Ausnutzen von jemanden der Übersinnliche Fähigkeiten hat

saffert

Aktives Mitglied
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
170
Es war einmal eine Gruppe Leute in München die es ausgenutzt haben das jemand Übersinnliche Fähigkeiten hatte. Sie machten Geschäfte und forschen ohne das er es wusste mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten. Sie probierten und experimentierten mit Magie und Telepathie. Über Leute die er nicht kannte hielten sie Kontakt. Sie beobachteten ihn und versuchten Informationen zu erhaschen, an öffentlichen Orten wo er oft war oder auch über das Internet. Wenn er auf die schliche kam haben sich die Leute ausgewechselt. Anstatt mit ihm zusammen zu arbeiten haben die das hinter seinem Rücken gemacht, damit er nicht mitbekommen sollte das sie davon profitieren wollten.
 
Werbung:
In München kann ich zwei gute Psychiater empfehlen für Leute die von derlei Wahnkonstrukten betroffen sind.
 
Das ist ein Wahnsinn was es alles gibt auf dieser Welt. In der virtuellen Welt, in der realen Welt, in meinem nahen Umfeld, im fernen Umfeld, im kleinen Stil, im großen Stil, lauter Wahnsinn. Ich halt das nicht mehr aus, mein Geist ist vom Wahnsinn überflutet, ich muss was trinken gehen.
 
Es war einmal eine Gruppe Leute in München die es ausgenutzt haben das jemand Übersinnliche Fähigkeiten hatte. Sie machten Geschäfte und forschen ohne das er es wusste mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten. Sie probierten und experimentierten mit Magie und Telepathie. Über Leute die er nicht kannte hielten sie Kontakt. Sie beobachteten ihn und versuchten Informationen zu erhaschen, an öffentlichen Orten wo er oft war oder auch über das Internet. Wenn er auf die schliche kam haben sich die Leute ausgewechselt. Anstatt mit ihm zusammen zu arbeiten haben die das hinter seinem Rücken gemacht, damit er nicht mitbekommen sollte das sie davon profitieren wollten.

denk ich manchmal auch:umarmen:
und dann denke ich auch
na hat dich der verfolgungswahn jetzt endlich geparkt
wollt ja schon immer mal im krimi mitspielen
manchmal rettet einen die leichte art des lebens
es nicht zu verbissen sehen
sonst gehst unter ...
hat nieman d was vo n
besonders du selbst nicht
sei gnädig...:)
 
Es war einmal eine Gruppe Leute in München die es ausgenutzt haben das jemand Übersinnliche Fähigkeiten hatte. Sie machten Geschäfte und forschen ohne das er es wusste mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten. Sie probierten und experimentierten mit Magie und Telepathie. Über Leute die er nicht kannte hielten sie Kontakt. Sie beobachteten ihn und versuchten Informationen zu erhaschen, an öffentlichen Orten wo er oft war oder auch über das Internet. Wenn er auf die schliche kam haben sich die Leute ausgewechselt. Anstatt mit ihm zusammen zu arbeiten haben die das hinter seinem Rücken gemacht, damit er nicht mitbekommen sollte das sie davon profitieren wollten.

Naja, soooo übersinnlich waren die "Fähigkeiten" anscheinend nicht, ...... wenn er noch nicht mal hinter seinen Rücken sehen konnte. :D
 
manchmal ist es sinnvoll
sich ner gruppe anzuschliessen
von ähnlich fühlenden und denkenden menschen
das kann hier sein
muss aber nicht
es kann woanders sein
und man kommt gestärkt nach hier zurück..und setzt einfach seinen weg fort...
 
In München kann ich zwei gute Psychiater empfehlen für Leute die von derlei Wahnkonstrukten betroffen sind.

Das hat mit konstruktiver Wahnkonstrucktion nichts zu tun. Einerseits bekam er Informationen das an der Telepathie was dran ist, anderseits haben andere seine Forenbeiträge nachgespielt um zu beweisen das die Magie funktioniert. Leute aus der Esoterikrichtung haben ja Kontakt mit ihm aufgebaut um ihn anzusprechen, andere die ihn kannten waren sicher das das mit der Telepathie funktioniert hat. Eine andere Person die er nicht kannte hat ihn verantwortlich gemacht für den Kontakt den sie nicht wollte, weil er mal was von Kontaktaufnahme per Telepathie in einem forum schrieb zu Menschen die irgendwie sympathisch aussehen. Die Szene mit der Person war gespielt.
 
Werbung:
Hab ich nicht verstanden, muss auch nicht unbedingt sein.
Vielleicht hilft es zu wissen, die meisten Leute interessieren sich nur für eigene Angelegenheiten.
Wenn uninteressante Dinge Geld kosten oder Arbeit machen oder wenn es Ärger geben könnte lassen es die Leute meist schnell wieder.

Das zu wissen hilft vielleicht wieder ruhiger durchs Leben zu gehen :)
 
Zurück
Oben