UFO gesichtet???!!!

Was willst Du denn unternehmen? ;) An eine Art Truppentransporter dachte ich im ersten Moment übrigens auch. Aber die Invasion blieb bis heute aus ...

Weisst du denn nicht, das es möglich ist, durch eine Handbewegung oder sogar durch den Flügelschlag eines Schmetterlings, woanders einen Orkan entstehen zu lassen?

Weshalb so ungeduldig mit der Invasion :confused:
 
Werbung:
So ein Ding ist das einzige, was logisch ist!

Dagegen spräche: ich habe das Ding als viel größer empfunden als die normalerweise sind. In ca 50 Meter war es vergleichbar mit einem Herculestransporter der BW, hörte sich auch ähnlich an, bloß die Flügelform war eben detaförmig.

Dann war es wirklich sehr laut. Haben die motorisierten Gleiter denn solche PS-starken Maschinen?

Muß ein verrückter Typ gewesen sein. Fliegt nachts im Winter mit so einem Ding!

Sie haben keine Positionslichter, da sie viel zu tief fliegen, als Flugzeuge. Eben wie bei den "Drachenfliegern". Ich denke der Pilot hat die Zeit vergessen, oder wollte den Sonnenuntergang geniessen. Ja, sie sind sehr laut. Liegt aber nicht an den PS sondern an den meist zu kleinen Endschalldämpfern, wenn sie denn einen besitzten - bei Mofas holt man bekanntermassen auch mehr Leistung durch Sportauspuffe heraus.
 
Katerine schrieb:
Doch wie sehen sie wirklich aus??!!
Ich halte diese Aufnahmen für authentisch:Ufos über Südamerika. Schon faszinierend die Lichter am Himmel zu sehen! (Im Laufe des Artikels kommen Google-Videos mit den Fernsehberichten!)
Eristda schrieb:
Weshalb so ungeduldig mit der Invasion
Ich stehe auf dem Standpunkt das unangenehme im Leben möglichst schnell hinter sich zu bringen. In diesem Fall wahrscheinlich nicht so klug... :) Wie macht man das mit dem Orkan und der Handbewegung? Hast du den "Gustav" in Amerika gemacht???
species schrieb:
...Ultraleichtflugzeuge...
Mache mich gerade bei Wikipedia klug. Bist Du schon mal mit so einem Flugzeug geflogen? Muß phantastisch sein!
 
Hallo Katerine,

ja - so ein Erlebnis kann einen schon bewegen & ich weiß auch was es für Dich war -> ein "Ufo" eben ;)

was genau es war wirst Du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nie herausbekommen & Spekulationen (auch als weiters Bsp.: http://www.pr-inside.com/de/lichter-am-nachthimmel-das-ufo-r536426.htm) "bringen" einen auch nicht wirklich weiter (vor allem ohne "Material") ...

Diesbezüglich tut sich in der letzten Zeit einiges - die Mauer des Schweigens bröckelt eh schon ... (etwas sehr langsam - aber doch)

Gruß
Mike
 
vielleicht ein mikrokopter in nem custom design

Ich habe mich vor ca. 4 Jahren intensiv mit den Plejaden (nicht nur Brit Morfs Roman) beschäftigt.
Da ist doch die Rede davon, es seien Lichtschiffe - die sich materialisieren können.
Ich fragte mich persönlich oft, ob es vielleicht passieren könnte, dass wir in etwa um 2012 die Formierung der plejadischen Raumflotten (die uns ja im Lichtkörperprozess/globaler Aufstieg) unterstützen ---- ich verweise an dieser Stelle mal auf die "Sananda-Connection" von Erik Klein ----
von der Erde aus wahrnehmen können.

das is jetzt aber die ganze hart sci-fi abteilung
 
Werbung:
Zurück
Oben