Transzendentales Wissen und hnoss

Werbung:
Wie wäre es, keine Vorwürfe zu machen, sondern genau hinzuhören und zwar auch ohne Ohren, um zu verstehen und zu heilen?
 
Nein, alles was mit dem Thema nichts zu tun hat, nenne ich Spam.

Neue Themen zu eröffnen nennt sich nicht Spam.

Hallo anadi,

es gestaltet sich schwierig wenn Du so verbissen meinst am thema zu bleiben und alles was DU MEINST nicht reinpassen würde, nennst Du spam,

mich berührt es sehr was hier geschieht, ich muss es sagen.
du weißt das Du die ganze Zeit anklagst, ohne ende, dann erklärst Du mir einen von halbwahrheiten, ich bitte DICH dann mir nichts von wahrheit zu erklären

und dann eröffnest einen fred mit meinem namen drin, wo ist die grenze bei Dir?

Du pinnst mich einfach an die wand ohne mich zu fragen, warum tust Du das?

bitte, hier gehts es nicht ums thema, sondern es wird nur persönlich hier, ist das in deinem sinne?

Du möchtest nur deine sicht durchdrücken, das hat nichts mit Hinduismus zu tun, Krishna liegt mir sehr am herzen.
sehr

aber anadi, ich lass es erstmal, denn auf die art gibt es keine verständigung, du hörst nicht zu.

einen lieben gruß

gesegnet seist Du

in Liebe
 
...

aber anadi, ich lass es erstmal, denn auf die art gibt es keine verständigung, du hörst nicht zu.

einen lieben gruß

gesegnet seist Du

in Liebe
hallo hnoss,
Wenn es zu einer Verständigung führen sollte, dann lass uns versuchen.
Fang an meine Fragen zu beantworten.

Um uns zu verständigen bedeutet erliche Antworten,
und nicht zu versuchen zu mogeln.
lg
anadi
 
Was nützen all die Texte, wenn man sie nicht lebt?
Wenn man "die Texte" immer wieder ließt, werden sie einen guten Eindruck im Geist hinterlassen,
welcher einem, wenn nicht im diesem Leben, in einer anderen bestimmt,
weiter helfen werden, sich weiter zu entwickeln.
man muss die spirituellen Schriften immer wieder hören / lesen
auch wenn "der Nutzen" nicht gleich zu sehen ist; wir sind seit unvordenklichen Zeiten "materiell verseucht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn man "die Texte" immer wieder ließt, werden sie einen guten Eindruck im Geist hinterlassen,
welcher einem, wenn nicht im diesem Leben, in einer anderen bestimmt,
weiter helfen werden, sich weiter zu entwickeln.
don't give up
auch wenn "der Nutzen" nicht gleich zu sehen ist; wir sind seit unvordenklichen Zeiten "materiell verseucht".
gut. D.h., ich darf dich so akzeptieren, wie Du bist und wenn Du dieses Spiel partout spielen willst, ist das deine Entscheidung. Richtig. Mein Gedankenanstoß ist dann auf das nächste Leben vertagt*g;-)
 
Zurück
Oben