Transit uranus 7 haus

Uranus DC transit

  • Astro

    Stimmen: 1 100,0%
  • Astro

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Werbung:
Ok versuch es - ja es gibt Sachen die möchte man nicht öffentlich machen - dich würde ich sofort als Astrologin auswählen sehr präzise arbeit - evtl könnte ich in der schweiz mal ein Workshop organisieren - bin da ziemlich vernetzt

Danke für dein Kompliment und deine Wertschätzung.

Die Schweiz ist ein wunderschönes Land, das aber sehr weit weg ist von mir. Und Workshops sind da auch eher nicht so mein Ding. Ich schreibe lieber auf Foren.
.
 
Red Eireen kannst du mich nochmal privat anschreiben, bin ein bisserl doof und weiss nicht wie ich eine privatunterhaltung beginnen kann danke dir

So schnell kommt man hier also unter Verdacht.:rolleyes:.. in dubio pro reo.... meine PN ist gesperrt und das aus gutem Grund. Und bleibt es auch.
Der Verdacht kam auch nur deshalb auf, weil Schwitzerland „nochmal“ geschrieben hat und da lag für mich nahe, dass es schon einen PN-Kontakt gab. Da du das aber schon öfter beanstandet hast hab ich mich gewundert.
 
Werbung:
Aber gut zu wissen, dass auch sie per PN berät
Der Verdacht kam auch nur deshalb auf, weil Schwitzerland „nochmal“ geschrieben hat und da lag für mich nahe dass es schon einen PN-Kontakt gab....

Hätte es vorher einen PN Kontakt gegeben, hätte sie mir ja auch antworten können. Da es vorher keinen gab, ging es nicht.

Profilnachrichten sind dir aber bekannt....wie ich bei dir sehe und sicher auch die angenehme Tatsache, dass sie nicht öffenlich lesbar sind nur kurze 420 Zeichen erlauben und jederzeit von beiden Seiten nach Lesen selbstständig wieder gelöscht werden können.

Deinem Verdacht und deinem Wissen nach ....haben wir beide jetzt soeben eine PN geführt- ohne uns jemals eine PN geschrieben zu haben- siehe dein Profil. ;)

Mir kann man aber weder PN schreiben - noch eine Nachricht im Profil hinterlassen - PN ist für mich privat - wenn ich es von mir aus möchte. Und ich bin eher kein PN-Fan....muss ich ja auch nicht sein.
.
 
Zurück
Oben