Unerfüllte Liebe loslassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unerfüllt....

unbedingt loslassen -> das wünsche ich allen,
die sich in einer unerfüllten Liebe befinden.

bedingungslos lieben? ja, sicher... was soll das,
wenn ich Bedingungen aufstelle um zu lieben?

Ich bin nicht mehr sicher, ob ich dich haben wollte, wenn ich dich haben könnte, aber ich bin sicher, dass ich dich haben möchte, seit ich dich nicht bekommen kann.
...wie treffend... aber ich denke hier dann doch eher an
den Jäger-und Sammlertrieb.

lg, Avita
 
Werbung:
Brummbär;3479394 schrieb:
:D aber das ist doch keine Liebe, wenn man jemanden Haben will, resp. nicht haben will, wenn man ihn haben könnte, u. nur dann haben wollte, wenn man ihn nicht haben kann.

Aber das wird ja oft als Liebe definiert... ;)

Genauuuuuuuuuuuuuu........
Wobei Munay vollkommen recht hat.....es passt nicht :D....
 
Brummbär;3479421 schrieb:
Aber eben nicht die Liebe selbst.. :D
Nein...natürlich nicht...
lediglich den Wunsch des Haben-wollens,
bzw. den Wunsch, der andere möge bitte mein Bedürfnis nach Liebe erfüllen...
Das funzt nämlich nicht...
 
Ging mir genauso...
daher kenn ichs ja so gut...;)

also war es keine Liebe resp. eben auch nur eine Unerfüllte.. nicht wahr?

Und ich muss sagen, das ich gar nix losgelassen habe, u. lieben tu ich sie heute noch, aber ich will nicht mehr mit ihr zusammensein. Und das sagte mir die Vernunft..

Würde ich sie nicht lieben, dann würde ich sie hassen, u. wenn ich sie hassen würde, hätte ich sie nie geliebt.. Und wenn ich sie nie geliebt hätte, dann hätte ich mich nie auf ihre Spielchen eingelassen... ;);)
 
Brummbär;3479426 schrieb:
der Liebe?

Wenn so, würde das auch heissen, das man seine Kinder , wenn man sie loslässt, gar net mehr lieben darf?? :)
Ich denke das Problem liegt in dem falschen Verständnis von Liebe
bzw. in falschen Erwartungen, die damit verknüpft werden...
 
Brummbär;3479404 schrieb:
Wenn du das so meinst, wie ichs verstehe, dann verstehe ich, was du meinst.. :D

:D
Dann haben wir uns doch verstanden, wusste ich doch schon immer, dass du der richtige bist...:D


:umarmen::kiss4::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben