Treffen in OÖ bzw. Linz??

Werbung:
Hi,
wäre auch gerne mit von der Partie - kann an diesem Wochenende aber leider nicht (jetzt geht mir der Kuchen durch die Lappen). Falls ihr also ein nächstes Treffen vereinbart, bitte bescheid geben!

:tuscheln:
 
Mein Schiwochenende ist ausgefallen - soll wohl so sein!
Kann also teilnehmen am Freitag (und den leckeren Kuchen verspeisen) - bitte ebenfalls um Wegbeschreibung

LG
 
Gut, hab jetzt mal an alle die sich bisher gemeldet haben ein mail ausgeschickt. Wer noch Interesse hat meldet euch bitte hier.

@Kithana
üüüberhaupt kein Problem wenn du schüchtern bist - irgendwen brauchen wir doch zum fressen falls kein Guglhupf kommt :teufel:


Liebe Grüße
Kaletao
 
umpf! mustest du das sagen? bis zu dem treffen ist ja noch zeit. bis dahin werd ich ein nevenbündel sein *g*. Oooooder ich bring vorsorglich auch an kuchen mit. Nur so, als vorsichtsmaßnahme. :)
 
Ok, Speisenopfer werden gerne angenommen.
Kuchenbrösel sind nach der Opferung ja auch leichter zu entfernen,..... *ggg*
 
Werbung:
Hallo Miteinander.

Ich habe die Wegbeschreibung von Kaletao bekommen. Wie gesagt ich möchte gerne dabei sein, kann es aber beruflich noch nicht 100%ig zusagen.:(

Kithana, du solltest unbedingt kommen, sonst bin ich der einzige Schüchterne.:move1:

Ich hoffe, das wir uns bald sehen und ...:tuscheln: uns viel zu erzählen haben.
Liebe Grüße
d.Denkende
 
Zurück
Oben