Fällt das nicht alles unter Magie?

Ich glaube (nur die meinung von mir) das Magie einfach ALLES ist,.. sobald du in der freien Natur tief einatmest und nebenbei die Vögel zwitschern hörst, hast du da nicht auch dieses "stärkende" Gefühl..... wenn du eine Pflanze umtopfst merkst du nicht wie glücklich sie wird.... u.s.w.

Magie ist überall vorhanden und sobald du dich mit Energien (jeglicher art) beschäftigst betreibst du Magie

liebe grüße
Psyke

Hallo psyke,
ich kann mich da anschliessen....Magie ist wie ein regenbogen....wie regen...wie sonnenschein...wie mondlicht....um uns herum.
Manche können es fühlen, andere nicht....

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
(alle wirklichen hexen werden jetzt wohl ein hörnchen bekommen und denken, die beiden haben doch einen sockenschuß und wissen nicht wovon sie reden
Du meinst wohl Wicca. Es gibt keine allgemeingültige Definition für "Hexe". Ich hab das in einem meiner Artikel im Hexenlexikon ausführlich erklärt und historisch belegt.

Hihihi.....das stimmt!
Richtige Hexen werden uns sicher für Dillos halten.
Ich weiss zwar nicht, was ein Dillo sein soll, aber wenn wer motzt, schickst ihn einfach zu mir :)


Es gibt keine Magie - ausser alles ist Magie!

Grüessli
Elli

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben