Tipps fürs Channeln?

Ich habe den perfekten Text zum Channeln gefunden, der eigentlich alles sagt:

Ich sage "Versuch einer Anleitung", weil es eigentlich nicht möglich ist, einem Anderen das Channeln beizubringen. Wenn der Andere es können soll, muss er REIF dazu sein. Die Fähigkeit des Channeln wird nur von den GEISTIGEN LEHRERN des LICHTS verliehen. Du wirst also als Kontakt ausgewählt und darauf energetisch vorbereitet, nachdem Du sorgfältig in vielfacher Hinsicht geprüft worden bist. Insbesondere wird die Farbqualität Deines HERZ-Chakras geprüft. Sind die Farben REIN? Bist Du uneigennützig? Suchst Du nicht eigene Vorteile? Möchtest Du wahrhaftig anderen Menschen helfen? Willst Du nicht Dein Ego aufblasen oder Dich vor Anderen wichtig tun? Willst Du nur auf vermeintlich leichte Art Geld verdienen? Werden all diese Fragen zur ZUFRIEDENHEIT beantwortet, wird man Dich vielleicht erwählen. Du solltest dann aber auch HINGABE-Fähigkeit und die Bereitschaft haben, GOTT zu DIENEN sowie anderen Menschen zu DIENEN.
 
Werbung:
Ich habe den perfekten Text zum Channeln gefunden, der eigentlich alles sagt:

Ich sage "Versuch einer Anleitung", weil es eigentlich nicht möglich ist, einem Anderen das Channeln beizubringen. Wenn der Andere es können soll, muss er REIF dazu sein. Die Fähigkeit des Channeln wird nur von den GEISTIGEN LEHRERN des LICHTS verliehen. Du wirst also als Kontakt ausgewählt und darauf energetisch vorbereitet, nachdem Du sorgfältig in vielfacher Hinsicht geprüft worden bist. Insbesondere wird die Farbqualität Deines HERZ-Chakras geprüft. Sind die Farben REIN? Bist Du uneigennützig? Suchst Du nicht eigene Vorteile? Möchtest Du wahrhaftig anderen Menschen helfen? Willst Du nicht Dein Ego aufblasen oder Dich vor Anderen wichtig tun? Willst Du nur auf vermeintlich leichte Art Geld verdienen? Werden all diese Fragen zur ZUFRIEDENHEIT beantwortet, wird man Dich vielleicht erwählen. Du solltest dann aber auch HINGABE-Fähigkeit und die Bereitschaft haben, GOTT zu DIENEN sowie anderen Menschen zu DIENEN.



GOTT zu DIENEN sowie anderen Menschen zu DIENEN.


ist das Eine und jeder der das macht hat eine andere Aufgabe.

Jeder wird erfahren ,früher oder später ,was seine Aufgabe ist.

Wenn jeder ein Channel wäre,wo blieben dann die Heiler.!

Es hat alles seine göttliche Ordnung.:brav:

LG Hellenna
 
ich finde es schade dass menschen so etwas extra lernen wollen.....
wenn es ´nicht zu ihnen kommt...
Ich muss Silvermedi leider an dieser Stelle recht geben. Auf mich wirkt das alles auch ein bisschen erzwungen und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich tatsächlich viele Leute leider nur einbilden zu channeln, ohne dass sie es wirklich können.

Leider wurde in dieser Diskussion auch nicht erwähnt, was man alles channeln kann und das Ego bzw. der Verstand können da sehr wohl hineinspielen. Die Informationen auseinanderzuhalten ist vermutlich selbst für Menschen, die von der Materie Ahnung haben, schon sehr, sehr schwierig. Zumindest wurde mir das einmal von jemandem geflüstert...
 
Darum heißt es ja :
SIEH, DAS WUNDER KOMMT NUR, WENN DU DICH VERGISST.
DAS IST DAS GEHEIMNIS DER GEHEIMNISSE...

Außerdem channeld man ja auch nicht sondern wird als Channel verwendet.
Und was soll daran so schlimm sein wenn Jemand mehr darüber wissen möchte? Ist doch schön wenn sich Leute dafür interessieren. Und wenn man dadurch auch nicht sofort zum Medium wird, lernt man zumindest etwas über sich selbst. Ich hab damit bis jetzt zumindest nur positive Erfahrungen gemacht.

Lg
 
Darum heißt es ja :
SIEH, DAS WUNDER KOMMT NUR, WENN DU DICH VERGISST.
DAS IST DAS GEHEIMNIS DER GEHEIMNISSE...
Sehe ich auch so ;)

Und was soll daran so schlimm sein wenn Jemand mehr darüber wissen möchte? Ist doch schön wenn sich Leute dafür interessieren. Und wenn man dadurch auch nicht sofort zum Medium wird, lernt man zumindest etwas über sich selbst. Ich hab damit bis jetzt zumindest nur positive Erfahrungen gemacht.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich für das Channeln interessiert. Ich glaube nur, dass es viele Menschen aus den falschen Beweggründen tun bzw. sich dann dabei zu wenig selbst reflektieren. Somit kommt es oft zu Fehlinterpretationen, die den Betroffenen nicht einmal auffallen. Gedient ist damit ihnen dann aber auch nicht.

Deshalb bin ich eher dafür, es lockerer zu sehen. Gegen das Interesse an sich habe ich aber gar nichts. Absolut nicht, eher im Gegenteil.
 
Werbung:
Ja da gebe ich dir recht dass es viele Leute gibt die es aus falschen Gründen und Anlässen versuchen bzw. machen. Das schlimme ist nur, dass viele Leute das dann auch noch an andere Menschen weiter geben und Ihnen dadurch sicher keinen Gefallen tun.
 
Zurück
Oben