine süße neffin, die wirklich etwas ganz besonderes ist. hab also meine schwester angerufen und gefragt ob die kleine in letzter zeit herzen gemalt hat oder sowas in der art. dachte aber dass das eh unsinn ist, was da in meinem kopf vorgeht.
nun sagte meine schwester, dass die kleene in der tat vor kurzem ein blatt mit herzen drauf gemalt hat. UND sie hat es gescannt und mir gemailt. habs mir angeschaut und war total geplättet, weil da zwei herzen drauf sind, die von der form und größe genau hinkommen(farbe konnt ich logischerweise nicht zuordnen, denn im staub malt es sich schlecht farbig :D)!!!!
jetzt würd mich interessieren, was ihr dazu meint, aber vor allem würd mich die interpretation der farben der beiden herzen auf dem bild interessieren.
Bild.jpg


also die beiden großen herzen unten könnten die eltern sein, die beiden kleineren darüber zum einen links ihr etwas ältere bruder (herz bisschen größer) und als "außenstehender" rechts oben ich in grün??

also zum einen ist es ganz sicher das herz links unten (gelb ausgemalt), das passt von der form und unten die spitze ist haargenauso gekreuzt. zum anderen ist es das grüne rechts oben, auch von der form und der spitze her, da gibt es keinen zweifel.
was könnte denn das alles bedeuten, bitte schmeisst mich mit Euren meinungen und deutungen voll.
(ich könnte vor allem bei dem grünen so viel interpretieren, was genau auf mich passen würde, aber ich will Eure meinungen nicht vorher beeinflussen)

UNS LOS :D

liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
Hmmmm...

würd sagen es ist ein wirklich süßes Bild. Deine Neffin mag dich anscheinend sehr. Und du solltest öfters Staub putzen :weihna1

LG

Nachtschwärmer
 
außerdem ist bei den herzhälften immer eine seite kleiner als die andere.
die eine seite, so richtig bausbäckig, schön gross mit bauch und die andere seite ist richtig verkümmert.
 
Gabi schrieb:
Hallo Fingal,

ist Dir aufgefallen, daß das grüne Herz geteilt, bzw. innen getrennt ist ?

Liebe Grüße
Gabi

ja, ist mir aufgefallen. ebenfalls das "kackbraune" im inneren. steht grün nicht für hoffnung?

desweiteren stehen die herzen, die ich für meine schwester, meine neffin und mich interpretiere in einer perfekten linie (von links unten nach rechts oben) wie ich finde und haben alle ziemlich die gleiche gleiche form, während die beiden anderen irgendwie anders aussehen. meine neffin ist übrigens vor kurzem erst 4 geworden. ich dachte schon öfter so richtung "indigo"?!?? sie redet wie eine erwachsene und ihr verhalten ist zwar normal kindlich aber sie weiss genau was sie will und redet wirklich sehr gebildet. jdenfalls hat sie etwas außergewöhnliches. ganz zu schweigen von ihren großen blauen kulleraugen :D... die mich sehr an jemanden erinnern...

kann es denn sein, dass sie das bild mit so viel "energie" gemalt hat und die farben usw für sie eine rolle gespielt haben, weil sie dabei etwas fühlte, oder ob das halt grad nur die farben waren, die ihr zur verfügung standen?!
 
Fingal schrieb:
ja, ist mir aufgefallen. ebenfalls das "kackbraune" im inneren. steht grün nicht für hoffnung?

desweiteren stehen die herzen, die ich für meine schwester, meine neffin und mich interpretiere in einer perfekten linie (von links unten nach rechts oben) wie ich finde und haben alle ziemlich die gleiche gleiche form, während die beiden anderen irgendwie anders aussehen. meine neffin ist übrigens vor kurzem erst 4 geworden. ich dachte schon öfter so richtung "indigo"?!?? sie redet wie eine erwachsene und ihr verhalten ist zwar normal kindlich aber sie weiss genau was sie will und redet wirklich sehr gebildet. jdenfalls hat sie etwas außergewöhnliches. ganz zu schweigen von ihren großen blauen kulleraugen :D... die mich sehr an jemanden erinnern...

kann es denn sein, dass sie das bild mit so viel "energie" gemalt hat und die farben usw für sie eine rolle gespielt haben, weil sie dabei etwas fühlte, oder ob das halt grad nur die farben waren, die ihr zur verfügung standen?!

Du stehst ja immer im Energieaustausch mit allen Menschen hier besonders mit deiner Neffin.
Nu, da dich die großen blauen Augen an jemanden erinnern, soltest du diese Erinnerung auffrischen. Dafür steht das grünumrandete Herz. Grün ist Erneuerung.

Alles LIebe
_____
Ma
 
Frag doch deine Nichte! Die kann`s dir am allerbesten erklären - und wie lieb sie dich hat, siehst du ja beim ersten Blick auf das Bild. :)
 
Vielleicht hatte sie auch einen kleinen Wutanfall (=grün), weil sie nicht das machen durfte, was sie wollte (=rot) - lt. Mutter (=gelb). Blau ist u.a. Beziehung zu Menschen, also auch zur Mutter z.b.

:liebe1:
 
hi,

das ist sehr interessant was ihr schreibt! ich bin dadurch auf einen zusammenhang gekommen, der evtl sinn macht ;) vielen dank. aber bitte laßt Euch ruhig weiter aus, wenn Euch nochwas einfällt.

liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
Fingal schrieb:
kann es denn sein, dass sie das bild mit so viel "energie" gemalt hat und die farben usw für sie eine rolle gespielt haben, weil sie dabei etwas fühlte, oder ob das halt grad nur die farben waren, die ihr zur verfügung standen?!

Ja, ich kenne auch zwei ganz weise Kinder. Die sind uns einfach "haushoch" überlegen. ;) Und nicht vergessen, es gibt keine Zufälle ! Aber ich würde da jetzt nicht versuchen, herumzuinterpretieren, denn mit Nachdenken erkennt man selten etwas. Ich bin mir sicher, es geht allein um die Energie. Hänge das Bild da auf, wo Du es am meisten im Blick hast und denk nicht drüber nach. Es wird ganz eine Botschaft für Dich sein, aber eben auf energetischer Ebene. Vielleicht erfährst Du irgendwann, was es bewirkt hat in Dir, vielleicht auch nicht. Spielt im Grunde keine Rolle. Diese Kinder - und ihre Bilder - sprechen uns auf Seelenebene an und eben dadurch können sie so viel bewirken. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben