Das Loslassen und Beenden einer (schmerzhaften) Verbindung und Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin eine Frau warum so erbost? Es könnte doch sein, dass es die Seelenliebe ist, weißt du es denn?:brav:

Nein. Das KANN niemand wissen. Hinter anonymer Maske und komplett erdachten Profil, ist es unmöglich, das zu erkennen. Einzig das Gefühl und noch ein paar eindeutige Dinge im realen Leben können das aufdecken. Bemerkungen usw. Ich habe gut aufgepasst und vergesse nichts.

Allerdings muss man das ausblenden, sonst zensiert man sich selbst. Bisschen viele „man“‘s. Aber ganz bewusst abgrenzend. Man will ja niemandem die Maske entreißen. Ganz bewusst nicht.

Mal an die vielen Seelenteile hier: Würdet ihr ein solches Rollenspielchen übel nehmen? Habt ihr Befürchtungen, von der richtigen Poststelle gelesen zu werden?

Interessiert mich einfach...
 
ICH WÜNSCHE DIR WOLFSBLUT

DAS DU DAS WAS DU AN DIESEN MANN LIEBST, ERKENNST DAS DIESE LIEBE AUCH IN DIR SEIN KANN. DAS ALLES WAS ER IN DIR AUSLÖST, DEINE EIGENE LIEBE IST, DIE ER ENTFACHT HAT UND DIESE LIEBE FÜR DICH LEBEN WILL. HEISST LIEBE DICH, LIEBE DICH WER DU BIST. UND SCHENK DIR SELBST ZUWENDUNG, HERZLICHKEIT, ABENTEUER, SCHÖNES, GEHE MIT DIR GUT UM. SO WIRD DIESE LIEBE WAS DU FÜR IHN SPÜRST,IMMER IN DIR LEBEN. DENN ER HAT DICH AN WAS ERINNERT, WAS DU BRAUCHST UND VERMISST HAST.

ICH WÜNSCHE DIR EINFACH LIEBE.

Egal ob es vorwärts oder rückwärts geht.

Danke. Das ist sehr lieb. Ganz sicher richtig. Aber nicht nur. Es ist wesentlich komplexer, als das. Wäre es nur das, würde es mir jetzt Supergut gehen. Denn ich habe sehr viel geschenkt bekommen. Er ist also in keinster Weise ein Ar...

Ich nehme deine Wünsche aber sehr gerne an. Das wünsche ich mir auch. So wie jedem hier.

Möge es sich bei allen hier zum Guten wenden.
 
nze Zeit fand ich dich gut.

Ganz ehrlich @Natalie888 die ganze Zeit fand ich dich gut. Nur was soll deine Verbissenheit, wenn jemand nicht ganz deiner Meinung ist. Auch pathologisch auffallend.

Es muss nicht jeder deiner Meinung sein.

@MeinWolfsblut ist ein freier Mensch und muss selbst entscheiden wie sie leben will.

Ich kann jemanden einen Rat geben, doch am Ende entscheidet immer derjenige wie er es möchte.

Ich wusste nicht das Liebe phatalogisch sein kann.
Es mit Wolfsblut gut zu meinen und etwas schönes da zu lassen.


Ich fand dich auch mal gut.
Nur ich merke der ganze Chat um das Thema tut keinen gut.
Finde ich. Mir scheint es ob alle hier durch Drehen. Sich aufregen oder ja verbissen sind,egal auf welcher Seite man steht oder was man schreibt. Auch ja bei mir merkte ich das.

Das Leben lehrt uns alle.
Klar braucht es Menschen wie dich, oder mich,sowie die anderen,die an das richtige erinnern. Es sollte aber etwas auch Liebe dabei sein.

Du bist verheiratet nicht wahr?
Für dich ist es schrecklich jemanden zu sehen der sich in eine Ehe mischt, zurecht auch.
Du weißt wie es ist, verletzt zu werden, wie jede Ehefrau oder eine Frau in einer Beziehung.
Das ist normal,das passiert früher oder später,im Leben.

An die andere Frau denkt keiner, ob sie sich umbringt deshalb,oder nie wieder sich davon erholt oder nie wieder Menschen oder einen Mann vertrauen kann.
Doch einige hier dachten auch an sie. Das ist gut, das ist auch Liebe.

Aber das Leben ist mehr,
die Spiritualität ist mehr.
Wolfsblut hat sich doch schon längst selbst gerichtet, indem sie ein anderes Glück mit Absicht zerstören will, leidet sie.
Indem sie einen vergeben Mann hinterher läuft leidet sie.
Indem sie sich mehr gehen lässt auf den weg, leidet sie.

Sogar wenn sie mit ihm zusammen kommen würde,
wie viel Glück hätte sie mit so einen Mann?
Der seine Ehefrau\ Freundin so hintergangen hat.
Nicht viel.

