Treffen in OÖ bzw. Linz??

Werbung:
Also, wenn ihr mögt würde ich den Raum für ein Treffen zur Verfügung stellen. Da passen bequem um die 20 Leute hinein.
Wenn jeder ein bischen was mitbringt (Guglhupf ist schon registriert *gg*)
wird`s gleich noch ein gemütliches Schlemmerkränzchen.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Kaletao
 
Also haben wir schon einen selbstgemachten Gugelhupf und einen Raum...

18. 19. März wäre für mich ok. Wir könnten uns ja abends treffen und dann in Ruhe tratschen.
Was ist das für ein Raum bei dir Kaletao? Vorallem wo würde das denn sein?
 
Der Raum ist bei mir im Haus ein 36 m" großer Seminarraum mit Matrazen am Boden zum rumliegen und sitzen. Da haben wir bei Bauchtanzfesten schon so um die 25 Leute untergebracht.
Wohnen tu ich am Stadtrand von Linz / Urfahr.

Mal in die Runde gefragt wer hätt alles Interesse am Freitag den 18.3. so ab 16h?
 
Ich denk schaun wir erst mal wie viele Interesse haben zu kommen. Das ist ja keine Veranstaltung mit Programm und so, sondern einfach nur ein lockeres Treffen und kennenlernen. Ich könnte mir vorstellen das wir am späteren Nachmittag einfach locker mal anfangen und du nach der Fortbildung dazukommst, (wir heben dir auch einen Guglhupf auf :) - Ehrenwort )

Was hältst du davon?

Hinfinden ist recht einfach. Allen die kommen wollen schick ich eine Anreisebeschreibung per mail.
 
Werbung:
Zurück
Oben