Channeln mit verstorbenen Tieren

Ich glaube auch das der Hund sich im Jenseits im Astralen bereich. Wo er jetzt sogar mit anderen Menschen reden kann usw.
Tiere merken das kaum, plötzlich verstehen sie auch Menschen. Das war vorher noch nie so. Dort kann er genausogut auch mit dir wieder in Kontakt treten in deinen Träumen zb.

Wenn verstorbene nicht gehen können dann meistens weil die Lebenden sie nicht lassen.
Und weil zu viele Dinge den verstorbenen binden, wie Kleidungsstücke,Teppiche,Uhren,Schmuck

Das einzige was keine Geister bindet ist Gold, soviel ich weiss.
Steine sind zb. Ganz ganz schlimm.
 
Werbung:
Hallo, lieber Ausgleich,
Mich würde interessieren, wiesi Du diese Überzeugung oder Meinung hast, Steine sind ganz scblimm, Gold zieht nie Geister an.?
Danke, für Deine Antwort. Lg Dinari
 
Nachdem ich mit Engeln, mit verstorbenen Verwandten, verstorbene Kinder, verstorbene Verbrecher, jeweils für ein Buch Kontackte hergestellt hatte, habe ich angefangen mit Tieren im Jenseits zu reden. ES GING GANZ EINFACH: Ich musste nur erkennen, dass viele der Tiere im Jenseits "Seele" waren wie wir Menschen. Einige warteten auf ein Leben als Mensch.
 
Hallo Gida, wie schön, dass Du auch mit Tieren im Jenseits redest. Mich faszinieren immer wieder ihre ausgeprägten Persönlichkeiten und auch ihre intensive Liebe.
 
Werbung:
Hallo Gida, wie schön, dass Du auch mit Tieren im Jenseits redest. Mich faszinieren immer wieder ihre ausgeprägten Persönlichkeiten und auch ihre intensive Liebe.


HALLO Hasenhüterin
Bei meiner Recherche meldeten sich z.B. ein Pferd, Elefant , Hund, Katze, ein Fisch (Barsch), Krokodil,
ein Papagei, eine Ziege, ein Mammut und noch viele mehr. Wovon ich aber berichten möchte, war eine Fliege. Ja es stimmt, eine Fliege meldete sich mit den Worten:
"Liebe Gisela und Hedwig, ihr seid bei uns herzlich willkommen."
wer ist bei uns?
"Ich und meine Freunde"
wer?
"Wir sind Tierseelen im Jenseits"
welches Tier?
Fliegen. Jede Fliege hat eine Seele. Eine Gemeinschaftsseele haben wir, wenn wir im Schwarm fliegen. Wenn wir als Individuum existieren dann suchen wir allein unser Glück.
Nachdem was ich gerade hier erlebe, kann ich nie wieder eine Fliege töten.
Deine Worte tun uns gut.
Sag den Menschen, dass auch wir eine Seele haben!!!

Das ist ein Teil meiner Aufzeichnung. Klarere Aussagen habe ich auch von einer menschlichen Seele nicht bekommen.
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben