Transit uranus 7 haus

Uranus DC transit

  • Astro

    Stimmen: 1 100,0%
  • Astro

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Wenn Uranus Herrscher der Gefühlslage ist und mit Transit in dein 7. Haus wandert, dann wird für mich dort etwas sichtbar, was vorher im Inneren bisher noch nicht sichtbar war. Und vllt auch abgespalten war- Uranus steht ja weit weg vom Persönlichen - im 11. Haus bei dir - und auch noch auf sensiblen 0 Grad Waage..
 
Werbung:
  • Ja ich hab lange mit meinem Mann geredet und versuchte erst mal nicht zu heftig zu reagieren und blieb ruhig, fragte ihn warum eine andere Frau - er findet unsere Beziehung ist zu eingefahren und ich sei nur noch mit den ablösenden kids beschäftigt gewesen, keine Freizeit Aktivitäten mehr nur nochGespräche über die Kinder. Er hat recht es war wirklich so, kein platz mehr für uns
 
  • Ja ich hab lange mit meinem Mann geredet und versuchte erst mal nicht zu heftig zu reagieren und blieb ruhig, fragte ihn warum eine andere Frau - er findet unsere Beziehung ist zu eingefahren und ich sei nur noch mit den ablösenden kids beschäftigt gewesen, keine Freizeit Aktivitäten mehr nur nochGespräche über die Kinder. Er hat recht es war wirklich so, kein platz mehr für uns

Hattest du in deinem vorherigen Thread nicht auch seine Daten /Horoskop eingestellt gehabt ?
 
Nein der exmann 21.8.1971 ist mein exmann der mich sitzen gelassen hat mit 3 kindern und vor 12 jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und wir bekamen ein gemeinsames kind und er ist es der jetzt mit einer Frau freundschaftlich angependelt hat - es war schlimm für mich weil ich mich
 
Werbung:
Aber auch bei auf Seiten deines Mannes sehe ich die Beziehung/Ehe nicht als gefährdet an in Richtung Trennung. Auch bei ihm sind beide Herrscher von Partnerschaft nicht ausgelöst. Nichtmal ein Affären-Vergnügen mi Sex juxt for fun mit Herrscher von Haus 5..

Wohl aber der Mond durch Saturn Transit- und da dann auch eine gewisse Unzufriedenheit und depressive Verstimmung. Und ein das eigene Selbstwertgefühl durch ein Miteinander Reden wieder mal ein Bissel aufmöbeln wollen /lassen.

Auffällig bei euch Beiden sind da 0 Grad Wassermann bzw. Uranus euren Horoskopen, wo dann durch Uranus schon länger bei jedem von Euch Veränderungen im Gange sind und ein Umbruch ansteht- durch den Transit von Uranus im Hin und Her von Widder zu Stier. Bei Beiden eine sensible Achse mitbetroffen ist- wie bei dir der IC und Haus 4.

.
 
Zurück
Oben