Tipps zum Erden

Werbung:
Habt ihr ein paar gute Tipps zum Erden für mich?
Ich bin nicht besonders gut geerdet, mein Geist fliegt immer wieder empor, kann aber auch nicht den ganzen Tag im Garten Blumen pflanzen gehen.

Berichtet doch mal, was euch beim Erden hilft, oder zum Beispiel bei der Meditation zum Wurzelchakra.

Gruß,
ever

also ich erde mich, in dem ich viel in die natur gehe, hauptsächlich in den wald, wo ich mich auf die blanke erde setze.
außerdem esse ich einmal die woche fleisch, das erdet ungemein.
und eine gute erdung bekommst du auch, wenn du dich mit dem dritten auge direkt auf mutter erde legst. nicht mit einer decke oder unterlage, sondern entweder ganz normal in kleidung oder am besten nackt.
 
Letzter Tipp für heute von mir:

Eine großen Eimer nehmen, mit guter Walderde füllen, die beide Füße reinstellen und nochmals Erde drüber. Dann solange darin verweilen, wie es gut tut...;)
 
Ja - das Leben annehmen - nur dann ist man in der Lage, es selber zu formen... - Leben annehmen heißt nicht (!) resignieren, sondern den Frieden finden und es sich emotionslos ganz genau anzusehen. Emotionslos heißt nicht (!) ohne Liebe - nur ohne Emotionen, wie Angst, Ärger, Wut, Zweifel ect.
wenn ich das nicht gelernt hätte, dann würde ich heute im Rollstuhl sitzen, wie es mir prophezeit worden ist.

Liebe Grüße blue

Das sind ja alles negativ behaftete Emotionen, sich damit auseinanderzusetzen ist jedoch auch wichtig. Emotionen an sich sind ja nichts Schlimmes, wenn sie nicht aus dem Ruder laufen.

VG,
ever
 
und eine gute erdung bekommst du auch, wenn du dich mit dem dritten auge direkt auf mutter erde legst. nicht mit einer decke oder unterlage, sondern entweder ganz normal in kleidung oder am besten nackt.

Dann muss ich mal schauen, wo ich das umsetzen kann, hier nebenan im Park käme das nicht so gut :D

Letzter Tipp für heute von mir:

Eine großen Eimer nehmen, mit guter Walderde füllen, die beide Füße reinstellen und nochmals Erde drüber. Dann solange darin verweilen, wie es gut tut...;)

Oder bis die Ameisen mich aufgefressen haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben