Weßheitszähne-magisch oder nicht?

PurpleHaze schrieb:
glaube ich nicht,
aber sie sind IMO gute Leiter/Empfänger/Speicher...

genu das habe ich auch vermutet! meine theorie ist daher folgende: fehlen einem menschen, der vorher zwar einen gewissen hang zum paranormalem hatte, aber nie so wirklich darüber nach gedacht hat, die weißheitstähne, dann ist dieser hang nun komplett zerstört. bei menschen die jedoch einen festen glauben daran haben sind davon weniger betroffen.
 
Werbung:
Warlock schrieb:
genu das habe ich auch vermutet! meine theorie ist daher folgende: fehlen einem menschen, der vorher zwar einen gewissen hang zum paranormalem hatte, aber nie so wirklich darüber nach gedacht hat, die weißheitstähne, dann ist dieser hang nun komplett zerstört. bei menschen die jedoch einen festen glauben daran haben sind davon weniger betroffen.

Das eine hat mit dem andren wenig bis garnichts zu tun...
Weil sie 1. keine "magie erzeugen" und 2. haben die meisten Menschen mehr Zähne als die hinteren Weisheitszähne(falls du da trotzdem einen zusammenhang siehst=)
 
Ich hab gar keine Weißheitszähne - und jetzt? ;)

Ich hab ja eine ähnliche Theorie mit Augenfarben bzw. mit entstehenden hellen Kreisen um die Pupille....
 
Weißheitzähne sind keine Empfänger oder so,auch kein Speicher der bester Speicher wollt ihr oder nicht ist wasser unter 4 grad C.Wenn ich irgendwo falsch liege bitte berichtigen,
 
Hab mal gelesen, daß jeder zahn mit einem bestimmten Körperteil in Verbindung steht bzw. auch "psychologische Prozesse" anhand der Zähne abgelesen werden können. D.h. hat der und der zah ein Loch (oder was auch immer), so hängt es mit dem und dem Körperteil zusammen oder dem und dem Problem. (oder KANN damit zusammenhängen?!)
Und Weisheitszähne haben da auch ihre spezielle Bedeutung. Fragt mich aber nicht welche. Ist schon ne Weile her, daß ich das Buch las. Darum ist es in diesem Sinne gut oder besser, wenn alle Zähne drin bleiben (auch die Weisheitszähne). Denn fehlt einer, hat das eine Auswirkung auf den restlichen Körper (so wie jedes Organ wichtig ist). Ob das nun direkt was mit "magischen Kräften" zu tun hat oder nicht - keine Ahnung. Ich selbst habe drei Weisheitszähne, zwei davon sind gezogen. Kann jedenfalls keinen Unterschied zu vorher feststellen.

(desweiteren sollen Weisheitszähne sinnvoll sein, falls mal ein Gebiß ansteht. Dann können diese dieses halten :weihna1 )
 
rosenrot schrieb:
Ich hab gar keine Weißheitszähne - und jetzt? ;)

Ich hab ja eine ähnliche Theorie mit Augenfarben bzw. mit entstehenden hellen Kreisen um die Pupille....

was für helle Kreise meinst Du? Das was man "Nervenringe" in der Irisdiagnose nennt?
 
Ich habe vier Weisheitszähne, die bei mir die vier Elemente symbolisieren. Auf jeder Seite zwei aber ich denke nicht das es magisch etwas auswirken kann.
 
Warlock schrieb:
Hi ihr da draußen ich habe da ma ne frage:
ist es möglich das weißheitszähne sone art empfänger für magisches sind?
Mir ist nähmlich aufgefallen, dass fast alle die ihre weißheitstähne eingebüßt haben jeglichen hang zum übersinnlichen verloren haben. ist da was dran? was glaubt ihr?


lg korsk


Kopfschüttel
Also irgendwie fühle ich mich bei dieser Frage in den KiGa zurückversetzt. Kein Wunder, daß man als alter Mann, die Jugend nicht ganz reif, gesdchweige denn ernst nehmen kann. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Gandalf27 schrieb:
Kopfschüttel
Also irgendwie fühle ich mich bei dieser Frage in den KiGa zurückversetzt. Kein Wunder, daß man als alter Mann, die Jugend nicht ganz reif, gesdchweige denn ernst nehmen kann. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Gandalf der Graue

Du bist zu alt für den Kindergarten? Das ist schade... Denn in Kindern steckt Lebendigkeit und Freude und auch ein wenig Verrücktheit.
 
Zurück
Oben