Das Leben lehrt selbst.
Ich kenne so viele wahre Geschichten um so was...

Und es ist nicht immer gut ausgegangen, nicht gut.
Sehr oft nicht gut.

Solche Menschen richten sich selbst.
Das lehrte mich das Leben.

Zu dir als Frau,weil ich dich mag, sag ich das Leben, braucht uns in der Hinsicht nicht. Nicht unbedingt. Wir waren nur das kleine Licht bei Wolfsblut um sie zu erinnern was richtig ist.

Mehr nicht.
Und der Meister des Lebens, ist so grausam und brutal, aber etwas Liebe exestiert.

Ich will hier nicht mehr schreiben, es ist unnötig.
Ich mag dich, aber ich mach auf ignorieren, weil ich mich aus diesen Thema entferne.

DIR WÜNSCHE ICH AUCH ALLES LIEBE UND GUTE.
 
Pathologisch

Ich wünsche dir alles gute und liebe Hatari.
Und der Frau die an keiner denkt auch. Außer manche von uns.

ICH WÜNSCHE EIN NEUES KAPITEL, DAS ETWAS SCHÖNES PASSIERT, DAS ABENTEUER SCHÖNE PASSIEREN,DIE KEINEN VERLETZEN. DAS WUNDERVOLLES ÜBERRASCHT.

DAS WÜNSCHE ICH .
MACHS GUT
 

Anhänge

  • Download (1).jpeg
    Download (1).jpeg
    5,1 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Genug der Freundlichkeit. Ich spreche jetzt Klartext! Ich bin sowieso schon schlecht drauf.

Soviel Hass hinter freundlichen Worten.
Und nichts verstanden.
Gar nichts.

Wegen mir muss sich niemand umbringen oder leiden. Denn ich habe nie zerstört. Nie etwas kaputt gemacht. Das kann ich gar nicht, wenn alles stimmt. Wie sollte ich das denn bitte anstellen?

Mit Intrigen? So etwas passt nicht zu mir. Mit Lügen? Wer mich kennt, weiß, dass ich das nie könnte. Ich war immer nur, einfach da.

Was ich wollte, war Freundschaft. Auch zu ihr! Und ich habe nie etwas getan, was das hätte in Frage stellen können. Im Gegenteil, ich wäre für die komplette Familie ins Feuer gegangen.

Warum? Weil sie zu ihm gehören und ich alles dafür getan hätte, das begreiflich zu machen. Ich war nie nur für ihn da. Auch für sie. Aber das wird ja gerne vergessen.

Wir waren immer freundlich zueinander. Ich war immer freundlich zu ihr. Und ich hätte mir auch mit ihr eine Freundschaft gewünscht. Ehrlich und ohne Hintergedanken.

Doch was habe ich bekommen? Das ich an manchen Tagen gar nicht wusste, was da wieder im Hintergrund passiert ist.

Beispiel: Ich helfe ihr beim Schmücken und dekorieren. Wir haben uns freundlich verabschiedet. Ja geradezu liebevoll. Am nächsten Tag, werde ich nicht mal mehr gegrüßt und ich weiß nicht warum? Werde wie eine Schwerverbrecherin behandelt, von Beiden, obwohl ich nichts getan habe? Hm? Wie fühlt man sich da?

Bin ich wirklich böse? Ja? Ehrlich? Hab ich Hass verdient?

Wenn ich etwas geschenkt habe, dann habe ich immer die ganze Familie bedacht. Es war immer auch etwas für sie dabei. Weil sie für mich dazu gehörte!

Wie stellst du mich dar, ohne meine Texte genau gelesen zu haben? Denn das tust du nicht. Ihr geifernden Weiber, wollt doch lesen, was ich doch für ein schlechter Mensch bin? Euch echauffieren, weil es einfach in euer Bild gehört.

Ich habe von heimlicher Liebe geschrieben, von dem Wunsch nach Freundschaft

Das ist so provozierend. So herausfordernd und immer wieder, findest du auf‘s neue einen Grund zu pieksen. Warum? Weil es dir in den Kram passt?

Willst du, dass ich mich umbringe? Ist das dein Ziel?

Das wird nicht passieren. An dem Punkt war ich schon. Und es hat keine Sau interessiert. Niemanden.

Du willst, dass ich mein Leben an meinem Geburtstag beende? Ja? Ist es das?

Was du erreicht hast, ist Leid. Sehr viel Leid.

Obwohl ich immer nur das Beste für ALLE wollte.

Nein. Ich bringe mich nicht um. Aber wäre ich anders... Nur ein bisschen. Ja dann hätte mir das jetzt den letzten Anstoß in der Verzweiflung gegeben. Den allerletzten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben