Übersinnlich

Cat3

Mitglied
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
90
Ort
Wien
Abend!
Kann man übersinnliche Fähigkeiten eigentlich erlernen?
Kann es auch sein, dass man welche hat, sie aber sleber nicht wahr nimmt oder sie nicht zum Vorschein kommen?
:confused: :confused: :confused:
lg Cat
 
Werbung:
beide Male ja :)

Jeder hat diese Fähigkeiten sie sind nur tief in uns verborgen. Dem einen fällt es leichter sie zu entwickeln dem anderen schwerer. Aber jeder besitzt sie.
 
erstmal danke für die antwort,
und dann: die wunderschöne Frage: Wie?
Wie kann man übersinnliche Fähigkeiten erlernen und wie kann man sie zum Vorschein bringen?
 
Hierauf ist die Antwort nicht ganz so einfach.

Viele sagen es ist sogleich das Einfachste und das SChwerste der Welt.

Genaue Auskunft kann ich dir leider nicht geben, da ich selber auch noch auf meinem Weg bin.

Meditation ist sehr hilfreich. Am besten Meditierst du auf einen ruhigen Zustand in dem du leer genug bist, so dass du auch alles von außen hören kannst. Hört sich banal an ist aber wirklich so. Wir haben so viel Hektik in unserem Gehirn verursacht, dass wir einfach nicht mehr hören. Es ist als wenn einer zu uns spricht und wir zwanghaft die ganze Zeit schreien :) Hör auf zu schreien und du wirst die Stimmen hören ;)

Wie gesagt so wirklich helfen kann ich dir nicht :(
 
nimm ein Streichholz,zünde es an,entweder löscht du das feuer oder du verbrennst deine FInger.Jetzt im Ernst:

Telekinese:NImm ein Streichholz eine Tasse,füll die Tasse mit Wasser und wirf da ein Streichholz rein,wenn alles still stell dir vor das deine Hand es zum Rand treibt,es gibt auch andere Methoden und Techniken.

Telepathie:Stell dir eine Kette vor, von deinen KOpf in den KOpf deiner Ziel hängen.Stell dir das-und-das vor und schicke es durch die Kette in den Kopf des Ziels,bei einer guter Übung wird er es empfangen.Er wird es richtig klar sehen können.Bei besseren können kann man den Mensch einfac unterdrücken und als ner Art Sklave zu benutzen.Aber reden vom Kopf in den Kopf geht net...
 
also zum Beispiel ich sage was in meinen Gedanken,der Mensch wirds nicht hören.Man muss mit Gedankenformen kommunizieren.Nimm ma ne Uhr und versuche eine Minute lang nicht mit dir im Kopf zu reden.Und machs jeden Tag.Hilft auch sich auf die Sache zu konzentrieren.
 
Teodor schrieb:
also zum Beispiel ich sage was in meinen Gedanken,der Mensch wirds nicht hören.

Man muss mit Gedankenformen kommunizieren.

Nimm ma ne Uhr und versuche eine Minute lang nicht mit dir im Kopf zu reden.Und machs jeden Tag.Hilft auch sich auf die Sache zu
konzentrieren.

solang er nicht sensibel genug ist, kaum...
aber man kann jemanden, seine stimme in den Kopf senden/setzen...

mit Gedankenformen kommunizieren!?!?

gedankenstille ghört imo zu den Grundlagen...
 
klar,alles was wir tun ist eine Gedankenform.Ich sehe erst ein Bild davon was ich machen will,dann sag ich erst ich mach das.Nur wir haben uns drauf gewöhnt und merkens nicht.
 
Werbung:
also meintest du doch allgemein "gedankenformen"...

ich würde eher sagen energieformen. sozusagen erweiterte telepathie
gefühle, gedanken, kraft, wärme,... bis zu bilder und ganze gedankenkomplexxe sogar ganze "filme"...
 
Zurück
Oben