Frage zu Hell-Fühlen

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!!

Ich nehme mal die Bezeichnung "Hellfühligkeit"

Vielleicht werden sich hier in diesem Beitrag einige von Euch wieder finden können und sollte dem nicht so sein, dann ließe dieser womöglich "Diese" uns besser verstehen und somit einfühlsamer begegnen. Ein Versuch ist es mir Wert.



Vorab:"Bin ich Hellfühlig?"

Meine eigene Definition dazu: Hellfühlen ist ein Wissen, dass sich durch ein Gefühl äußert. Man fühlt - spürt die Emotionen der Anderen. Wie Wut, Stress, Traurigkeit oder auch die der Freude und Entspanntheit. Jedoch dies ist nicht das "Wissen" können durch Informationen, hören sagen - Also, das Bescheid wissen. Nicht das so genannte "Mitgefühl" des sich rein verstetzen können.

Was ist Helligfühligkeit?

Die Hellfühligkeit ist eines der best funktionierenden Wahrnehmungsbereiche "Aller" Menschen, welche im Laufe des Zeitalters und des Fortschrittes in Vergessenheit geraten sind und dennoch stets in uns allen präsend war und ist. Dieser wird auch in der Esoterik (Wie ich hörte) als übersinnlicher Wahrnehmungsbereich, eine spirituelle Fähigkeit oder auch "Eine" von weiteren vorkommenden Gaben bezeichnet.


Wirklich "Alle"Menschen?

Meiner Auffassung nach:"Aber Ja!". Hier ein kleines Beispiel, welches Ihr vielleicht aus eigener Erfahrung kennt oder Euch geläufig und somit nicht fremd sein könnte. - Alles ist suppi, der Tag war es sowieso und überhaupt. Plötzlich wie aus dem Nichts überkommt Euch ein unrundes oder auch schlechtes Gefühl. Vielleicht sogar mit einem Druck in der Magengegend. Jedoch ohne jeglichem Anlass. Instinktiv geht Ihr in das Kinderzimmer und stellt fest, dass Euer Kleines Fieber hat. Warum seit Ihr reingegangen? Es gab doch gar keinen Grund dazu und auch keine Anzeichen, welche dafür gesprochen hätten.


Sind diese Menschen Weicheier?

Aber nein, ganz und gar nicht. Das Gegenteil ist der Fall, denn sie nehmen alle Energien/Schwingungen der Emotionen anderer wahr. Stellt Euch mal vor Ihr selbst würdet hellfühlig sein und zudem hättet Ihr auch noch gerade einen schlechten Tag. OK! Das kann man dann ja auch noch verpacken. Jedoch wenn Ihr dann noch zusätzlich die Wut oder alles Weitere von Euren lieben Mitmenschen wahr bzw. spürt und aufnimmt, dann ist das schon eine ganze Menge an Emotionen. Diese müssen dann erst einmal getragen oder auch ertragen werden. Das ist garnicht so einfach. Im schlimmsten Fall könnte sich das wie eine Flut aus wirken und sie werden förmlich überschüttet. Sie können einen der tollsten Tage haben und dennoch kann dieser getrübt werden, obwohl es gar kein Anlass dafür gäbe. (Bitte nicht vergleichbar sehen mit einer Depression) Ihr seht, dass diese Menschen doch viel stärker sein müssen, als manche vermuten würden.

Warum sind diese Menschen etwas ganz Besonderes?

Sie wünschen sich nur eines, das es dem Anderen gut geht. Sie sind die bestens Zuhörer und die warmherzigsten Tröster, denn sie fühlen was Du fühlst. Dem zur Folge wissen sie auch was Du für Bedürfnisse oder Wünsche hast. In ihren Armen kannst Du Dich verstanden und auch wohl fühlen können. Ihrer aufrichtigen Anteilnahme an Deinem befinden kannst Du Dir somit sicher sein, denn Hellfühlige sind meist Echt. Sie wollen sich halt mit sich selbst und mit allem Anderen wohl fühlen können.



Ja, das war nun meine ganz persönliche Auffassung und ich vertrete die Ansicht:"Dass gerade diesen Menschen eine Achtung, Respekt, Wertschätzung und Aufmerksamkeit gebührt.

Jedoch packt sie deshalb bitte nicht in Watte.
Sie sind durch aus Kritik und Diskussions fähig und durch manche Dinge müssen sie eben auch durch. Damit sie die Möglichkeit erhalten können damit umzugehen.

Ich finde, dass es garnicht so schwer ist den Anderen oder sich selbst besser verstehen zu können und somit "Diesen" mit Verständnis begegnen zu können.


Zudem würde es mich sehr freuen , wenn sich der Ein oder auch Andere in irgendeiner Form in meinem Geschribbsel wieder finden könnte. Kennt Ihr auch solche "Lieben" oder seit Ihr gar selbst so ein Liebes?

Wie schön dass es Euch gibt!!

Wie trostlos wäre die Welt wohl ohne Euch!

Alles Liebe wünscht "Euch"
Amanda :))
 
wieso mußt?

Solange die Gedanken und Empfindungen anhand des eigenen materiellen Körpers gelesen werden, ist das die Basis(Empathiefähigkeit).
Heißt solange der Mensch die Gedanken und Empfindungen anhand der Empfindung an seinem eigenen materiellen Körper deutet, ist es noch immer Wahrnehmung mit dem Selbst aus dem Selbst deines Gegenübers durch Übernahmen von Schwingungen.

was käme deines Wissens nach der ersten Stufe:)?



was hat dies mit der Fähigkeit des Bewußtseins Gedanken und Gefühle lesen zu können?



was wäre teuflisch?
Welche Mächte bitte?

*g Seyla

Zum ersten Teil.Das was du meinst ist das verstehen der nonverbalen-komunikation ist kein talent.
Ich rede von dem Geistigen lesen.


Zum zweiten.
Das was ich meinte mit dem geistigen-Partner finden ist verbunden mit den 7-Ebenen des Lebens. Das ist die 9 te stufe danach kommen die 10 das erlangen des Teuflischen gerades und dann die 11 das "Gott" da sein.
Ab erlehrnen der 9 stufe lehrnt man bewust den Geist warzunehmen.
Und Bewusst gedanken gefühle und weiteres was am Menschen materiell ist zu lesen und zu beeinflussen.

Teuflisch währe oder ist es erstens dem Materiellen hinterherzurennen.
Und vorallem diese stufen von 9 auf 11 zu überspringen.
Was z.b am 9.11.2001 passierte!!

Was für "Mächte" `? Nun das was du dir an Mächten vorstellen kannst ist vieleicht 1% von dem was man an "Mächten" hat wenn man das Gott da sein erreicht hat.

Bei diesen "Mächten" geht es nicht nur um Magie,Kontrolle oder alles weitere in diese Richtungen, sondern vorallem um das verstehen des Lebens.
Zu wissen warum, man tut was man tut,siene wahrheit zu kennen,sein Ziel zu kennen.
Zu wissen warum alles ist was ist.
Um genau zu sein um alles zu wissen,um das wieder genau zu nehmen weiss man am ende garnichts!!
 
Zum ersten Teil.
Das was du meinst ist das verstehen der nonverbalen-komunikation ist kein talent.
Ich rede von dem Geistigen lesen.

Bist du dir da sicher das du mich wirklich verstehst?

Was wäre für dich nonverbale Kommunikation, nenn bitte ein Bsp.?
Und was ist für dich geistiges Lesen?
Nenn bitte ein Bsp?

Zum zweiten.
Das was ich meinte mit dem geistigen-Partner finden ist verbunden mit den 7-Ebenen des Lebens. Das ist die 9 te stufe danach kommen die 10 das erlangen des Teuflischen gerades und dann die 11 das "Gott" da sein.
Ab erlehrnen der 9 stufe lehrnt man bewust den Geist warzunehmen.
Und Bewusst gedanken gefühle und weiteres was am Menschen materiell ist zu lesen und zu beeinflussen.

Teuflisch währe oder ist es erstens dem Materiellen hinterherzurennen.
Und vorallem diese stufen von 9 auf 11 zu überspringen.
Was z.b am 9.11.2001 passierte!!

Was für "Mächte" `? Nun das was du dir an Mächten vorstellen kannst ist vieleicht 1% von dem was man an "Mächten" hat wenn man das Gott da sein erreicht hat.

was verstehst du unter geistigen Partnern?

Bei diesen "Mächten" geht es nicht nur um Magie,Kontrolle oder alles weitere in diese Richtungen, sondern vorallem um das verstehen des Lebens.
Zu wissen warum, man tut was man tut,siene wahrheit zu kennen,sein Ziel zu kennen.
Zu wissen warum alles ist was ist.
Um genau zu sein um alles zu wissen,um das wieder genau zu nehmen weiss man am ende garnichts!!

um zu verstehen, warum Alles ist Was Ist.....erfordert es was?

an welchem Ende, versteht man garnichts?

*g Seyla
 
Werbung:
Vorab:"Bin ich Hellfühlig?"

Meine eigene Definition dazu: Hellfühlen ist ein Wissen, dass sich durch ein Gefühl äußert. Man fühlt - spürt die Emotionen der Anderen. Wie Wut, Stress, Traurigkeit oder auch die der Freude und Entspanntheit. Jedoch dies ist nicht das "Wissen" können durch Informationen, hören sagen - Also, das Bescheid wissen. Nicht das so genannte "Mitgefühl" des sich rein verstetzen können.


wo und wie genau äußert sich das Gefühl, und wo spürst du die Emotionen wie Wut, Stress, Traurigkeit, Freude, Entspanntheit anderer Lebewesen?

*g Seyla
 
Zurück
Oben