Tue ich es oder nicht?

lichtbrücke;2652345 schrieb:
@pommesfritzl:

Oh, ich denke mehr, als du ahnst... und ich bekomme mehr von dir energetisch rüber, als du dir vorstellen kannst. :D

Schau... diese ganzen Statements sind Vorschläge, welche auf Erfahrungswerten beruhen. Ich habe das für ALLE User geschrieben, die unglücklich in einer DS-Beziehung festhängen. Nirgendwo steht etwas von Allgemeingültigkeit, und auch nicht, dass das Jeder genauso machen *muss*. Du kannst dir davon etwas für dich entnehmen oder auch nicht. Du hast die Wahl.

Offenbar liebst du es, zu leiden.... ;) Macht nix, Jedem das Seine. :D

lichtbrücke

naja, denken allein macht noch keinen Meister :D

Und du brauchst es nicht schreiben, das wegen der Allgemeingültigkeit - das kommt auch so energetisch rüber... ;)

Offenbar liebst du es, jemanden etwas einzureden versuchen, deine Erfahrung aufzudrängen.

Den du liegst ein bisserl daneben. Aber hilft nix, auch hier stosse ich auf taube Ohren, u. du wirst es schon schaffen, dir wieder alles so zurechtbiegen, das du wieder als Gewinner dastehst, was du natürlich abstreitest.

ich werde dennoch meinen Weg gehen, wie ich ihn in mir sehe - u. ich garantiere dir, das dieser Weg niemand schadet, im Gegenteil, u. sicher kein Leiden etc beinhaltet u. auch niemanden böses tut- u. wo liebe fern vom Haben wollen ist, sondern nur vom Dankbar Lieben dürfen die Rede ist.
Aber scheinbar bin ich da wieder mal alleine. was nicht heisst, das ich mich verirrt habe... :D

Und dieser Weg hat mit Selbstliebe wenig gemein.. ohne das ich mich nun hassen müsste, aber die gesteigerte Selbstliebe kann es u. will es nicht sehen, nicht verstehen u. auch nicht dagegen handeln

lg
Pommes
 
Werbung:
ich werde dennoch meinen Weg gehen, wie ich ihn in mir sehe - u. ich garantiere dir, das dieser Weg niemand schadet, im Gegenteil, u. sicher kein Leiden etc beinhaltet u. auch niemanden böses tut- u. wo liebe fern vom Haben wollen ist, sondern nur vom Dankbar Lieben dürfen die Rede ist.

lg
Pommes

Schön geschrieben :umarmen:
 
pommesfritzl schrieb:
ich werde dennoch meinen Weg gehen, wie ich ihn in mir sehe - u. ich garantiere dir, das dieser Weg niemand schadet, im Gegenteil, u. sicher kein Leiden etc beinhaltet u. auch niemanden böses tut- u. wo liebe fern vom Haben wollen ist, sondern nur vom Dankbar Lieben dürfen die Rede ist.

Schön, ich wünsch dir alles Gute! :) Den Rest deines Postings spar ich mir, ich hab auf Ping-Pong-Spielchens keine Lust.

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben