Tipps fürs Channeln?

Ich war jetzt lange nicht mehr im Forum und habe mich eine Zeit lang nicht mit dem Channeln und so weiter befast und dabei eigentlich mehr darüber gelernt als vorher. Man kann es nicht erzwingen, es passiert einfach wenn man glück hat oder auch nicht.

Ich denke, dass ist die richtige Einstellung. Wenn man es zu sehr erzwingen will, liegt man erst recht daneben.
 
Werbung:
ich finde es schade dass menschen so etwas extra lernen wollen.....
wenn es ´nicht zu ihnen kommt...



channeln, hellsehen und co. steckt in jedem lieben silvermedi. in JEDEM.
nur die einen können und wollen keinen zugang oder blockieren ihn unbewusst.

andere wollen den zugang, nur blockieren sie sich durch zuviel neugier, zuviele unreine gedanken und gefühle oder durch schnelleres vorankommen erzwingen.

wenn es heisst, jemand will es erlenen, heisst es nicht er will er erlernen ohne die gabe. sondern das heisst einfach, er will lernen den zugang zu seiner gabe zu bekommen und erlernen mit der gabe umgehen zu können^^


lg athenya
 
Bücher wälzen find ich gut, du solltest aber vor allem auf dich und dein Bauchgefühl hören! Channeln geht auf viele Weisen, und nur deine ist für dich die richtige, du bekommst auf alle deine Fragen eine Antwort, als Gefühl, eine Stimme in dir, ein Film vor deinem inneren Auge oder auch ein Gegenüber, ein Fremder, ein Freund übermitteln dir Antworten. Höre gut zu dann kann gar nichts schief gehen. Ich arbeite als Energethikerin selbstständig, channle auch, und arbeite auch mit der geistigen Welt, finde den Einstig meist im Gespräch mit meinenm Gegenüber, manchmal auch schon kurz vor dem Termin, es ist also immer unterschiedlich aber nichts auf der Welt könnte mich von dieser Trätigkeit abhalten, und es ist immer wahr! Keine Fehler, die Klienten kommen fallweise auch erst später drauf! Freude und Glück ist aber in allen Fällen der gute Schluss!! Hoffe ich konnte dir helfen! Wichtig ist immer dein Gefühl - nur du kannst für dich den richtigen Weg finden!
 
Werbung:
Bücher wälzen find ich gut, du solltest aber vor allem auf dich und dein Bauchgefühl hören! Channeln geht auf viele Weisen, und nur deine ist für dich die richtige, du bekommst auf alle deine Fragen eine Antwort, als Gefühl, eine Stimme in dir, ein Film vor deinem inneren Auge oder auch ein Gegenüber, ein Fremder, ein Freund übermitteln dir Antworten. Höre gut zu dann kann gar nichts schief gehen. Ich arbeite als Energethikerin selbstständig, channle auch, und arbeite auch mit der geistigen Welt, finde den Einstig meist im Gespräch mit meinenm Gegenüber, manchmal auch schon kurz vor dem Termin, es ist also immer unterschiedlich aber nichts auf der Welt könnte mich von dieser Trätigkeit abhalten, und es ist immer wahr! Keine Fehler, die Klienten kommen fallweise auch erst später drauf! Freude und Glück ist aber in allen Fällen der gute Schluss!! Hoffe ich konnte dir helfen! Wichtig ist immer dein Gefühl - nur du kannst für dich den richtigen Weg finden!
 
Zurück
Oben