Unerfüllte Liebe loslassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brummbär;3479416 schrieb:
ok, d.h. nun, das du nicht die Liebe losslassen willst, sondern nur den Wunsch nach Zweisamkeit. Wenn so, dann bin ich komplett bei dir. Warum sagst es nicht gleich ? :D:D

Wenn Liebe so einfach wäre :umarmen:
 
Werbung:
Brummbär;3479435 schrieb:
also war es keine Liebe resp. eben auch nur eine Unerfüllte.. nicht wahr?

Und ich muss sagen, das ich gar nix losgelassen habe, u. lieben tu ich sie heute noch, aber ich will nicht mehr mit ihr zusammensein. Und das sagte mir die Vernunft..

Würde ich sie nicht lieben, dann würde ich sie hassen, u. wenn ich sie hassen würde, hätte ich sie nie geliebt.. Und wenn ich sie nie geliebt hätte, dann hätte ich mich nie auf ihre Spielchen eingelassen... ;);)

Hätte ich nicht besser formulieren können...
Ich sehe wir verstehen uns:D
 
Ich habe da zwar kein genaueres Hintergrundwissen bezüglich deiner speziellen Situation,
aber im allgemeinen würde ich sagen:
Liebe kann durchaus bedeuten genau das zu tun: LOSZULASSEN:)

Nö, kann ich nicht mehr, das habe ich schon mal gemacht, war aber nicht so gut ausgegangen....;)
 
sich auf sich selber konzentrieren...
und die eigenen Bedürfnisse nach Liebe nicht an jemand anderem festmachen...

Schön, hab ich probiert. Die Gedanken, Gefühle, Erinnerungen und Träume kamen wieder. Und das perverse ist, die Nummer aus den Augen aus dem Sinn funktioniert nicht und im Besonderen, wird er immer irgendwie in meinem Leben sein, allein schon deshalb, weil uns das Leben so nebeneinandergestellt hat, dass wir uns nie aus den Augen verlieren können.
 
Brummbär;3479452 schrieb:
Ich bin der Falsche für die Richtige, u. der Richtige für die Falsche... ;);):banane:

:thumbup:

Geht auch umgekehrt...
Du siehst die Falsche als die Richtige und die einzige wahre Liebe,
kannst sie emotional nicht loslassen
und siehst daher die Richtige leider als die Falsche...

Hm? :rolleyes:


ps. ist ne Denksportaufgabe...:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben