Übersinnlich

jaaaein...Wie gesagt wenn ich sage ich hau dich kputt wirds nicht passieren,wenn ichs mir vorstelle dann greife ich erst an.Ich meine selbst die Gedankenbefehle.Kennst du Kampf Matrix Modulation?Sorry für die Schreibweise und so,hab das alles aus Russland den Stoff und übersetze sie wörtlich auf deutsch.
 
Werbung:
Teodor schrieb:
jaaaein...Wie gesagt wenn ich sage ich hau dich kputt wirds nicht passieren,wenn ichs mir vorstelle dann greife ich erst an.Ich meine selbst die Gedankenbefehle.Kennst du Kampf Matrix Modulation?Sorry für die Schreibweise und so,hab das alles aus Russland den Stoff und übersetze sie wörtlich auf deutsch.

kann mir nichts(passendes) darunter vorstellen... :confused:

redest du etwa schon wieder von deinem astralkarate!?
 
Nein.Eine Matrix ist so ner Art Energieball aufgestockt mit Gedankenformen geschafen um die Gedanken der andere zu kontrollieren.Man muss diese Matrix nur an den Kopf des Opfers dran machen.Was man damit noch anstellen kann lest in Nekromikon falls dieses auf Deutsch gibt.Und der wer Alister Crowly net kennt...Alister Crowly war ein Guter Magier,hat mehrere Bücher über Satanistische und hohe Magie geschrieben.Also wirklich...
Und eine Kampf Matrix Modulation ist so eine Art Negative ENergieform die man mit gedanken verstärkt.
 
DAnke,danke danke danke für eure Antworten, welche überaus hilfreich sind.

Das mit der Teetasse und dem Streichholz wird natürlich sofort ausprobiert und natürlich weiter geübt!!
Alles hab ich noch nicht ganz verstanden....aber ne Nacht drüber schlafen hilft immer!
Aufjedenfall: DANKE :liebe1: :kuss1:
 
Hallo Cat3,

erst mal, es gibt eine Menge verschiedener Auprägungen des talentes, so würd ich es zumindest nennen.
Ich persönlich habe damit angefangen Karte zu legen, was ich nun auch schon seit 14 Jahren mache, mit wachsender Begeisterung. Auch habe ich früh festgestellt, dass ich durch das Berühren von Gebäuden die Art der Empfindungen zur Zeit des baus und auch die Leute sehen kann, die das gebäude errichtet haben.
Später habe ich mich mit den naturreligionen befasst, nachdem ich feststellte, das mir die christliche Lehre nichts bringt. Dabei ist mir aufgefallen, das ich Naturwesen sehen kann, also in ihrer Gestalt wahrnehme, nicht was sie sagen oder so. Wieder etwas später ist mir aufgefallen, das mir die runen zusagen, usw.

Was du machen kannst:
Meditation, klar, weil gut durchführbar und tatsächlich auch sinnvoll.
Da gibt es einige, ich persönlich finde es schön Kraft mit der Baummeditation tanken zu können.
Auch kannst du es mit Tarot- Karten probieren, wobei du in den Massen von Decks Deines auswählen kannst. Ich persönlich nutze gern das Crowley-Tarot, weil ich es am klarsten finde.
Wenn du dich für die Karten entscheiden solltest, ist es hilfreich sich welche zeigen zu lassen, auch ausgepackt, jede Karte zu untersuchen, was sagt sie mir, habe ich dazu einen Bezug, kann ich sagen, was sie bedeuten könnte?
So habe ich das gemacht und danach von meiner Mutter mein Deck bekommen.

Dies sind Anregungen, klar gibt es noch eine menge mehr, aber damit kannst du schon selektieren.

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Teodor schrieb:
Nein.Eine Matrix ist so ner Art Energieball aufgestockt mit Gedankenformen geschafen um die Gedanken der andere zu kontrollieren.Man muss diese Matrix nur an den Kopf des Opfers dran machen.Was man damit noch anstellen kann lest in Nekromikon falls dieses auf Deutsch gibt.Und der wer Alister Crowly net kennt...Alister Crowly war ein Guter Magier,hat mehrere Bücher über Satanistische und hohe Magie geschrieben.Also wirklich...
Und eine Kampf Matrix Modulation ist so eine Art Negative ENergieform die man mit gedanken verstärkt.

Du meinst sozusagen programmierte Energiebälle!?
zb: selbstsaugende, informationssammelte, oder wie auch immer... !?

jetzt vesteh ich glaub ich auch, was du mit matrix meinst(oder auch nicht!?)
also nix mit dem film, sondern eben Matrizen!??!!?!??! shemen/komplexxe/Matrizen aus gedanken, gefühlen, programmen...


was für bücher hast du denn gelesen (hast schon gesagt, dass russisch war) wo solche ausdrücke verwendet werden?! würde mich echt interessiern.
 
Zurück
Oben