Tipps fürs Channeln?

CharlesLuis

Mitglied
Registriert
29. März 2011
Beiträge
37
Übe mich seit kurzem im Channeln; Habe wenig Erfahrung und bin mir nicht sicher ob ich alles richtig mache?Hat Jemand Tipps und Tricks für mich?
:confused:
 
Werbung:
Na ja, ich bin erst am Anfang; Habe vor kurzem Bücher von James van Praagh und Mary Ann Winkowski gelesen und bin dadurch erst auf diese Materie gestosen; Dann habe ich erste Versuche gewagt mit Geistern zu kommunizieren; Als erstes Meditiere ich; dann spreche ich ein Gebet und dann rufe ich einen Meiner Schutzgeister oder Geisterführer
 
das hört sich gut an. ich war auf einem 4 tägigen channel seminar. das war super.
erst mal deinen geistführer finden ( Meditation), dann mit ihm kommunizieren. vielleicht hat er was zu sagen. wir haben viele verschiedene übungen gemacht. auch mit fotos oder nur eine adresse
 
Ja ein Seminar oder auch nur ein meditions bzw. channel Kreis wäre toll; Aber leider gibt es in meiner nähe nicht gerade viele die sich für dieses Thema interessieren; Zumindest kenne ich keinen
 
Würde gern mit euch darüber plaudern,melde mich heute gegen Abend,da ich eine Kundin nachher habe.
Geht immer mal in eine tiefe Meditation und wenn ihr alle Gedanken los gelassen habt ,fragt nach dem Namen euren Geistführers,3X wenn keine Antwort als (Gefühl,Gedanke ,irgend etwas)üben .Üben macht den Meister,mehr später.

LG Hellenna
 
Werbung:
würde da auch gene mit lesen !!bin auch am propieren ich kann nur nicht abschalten !!habe zwar so konntagt mit den wesen melden sich von aleine !!!aber komme mit den antworte noch nicht klar !!!bin auch schwerhörig sehr stark und die geräde stören sage das auch immer aber trotzdem zu jeden tipp dankbar !!!l.g.alkabe
 
Zurück
Oben