Tipps zum Erden

Ich glaub ich probier lieber das mit dem Einbuddeln lassen..
Danke jedenfalls für die rege Teilnahme und das viele Beitragen und überhaupt und so.

Ich
 
Werbung:
also ich erde mich, in dem ich viel in die natur gehe, hauptsächlich in den wald, wo ich mich auf die blanke erde setze.
außerdem esse ich einmal die woche fleisch, das erdet ungemein.
und eine gute erdung bekommst du auch, wenn du dich mit dem dritten auge direkt auf mutter erde legst. nicht mit einer decke oder unterlage, sondern entweder ganz normal in kleidung oder am besten nackt.


warum sollte fleisch essen denn erden ??

Gut ich habe ein paar Blockaden im Wurzelchakra und vertrage seit dem kein Fleisch mehr aber ist das nicht grade ein Hinweis vom Körper das Fleisch ungesund ist ??

Findest du das man zwischen rotem und weißen Fleisch unterscheiden sollte ?

Fühlst du dich während des Verzerrs oder danach geerdet ?

Oder zählt vielleicht doch nur das Hungergefühl an sich ?

lg

47
 
Werbung:
Zurück
Oben