UFO gesichtet???!!!

Ein Feuerwerkskörper war es nicht, da gebe ich dir Brief und Siegel...

Ok, dann ein paar weitere Möglichkeiten:

  • Wenn es kurz nach Sonnenuntergang war (bis zu etwas mehr als einer Stunde), könnte es ein Flugzeug gewesen sein, welches von der Sonne angestrahlt wird. Von dort oben (etwa 10 km Höhe) aus gesehen ist die Sonne noch nicht untergegangen. Das dauert da noch eine Weile (gleiche Erklärung für leuchtende Nachtwolken).
  • Sternschnuppen, die auf einen zufallen, erscheinen langsam (Perspektive). Die können auch eine schöne Farbenpracht haben. Die wären aber nicht ganz so lange sichtbar, wie Du beschrieben hast... mit der Zeit verschätzt man sich aber auch leicht.
  • ...

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Wenn Du mich fragst haben die Regierungen Angst ihre Machtstellung zu verlieren, da der Focus sich komplett verändern würde.
P.U.N.K.T

Tja, ich frage Dich da aber nicht um mir eine Meinung zu bilden, sondern habe da schon so meine eigenen Gedanken (wobei Du mir wahrscheinlich unterstellen wirst, dass es nicht meine Gedanken sind, sondern das, was mir suggeriert wurde).

Wofür steht "P.U.N.K.T"? Ist das die Abkürzung zu "Personen unterliegen niedlichen kleinen Täuschungen"? :D Über Wahrnehmungspsychologie kann man sich in diesem Bereich nicht genug informieren. Es ist irre spannend, was da noch so möglich ist.

Viele Grüße
Joey
 
Am Sonntag, den 31.08. nahm ich abends ca. zwischen 20 h und 21 h (so in etwa) etwas am Himmel war. Es war schon dunkel und an meinem Heimatort war ein Feuerwerk angekündigt, also hielt ich es erst für einen Feuerwerkskörper.

Vielleicht...

Alle gesichteten Ufos werden ähnlich beschrieben: als orangene bis rote Punkte am Abendhimmel, die mal alleine, mal in Gruppen über Berlin hinwegschweben. So gesehen in Charlottenburg, in Mitte, in Prenzlauer Berg, Kreuzberg und Friedrichshain. „Das liegt am Partytrend dieses Sommers“, sagt Walter. „Es handelt sich um Partyballons aus Reispapier.“ In Asien ist es seit Jahrhunderten buddhistischer Brauch, die etwa zwei Meter großen, extrem leichten Körper in den Himmel schweben zu lassen. Am unteren Ende ist stets ein kleines offenes Feuer angebracht (gold?) , damit sich die Luft darüber erwärmt. „So nimmt man Abschied von Verstorbenen“, sagt Werner Walter. Nach der Tsunami-Katastrophe vor drei Jahren wurden in Thailand Zehntausende dieser Ballons an Stränden gezündet – die beeindruckenden Fernsehbilder gingen um die Welt.

Zitat: Werner Walter
 
Ich glaube auch, dass das ein Partyballon war! Sah aus wie ein Stern, mehrfarbig und bewegte sich nur langsam... Wie ein Ufo im außerirdischen Sinn scheint mir das nicht zu sein.

Aber wo ich dabei bin: habe auch mal ein Ufo gesehen. Und zwar in Stralsund/Ostsee diesen Winter! Es war vielleicht 19:00 und natürlich schon dunkel. Ich wollte ins Auto einsteigen und da hörte ich am Himmel ein seltsames Geräusch. Es hörte sich wie ein dumpfer Propeller an, in etwa wie der einer alten JU (wer so etwas kennt) aber irgendwie "anders". Ich schaute zum Himmel und sah nichts! Dann plötzlich schob sich der Schatten eines Deltaflügels über mein Auto, dem ich auch eindeutig dieses monotone Brummen zuordnen konnte. Flughöhe schätze ich auf ca 50 Meter und das Objekt auf ca 15 bis 20 Meter Spannweite (war dunkel und alles nur Schätzungen von mir). Von der Form her erinnerte es mir an den Stealth-Bomber der USA (der auch tief fliegt), aber der Flieger verwendete eindeutig kein Strahlentriebwerk, sondern sonderte nur so ein dumpfes Brummen ab. Der verwunderte mich, ebenso die Tatsache, dass das Objekt überhaupt keine Positionslichter hatte! Der war absolut Schwarz, kein Licht, und nur der Kontrast zu dem noch jungem Nachthimmel lies mich die Kontur sehen. Weiß einer, was das war? Hat jemand ähnliches schon mal gesehen?
 
Derzeit werden allgemein sehr viele Ufos gesichtet. :rolleyes:

Vor Beginn des 2. Weltkriegs war's ähnlich. :confused4

Ich hoffe natürlich stark, das der Ernstfall nicht eintritt. ;)

Habe den Eindruck, müsste selbst da mal was unternehmen! :)
 
Hallo,

ich erwähne kurz dass das über meinem Wohnort angekündigte Feuerwerk erst ca. 1 Stunde später stattfand (nach meiner Sichtung dieses Objektes).

Ich bin dann wieder auf den Balkon, und dann knallte es und das richtige, angekündigte Feuerwerk fand statt.
Ich wohne ganz oben, und habe Blick auf einige Stadtteile.

Wie bereits erwähnte, es war ein großes Stern.
Wenn ich es aufmalen könnte, würde ich es auch aufmalen. Leider hatte ich keine Kamera parat, sonst hätte ich es ebenfalls fotografiert.
Tja, leider...

Ich habe mich vor ca. 4 Jahren intensiv mit den Plejaden (nicht nur Brit Morfs Roman) beschäftigt.
Da ist doch die Rede davon, es seien Lichtschiffe - die sich materialisieren können.
Ich fragte mich persönlich oft, ob es vielleicht passieren könnte, dass wir in etwa um 2012 die Formierung der plejadischen Raumflotten (die uns ja im Lichtkörperprozess/globaler Aufstieg) unterstützen ---- ich verweise an dieser Stelle mal auf die "Sananda-Connection" von Erik Klein ----
von der Erde aus wahrnehmen können.

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich hier nicht die einzige bin - und auch andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Wir dürfen wohl weiterspekulieren / oder glauben / oder auf Channelings warten...

Danke für die vielen Antworten,
und freut mich, wenn hier noch mehr ihre Erfahrungen mitteilen und es hoffentlich zu einem fairen und höflichem Austausch kommt!

Kollektiver Gruß,
Katerine
 
Ich glaube auch, dass das ein Partyballon war! Sah aus wie ein Stern, mehrfarbig und bewegte sich nur langsam... Wie ein Ufo im außerirdischen Sinn scheint mir das nicht zu sein.

Aber wo ich dabei bin: habe auch mal ein Ufo gesehen. Und zwar in Stralsund/Ostsee diesen Winter! Es war vielleicht 19:00 und natürlich schon dunkel. Ich wollte ins Auto einsteigen und da hörte ich am Himmel ein seltsames Geräusch. Es hörte sich wie ein dumpfer Propeller an, in etwa wie der einer alten JU (wer so etwas kennt) aber irgendwie "anders". Ich schaute zum Himmel und sah nichts! Dann plötzlich schob sich der Schatten eines Deltaflügels über mein Auto, dem ich auch eindeutig dieses monotone Brummen zuordnen konnte. Flughöhe schätze ich auf ca 50 Meter und das Objekt auf ca 15 bis 20 Meter Spannweite (war dunkel und alles nur Schätzungen von mir). Von der Form her erinnerte es mir an den Stealth-Bomber der USA (der auch tief fliegt), aber der Flieger verwendete eindeutig kein Strahlentriebwerk, sondern sonderte nur so ein dumpfes Brummen ab. Der verwunderte mich, ebenso die Tatsache, dass das Objekt überhaupt keine Positionslichter hatte! Der war absolut Schwarz, kein Licht, und nur der Kontrast zu dem noch jungem Nachthimmel lies mich die Kontur sehen. Weiß einer, was das war? Hat jemand ähnliches schon mal gesehen?

Vielleicht...

http://www.holidaycheck.ch/vollbild.php?ch=ub&id=1156162132&bildMotiv=&ebene=rid

...und wie man sieht, keine Positionslicher.
 
So ein Ding ist das einzige, was logisch ist!

Dagegen spräche: ich habe das Ding als viel größer empfunden als die normalerweise sind. In ca 50 Meter war es vergleichbar mit einem Herculestransporter der BW, hörte sich auch ähnlich an, bloß die Flügelform war eben detaförmig.

Dann war es wirklich sehr laut. Haben die motorisierten Gleiter denn solche PS-starken Maschinen?

Muß ein verrückter Typ gewesen sein. Fliegt nachts im Winter mit so einem Ding!

Eristda schrieb:
Habe den Eindruck, müsste selbst da mal was unternehmen!
Was willst Du denn unternehmen? ;) An eine Art Truppentransporter dachte ich im ersten Moment übrigens auch. Aber die Invasion blieb bis heute aus ...
 
Vieles ist möglich!!!

Durch Film und Fernsehen haben wir gewiss auch alle ein pers. Bild in uns von Raumschiffen.
Meist sehen sie ja entweder häßlich grün aus, oder groß und gigantisch wie die Plattform der letzten Enterprice-Serie.

Doch wie sehen sie wirklich aus??!!

Dass es UFO's gibt, daran zweifele ich nicht im Geringsten.
Auch nicht daran, dass es außer uns noch andere Wesen und höherentwickelte Exzistenzen im All gibt.

Nu ja...

http://www.sternbringer.de/alcyone.htm

Katerine
 
Werbung:
Da wir aber lieber mit benzinverbrennenden Autos fahren sollen wird hierrüber bestimmt nicht berichtet, sonst könnten wir ja noch auf die Idee kommen, daß wir auch uns unabhängig per Antigravitation fortbewegen wollen.
Groovy

Antigravitation? Etwas unwirtschaftlich, wie ich finde. Wozu so viel Energie für einen Antrieb verschwenden?

Unabhängig? Von Energie? Ich verstehe nicht.
 
Zurück
Oben