Ausnutzen von jemanden der Übersinnliche Fähigkeiten hat

Werbung:
ja man soll das böse hassen
nur dann bin ich selbst ja nicht mehr in der liebe
wie umgeh ich dieses dilemma?
indem ich mich dafür liebe,dass ich da was nicht akzeptieren kann oder sogar ablehne bin hin zum hass...:)
hass zerstört...und kann durch liebe geformt werden
sodass dadurch die klarheit erhalten bleibt:)
 
Daher sollte man wirklich übersinnliche Kräfte haben, soll es ja geben, besser nicht nach außen tragen, ist erst gut, dann aber nicht mehr.;)
 
Werbung:
Das hat mit konstruktiver Wahnkonstrucktion nichts zu tun. Einerseits bekam er Informationen das an der Telepathie was dran ist, anderseits haben andere seine Forenbeiträge nachgespielt um zu beweisen das die Magie funktioniert. Leute aus der Esoterikrichtung haben ja Kontakt mit ihm aufgebaut um ihn anzusprechen, andere die ihn kannten waren sicher das das mit der Telepathie funktioniert hat. Eine andere Person die er nicht kannte hat ihn verantwortlich gemacht für den Kontakt den sie nicht wollte, weil er mal was von Kontaktaufnahme per Telepathie in einem forum schrieb zu Menschen die irgendwie sympathisch aussehen. Die Szene mit der Person war gespielt.

Nein, konstruktiv ist die auch nicht, diese wahnhafte Konstruktion, eher destruktiv. :D
 
Zurück
Oben