Transit uranus 7 haus

Uranus DC transit

  • Astro

    Stimmen: 1 100,0%
  • Astro

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Schwitzerland.23

Mitglied
Registriert
6. April 2019
Beiträge
41
Hallo zusammen danke das ihr mir evtl helfen könnt war bei einer Astrologien und würde gerne nochmal etwas begreifen - sie sah etwas mit sollte aufpassen gesundheitlich wegen Uranus DC und abgehängtem Saturn im Transit und im Solar sei der Uranus in Haus 6 - muss ich mir da Sorgen machen????!!! Also ich kann nur so sagen was die letzten Wochen genau die letzten 2 Wochen geschah - ich erwachte um Mitternacht hatte einen schrecklichen Traum und es kamen grausame verlustängste hoch , hatte eine schlimme Kindheit, war viel alleine. Aber das Gefühl wurde immer wie schlimmer und mein Mann kam nicht nachhause, wie schuppen viel es mir von den Augen das er immer wie später nachhause kommt - wie von der Tarantel gestochen ging ich dorthin wo er sagte er sei - lange rede kurzer sinn - ich fand in dieser nacht heraus das er seit einem halben jahr eine Beziehung zu einer frau hat -PENG wow jetzt ging es voll ab - die Ängste kreisten es zog mir den Boden weg - er besteht darauf es sei eine freundschaftliche Beziehung - keine Ahnung aber ich werde das was es mit mir macht genauer anschauen - danke für eure Antworten 6.7.1969 14.50 Basel / ch ❤️
 
Werbung:
Hallo zusammen danke das ihr mir evtl helfen könnt war bei einer Astrologien und würde gerne nochmal etwas begreifen - sie sah etwas mit sollte aufpassen gesundheitlich wegen Uranus DC und abgehängtem Saturn im Transit und im Solar sei der Uranus in Haus 6 - muss ich mir da Sorgen machen????!!!
Hallo Schwitzerland,

warum fragst du denn bei dieser Astrologin da nicht noch mal nach ? Du hast doch sicher dafür bezahlt.

Jeder Astrologe hat seinen eigenen Deutungsansatz und sein eigenes Häusersystem, das er benutzt für seine pers. Aussagen, die sich u.U. mit denen eines Anderen nicht decken müssen.

.

.
 
Verstehe aber nicht ganz die verschiedenen Häuser systeme usw - es gibt doch einen leitfaden bei den Astrologen? Ich versteh auch nicht ganz warum sie sagt mein uranus sei im solarhoroskop in haus 6 und bei astrodienst steht uranus haus 5???
 
Ja klar das werde ich machen - aber mich interessieren verschiedene Blickwinkel
Mach das..

sie sah etwas mit sollte aufpassen gesundheitlich wegen Uranus DC und abgehängtem Saturn im Transit
Herrscher der Gesundheit - Haus 6 - ist bei dir Mars und der ist nämlich gar nicht aspektiert und ausgelöst durch einen Transit.

Uranus ist auch nicht klassisch für Gesundheit bei dir zuständig- er ist Herrscher von Haus 4- Gefühle, Kindheitserfahrung - Mutter-Erfahrung bei dir. Was er auch im Transit durch ein Haus als Thema mitbringt.
.
 
Verstehe aber nicht ganz die verschiedenen Häuser systeme usw - es gibt doch einen leitfaden bei den Astrologen? Ich versteh auch nicht ganz warum sie sagt mein uranus sei im solarhoroskop in haus 6 und bei astrodienst steht uranus haus 5???
Frag sie.

Immer den fragen, der es gesagt hat.

Auch Astrologen können nicht in die Köpfe anderer Astrologen schauen.

.
 
Verstehe aber nicht ganz die verschiedenen Häuser systeme usw - es gibt doch einen leitfaden bei den Astrologen? Ich versteh auch nicht ganz warum sie sagt mein uranus sei im solarhoroskop in haus 6 und bei astrodienst steht uranus haus 5???

dann kann es sein das der Astrologe eine anderes Häusersystem benutzt, wie zB Koch oder Campinus oder ein anderes. so das die Häuser sich verschieben.
Hast du kein Radix bekommen, also den Ausdruck?
 
Werbung:
Zurück
Oben