UFO gesichtet???!!!

Werbung:
Müsste mir nur jemand sagen, für was die kleinen schwarzen Drohnen sind... so n Ding hat mich heute irgendwie aufgeweckt - bzw. sagen wir ich wurde wach und irgendwas krachte daraufhin gegen/durch mich, aber ich blieb mal komplett ruhig, da es mich irgendwie nicht wunderte... o_O Zumindest hatte ich dann kurz n angenehmes Gefühl, aber nen Puls von schätzungsweise über 300... :/ Also falls jemand irgendwie mal so 10cm runde schwarze Energiebällchen oder was das auch immer war sieht und rausfindet, was das ist, bitte melden... Hab seitdem n nerviges Stechen im Brustkorb und denk mir schon die ganze Zeit, dass CERN schuld ist und n schwarzes Loch durch mich durchgejagt hat... xD Ansonsten hatte ich keine Beobachtungen in letzter Zeit, die mich verwundern würden... Außer ich hab was übersehn, schau nicht oft aus dem Fenster... ^^
 
Müsste mir nur jemand sagen, für was die kleinen schwarzen Drohnen sind... so n Ding hat mich heute irgendwie aufgeweckt - bzw. sagen wir ich wurde wach und irgendwas krachte daraufhin gegen/durch mich, aber ich blieb mal komplett ruhig, da es mich irgendwie nicht wunderte... o_O Zumindest hatte ich dann kurz n angenehmes Gefühl, aber nen Puls von schätzungsweise über 300... :/ Also falls jemand irgendwie mal so 10cm runde schwarze Energiebällchen oder was das auch immer war sieht und rausfindet, was das ist, bitte melden... Hab seitdem n nerviges Stechen im Brustkorb und denk mir schon die ganze Zeit, dass CERN schuld ist und n schwarzes Loch durch mich durchgejagt hat... xD Ansonsten hatte ich keine Beobachtungen in letzter Zeit, die mich verwundern würden... Außer ich hab was übersehn, schau nicht oft aus dem Fenster... ^^

Hi du

Wenn das was du schreibst, ernst gemeint ist, sieh zu das du das wieder aus deinem System bekommst.
Hört... fühlt sich irgendwie schräg an.

Schütze dich besser!!!

Es ist eine sagenhafte Menge an "gegen uns" unterwegs.

Für die scheint es zu brennen, bei dem was da so aufgefahren wird.

L*G* Martina
 
Einfalln lassen werd ich mir sowas... -.-

Also was auch immer das war, es war irgendwie verwirrt bzw. kam mir so vor, als ob das ein Zusammenstoß a la "Hoppla, da war was, sorry bin Fahranfänger" war... Zumindest es war schnell... Obs Materie war kann ich nicht sagen, dafür wars zu schnell. ^^ Aber mir kams nicht böse vor, eher "leitend" und "suchend", wie auch immer man genau dazu sagen soll...

Aber habs irgendwie schon vorher gewusst, dass diese Nacht irgendwas ist... außerdem vor was soll ich Angst haben, wenn doch Angst das Eigentliche ist, das einem schaden kann? :/ Trotzdem irgendwie ne interessante Begegnung, wenns n schwarzes Loch war beschwer ich mich beim CERN, wenns nicht von dieser Welt war bei was auch immer das geschickt hat und wenns energetisch war wart ich mitm Beschweren noch so ca. 80 Jahre...

€dith: Was auch immer das war, ich hab n komisches Stechen in der Brust... nur soll ich zu nem Arzt gehn und sagen, dass da irgendwas war, das vermutlich durch mich durch ist... ich nen eventuellen Zusammenprall mit irgendwas hatte, was nicht sein kann? xD

Naja, werd einfach mal schaun, wie sich das entwickelt... :/
 
Sternschnuppen, die auf einen zufallen, erscheinen langsam (Perspektive). Die können auch eine schöne Farbenpracht haben. Die wären aber nicht ganz so lange sichtbar, wie Du beschrieben hast... mit der Zeit verschätzt man sich aber auch leicht.

Und dann biegen die Dinger auch noch ab. Also plötzlich nach rechts oder links oder oben oder unten .... nech?.....

Ganz natürlich.....

L*G* Martina ;)
 
hallo sun !!!!!!!!!

habe mir deinen link angesehen mit den beweisen von ägypten.fand ich sehr
interessant anscheinend gibt es sehr viele beweise auch in unserer geschichte
das wir schon früher kontakt zu fremden zivilisationen gehabt haben müssen.
ich bin ganz deiner meinung das der glaube für sich selbst das wichtigste ist
um für sich selbst die beweise zu haben das es anderes leben gibt ausser
unser schöner planet erde.Wer glaubt das wir alleine wären ist sehr dumm
aber leider was der bauer nicht kennt frist er auch nicht sozusagen :)
ein steirisches sprichwort.ich habe mich schon seit meinem 12ten lebensjahr
mit ufos beschäftigt aber selbst noch keines gesehen.da wird man echt neidisch wenn es andere sehen.Mich macht sehr traurig das die auserirdischen immer als böse hingestellt werden zb "Independenceday" ich hoffe mit exopoltic oder anderen organisationen das wir endlich alle mal die wahrheit erfahren werden.Ich bin mir auch sicher das uns die regierungen nix erzählen wollen das sie ansonst ihre ganze macht verlieren werden.irgendwann wird sich das problem schon auflösen und wir können alle miteinander in freiden leben hoffentlich.Es wäre doch schön wenn wir technologien hätten jedermann das wir uns oder unserer umwelt nicht schaden müssen.Und das wichtigste das der hunger gestillt und es keine krankheiten mehr gibt.............

lg the lord
 
hallo sun !!!!!!!!!

habe mir deinen link angesehen mit den beweisen von ägypten.fand ich sehr
interessant anscheinend gibt es sehr viele beweise auch in unserer geschichte
das wir schon früher kontakt zu fremden zivilisationen gehabt haben müssen.
ich bin ganz deiner meinung das der glaube für sich selbst das wichtigste ist
um für sich selbst die beweise zu haben das es anderes leben gibt ausser
unser schöner planet erde.Wer glaubt das wir alleine wären ist sehr dumm
Da stimme ich dir bei!
aber leider was der bauer nicht kennt frist er auch nicht sozusagen :)
ein steirisches sprichwort.ich habe mich schon seit meinem 12ten lebensjahr
mit ufos beschäftigt aber selbst noch keines gesehen.da wird man echt neidisch wenn es andere sehen.Mich macht sehr traurig das die auserirdischen immer als böse hingestellt werden zb "Independenceday" ich hoffe mit exopoltic oder anderen organisationen das wir endlich alle mal die wahrheit erfahren werden.Ich bin mir auch sicher das uns die regierungen nix erzählen wollen das sie ansonst ihre ganze macht verlieren werden.irgendwann wird sich das problem schon auflösen und wir können alle miteinander in freiden leben hoffentlich.Es wäre doch schön wenn wir technologien hätten jedermann das wir uns oder unserer umwelt nicht schaden müssen.Und das wichtigste das der hunger gestillt und es keine krankheiten mehr gibt.............

Ich denke, da werden in den kommenden Jahren bis 2012 noch mehr "Ufo-Erscheinungen" zu sehen sein. Viell. siehst du ja bald eines, zum richtigen Zeitpunkt eben.
Ich denke auch, dass nicht alle wie in "Independence Day" sind. Wenn wir wirklich selbst von den Sternen kommen und Sternenkinder sind (oder als Sternensaat bezeichnet werden), dann sind es doch "Verwandte". Oder wie würdest du das sehen?


lg the lord

Gruß, Katerine
 
hallo sun !!!!!!!!!

habe mir deinen link angesehen mit den beweisen von ägypten.fand ich sehr
interessant anscheinend gibt es sehr viele beweise auch in unserer geschichte
das wir schon früher kontakt zu fremden zivilisationen gehabt haben müssen.
ich bin ganz deiner meinung das der glaube für sich selbst das wichtigste ist
um für sich selbst die beweise zu haben das es anderes leben gibt ausser
unser schöner planet erde.Wer glaubt das wir alleine wären ist sehr dumm
aber leider was der bauer nicht kennt frist er auch nicht sozusagen :)
ein steirisches sprichwort.ich habe mich schon seit meinem 12ten lebensjahr
mit ufos beschäftigt aber selbst noch keines gesehen.da wird man echt neidisch wenn es andere sehen.Mich macht sehr traurig das die auserirdischen immer als böse hingestellt werden zb "Independenceday" ich hoffe mit exopoltic oder anderen organisationen das wir endlich alle mal die wahrheit erfahren werden.Ich bin mir auch sicher das uns die regierungen nix erzählen wollen das sie ansonst ihre ganze macht verlieren werden.irgendwann wird sich das problem schon auflösen und wir können alle miteinander in freiden leben hoffentlich.Es wäre doch schön wenn wir technologien hätten jedermann das wir uns oder unserer umwelt nicht schaden müssen.Und das wichtigste das der hunger gestillt und es keine krankheiten mehr gibt.............

lg the lord

Hallo the lord :)

Sehe ich ganz genauso :):)
Schön geschrieben :danke:

Grüßle
Tina
 
Hallo Katerine !!!!!!!!!!!!!

ja du hast recht mit den sternenkindern ich bin davon auch überzeugt das wir irgendwie mit ihnen verwandt sein müssen.warum gibt es sonst viele sichtungen und auch vielleicht begegnungen der dritten art,ich weiss wegen wissenschaflichen zwecken mag schon richtig sein!Aber ich denke es sind eben nicht alle auserirdischen so gepolt wie wir menschen,eher wir sind wie tiere wegen versuchszwecken.ich muss auch sagen ich würde gerne ein ufo mal sehen ich fühle mich total wohl und sehr neugierig wenn ich im you tupe herumstöbere und mir die flugshows ansehe ;) obwohl da ja viele fakes auch herumschwirren.Aber es muss schon seinen sinn haben warum jetzt soviele sichtungen in kraft treten.Für mich gibt es eben keine zufälle sonst wäre ich nicht hier in diesem forum würde über grenzbereiche diskutieren gg.Ich würd mir einfach nur wünschen das viele menschen schon langsam die Ufothematik ernst nehmen,und das richtige wissenschaft daraus wird.Wir könnten soviel voneinander lernen und könnten auf eine bessere zukunft bauen........

lg the lord
 
Werbung:
hallo sun42


dankesehr für das kompliement hört man gerne und auch das viele hier
wie ich sich gedanken machen über solche themen die wie ich schon
oben schrieb sehr wichtig für uns alle werden könnte.Es tut einfach
gut hier viele gleichgesinnte zu treffen.......

lg the lord
 
Zurück
Oben