Tipps fürs Channeln?

Würde gern mit euch darüber plaudern,melde mich heute gegen Abend,da ich eine Kundin nachher habe.
Geht immer mal in eine tiefe Meditation und wenn ihr alle Gedanken los gelassen habt ,fragt nach dem Namen euren Geistführers,3X wenn keine Antwort als (Gefühl,Gedanke ,irgend etwas)üben .Üben macht den Meister,mehr später.

LG Hellenna


Man hat einen Geistführer? und der bleibt für immer?
Um welches Wesen handelt es sich dabei??
 
Werbung:
Du hast mehr als einen Geisterführer, soviel ich weiß; Geisterführer können verstorbene Verwandte oder Geister die auf höheren Ebenen sind sein; Sogar verstorben Haustiere laut James van Praag;
 
Jeder Mensch hat einen Geistführer oder Geisterführer. Es handelt sich dabei um jemanden der uns im Jenseits sehr nahe stand und dem wir dort buchstäblich unsere Seele anver-trauten, als wir beschlossen eine weitere Lebenserfahrung auf der Erde zu machen. Dieser Jemand erklärte sich einverstanden unser ständiger wachsamer Begleiter und Helfer zu sein. Geisterführer sind die besten Freunde , die wir je haben werden oder hatten. Nur leben sie in einer andern Dimension.

Alle Geisterführer haben mindestens ein Leben hier auf Erden verbracht. Deshalb können sie die, in der menschlichen Welt unvermeidlichen Probleme , Fehler , Versuchungen, Ängste und Schwächen nachempfinden. Ausserdem sind die meisten irgendwo auf dem Weg schon einmal Geisterführer für jemand andern gewesen oder werden es sein. In seltenen Fällen ist der Geisterführer ein Ahne oder jemand mit dem man ein früheres Leben verbrachte.Doch da die Beziehung zu deinem Führer zwischen deinem und seinem Geist im Jenseits geschlossen wurde, noch bevor du auf die Welt kamst, ist es auf keinen Fall jemand den du aus diesem Leben kennt.

Geistführer haben die Aufgabe uns auf dem Lebensweg anzusporen, zu stupsen , Mut zu machen, zu beraten, zu unterstützen und ihrer Bezeichnung entsprechend zu führen.
 
Würde gern mit euch darüber plaudern,melde mich heute gegen Abend,da ich eine Kundin nachher habe.
Geht immer mal in eine tiefe Meditation und wenn ihr alle Gedanken los gelassen habt ,fragt nach dem Namen euren Geistführers,3X wenn keine Antwort als (Gefühl,Gedanke ,irgend etwas)üben .Üben macht den Meister,mehr später.

LG Hellenna

Schade das du dich nicht gemeldet hast.
lg
 
:umarmen:Im Moment wenig Zeit,mache nicht gern halbe Sachen.
Geistführer sind da wenn du plötzlich eine Eingebung hast bei der Lösung eines Problems,und nach langem angestrengten Überlegen dieser Geistesblitz,(warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen)
Oder man hat einen Termien in der anderen Stadt um 9.00Uhr und fährt aber intuitiv plötzlich eine andere Strecke,später hört man im Radio auf der üblichen Strecke gab es zu der Zeit einen Unfall.
Nennt man auch Bauchgefühl,sollte man immer mal drauf hören,denn nicht jeder hört seine Geistführer,manche bekommen es auch über Gefühl.


Ach so, ich hab auch Hörgeräte,deshalb höre ich auf meine Intuition.:umarmen:

Mit diesem Channel üben ist so eine Sache,da muß man oft wirklich tief abschalten.:)

So das erst einmal für heute,vielleicht finden sich noch mehr zu diesem Thema.
Auch bei Google gibt es einiges zu lesen.
Aber es gibt ja noch vieles auf dem energetischen,spirituellen Gebiet.#
Wichtig ist auch das Ego ausschalten.

LG Hellenna
 
Werbung:
hi
würd auch gern mitreden aber ich kenn mich da noch nicht so gut aus
ich hab einen geistführer und einen der mich beschützt
aber dass weiß ich nur weil eine bekannte ihren geistführer gefragt hat
ziemlich schlau wenn du mit ihnen in kontakt kommst
gg
ich hab so munter drauf los geredet und er hat gleich über sie geantwortet
faszinierend.
lg liebes
 
Zurück
Oben