Transzendentales Wissen und hnoss

Werbung:
wir, werden nach der erfüllung und erleuchtung zum mensch(nachdem kundalini sich oben vermählt hat) und damit gleichzeitig zum engel, deswegen auch Guru Deva, weil sie bereits zum engel geworden sind,
1. Kundalini vermählt sich mit nichts und niemanden.
2. Die Erweckung der Kundalini-shakti macht keine zum Engel, sondern bringt einer über die Grenzen der materiellen Welten wo „Engel“ gibt (Gandarvas werden ähnlich der Engel beschrieben) und sogar außerhalb des Kausalen Ozean wo die materiellen Universen schwimmen, und katapultiert einer in dem spirituellen „Weißen Licht“, welches die spirituellen Welten umgibt und sie von denjenigen, welche keine direkten liebevollen Beziehung mit dem Herrn entwickelt haben, versteckt
 
Ich werde dir hier zu Verfügung stehen.
Du behauptest ich hätte keine Ahnung, und weißt besser.

Fangen wir hiermit an:


Der Vergleich ist nicht angebracht.
Ich bin eine durch die materiellen Illusion conditionierten Seele, und der Höchste Herr Rama-candra ist es nicht.

also, anadi, mir fehlt tatsächlich die spucke
Du eröffnest einen tausendfundhundersten fred, und nun auch noch einen, mit trörö meinem Namen drin
???
ich find das ehrlich ein schritt zu weit, ich werde deshalb mit Dir diesen fred nicht weiter nutzen zum austausch

Du weißt schon, dass solch starke personbezogenheit, also gleich der ganze user in der überschrift eines disksusionthema, nicht angebracht ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
also, anadi, mir fehlt tatsächlich die spucke
Du eröffnest einen tausendfunhundersten fred, und nun auch noch einen mit trörö meinem Namen drin
???
ich find das ehrlich ein schritt zu weit, ich werde deshalb mit Dir diesen fred nicht weiter nutzen zum austausch

Du klagst zuerst, dass ich dir nicht zuhöre:
anadi, du sprichst gar nicht mit mir...Du sendest immer nur. Du hörst gar nichts zu.
und jetzt wenn ich ein "play groud" für uns eröffnet habe, ziehst du dich zurück.
Dann bitte, verschone micht mit deinem Spam.
 
Du klagst zuerst, dass ich dir nicht zuhöre:

und jetzt wenn ich ein "play groud" für uns eröffnet habe, ziehst du dich zurück.
Dann bitte, verschone micht mit deinem Spam.

das ist wirklich eine frechheit anadi, ich weiß dazu mich kaum zu äußern
weißt Du wo die Grenzen sind? Man pinnt einen nicht einfach an die tafel an, man fragt vorher, ob das erwünscht ist!

blessed be
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wirklich eine frechheit anadi, ich weiß dazu mich kaum zu äußern
weißt Du wo die Grenzen sind? Man pinnt einen nicht einfach an die tafel an, man fragt vorher, ob das erwünscht ist!

blessed be

Ich empfinde deine Emails als Spam, weil du alles durcheinander redest, und wirklich mit dem transzendentalen Wissen nichts zu tun hast, du bist ein bluttiger Anfänger.
Dieser Thread ist um dir deine Augen zu öffnen, nicht dich an die Wand zu pinnen.

Wenn du dein Mund weit öffnest und sagst ich sei deine Dummer,
weil ich keine Anhnung hätte, und ich soll dir zuhören, komm zeig' es mir,
fang an meine Fragen und Kommentare zu beantworten, oder lass mich in Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde deine Emails als Spam, weil du alles durcheinander redest, und wirklich mit dem transzendentalen Wissen nichts zu tun hast, du bist ein bluttiger Anfänger.
wie Du das nennst, Anadi bleib völlig Dir überlassen ...
Aber mit derartigen Aussagen kickst Du Dich jetzt selber ins Aus!
Wo Du doch ganz vernünftige Schlußfolgerungen zu ziehen magst,
überwältigt Dich jetzt Dein Ego um andere ausstechen zu wollen?
Muß ich das nun verstehen?


Dieser Thread ist um dir deine Augen zu öffnen, nicht dich an die Wand zu pinnen.
Also mal ganz unter uns, ich glaube nicht das Deine Augen ganz geöffent wären ...
Aber darum geht es hier nicht ... vielmehr um eine Lektion die ich bei meiner
ersten Scheidung zu lernen hatte ... dazu habe ich gerade eine Assoziation!
Ich musste erfahren, das man Menschen nicht ändern kann, auch wenn
das aus besten Absichten geschehen mag ... jedes Individuum befindet
sich auf seinem Weg eben dort wo es gerade sein soll ... oder, wer
weiß vielleicht sogar sein muß ...


Wenn du dein Mund weit öffnest und sagst ich sei deine Dummer,
weil ich keine Anhnung hätte, und ich soll dir zuhören, komm zeig' es mir,
fang an meine Fragen und Kommentare zu beantworten, oder lass mich in Ruhe.
Würde ich es nicht besser wissen, müsste ich den Satz für eine psychische Nötigung halten ...
... aber das ist wohl kaum Deine Intention! Nein, davon gehe ich nicht aus.
Nicht nach allem was ich von Dir und Teigabid gelesen habe ...
Langmut ist eine der größten Tugenden, nicht nur im Westen,
auch vielmehr im Osten. Sind wir hier um die Dinge richtig
zu stellen? Denkst Du gesalbt zu sein?

Haben nicht alle Wesen ihre Intention so zu handeln wie sie das tun?
Und schließlich ... liegt es nicht an uns dies zu verstehen?


Dein, dich wertschätzdend grüßender, Ischariot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Anadi
Wenn du dein Mund weit öffnest und sagst ich sei deine Dummer,
weil ich keine Anhnung hätte, und ich soll dir zuhören, komm zeig' es mir,
fang an meine Fragen und Kommentare zu beantworten, oder lass mich in Ruhe.

Würde ich es nicht besser wissen, müsste ich den Satz für eine psychische Nötigung halten ...
... aber das ist wohl kaum Deine Intention! nein, davo gehe ich nicht aus.
Nicht nach allem was ich von Dir und Teigabid gelesen habe ...
Langmut ist eine der größten Tugenden, nicht nur im Westen,
auch vielmehr im Osten. ...
Danke, hast ja Recht.

Ich will dir nur noch was errinern.

Ich habe seine Blödeleien, einfach übersehen,
weil sie mit dem Thema nicht passen,
aber er drang, oder hat mich immer wieder Blöd angesprochen,
... ich hätte keine Ahnung, und
... ich sollte ihm zuhören

Doch hier wäre ihm die besten Möglichkeiten geboten
... mir zu beweisen ich habe keine Ahnung.
 
Werbung:
Zurück
Oben