1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Es geht (ratet mal) ums Channeln

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Xalis, 29. Oktober 2011.

1. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen :D
    Also mein Probem ist folgendes... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich telekinetische Fähigkeiten habe, dass ich Astralreisen und Channeln zusammenbringen müsste und etc. Aber ich habe irgendwie eine totale Blockade in mir, die das alles verhindert
    Und ich bitte wirklich total ungern um Hilfe :D auch wenn ich grade ehrlich Grinsen muss aber ihr müsst mir bitte ein paar Tipps geben :kiss4:

Was muss ich beim Channeln genau machen? Also eine kurze Beschreibung wenn das denn möglich ist :)
    Bei einem Versuch hat auf einmal alles um mich herum angefangen von einer Seite auf die andere zu schaukeln und denke ich war dann ein paar Minuten bewusstlos aber mehr war da irgendwie nicht... ich habe dabei auch ein Lied gesungen, dass mir mal eingefallen ist.
    Verlangt aber bitte nicht von mir es aufzuschreiben :D ich kenne die Sprache nicht, noch die bedeutung aller Wörter und wie man sie schreibt.
    sollte es jedoch helfen werde ich mein Bestes geben

Bin gespannt auf eure Antworten :danke:
    Vrenii

2. retual

retual Aktives Mitglied

Vrenii hast Du lust dass ich Dir mal ne EE-Michael Karte ziehe ?

3. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Ich weiß zwar nicht genau was das bedeutet aber es hat mit dem Erzengel Michael zu tun, also ist es sicher etwas gutes :) ja bitte, wenn das denn hilft

4. retual

retual Aktives Mitglied

genau erzengel michael... sind meist kurze botschaften, also ich mach mal...

die karte die ich zog für dich besagte :

Verbringe mehr Zeit im Freien; versuche Kontakt mit der Natur aufzubauen...

ich weiß ist jetzt nicht gerade die erfreulichste meldung für deine suche...

hmmh...

ja...

5. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Ich habe einen "Freund" kann man sagen :D ist ein Baum aber was solls. Ich bin gerne bei dem Baum aber es ist eiskalt und der reagiert doch niemals wenn ich komme. Soll ich wirklich wieder da hin gehen?
    Weil sowas ist da sicherlich gemeint, ich soll es weiterversuchen... oder nicht? :danke:

6. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Gar nichts. Wenn die Zeit dafür reif ist, fliesst es von selbst - und zwar ohne Schaukeln, Bewusstlosigkeit und Lied singen. :)

lichtbrücke

7. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Das ist wahr aber einfach nicht hilfreich :D
    LG Vrenii

8. retual

retual Aktives Mitglied

Interessant... ich denk dass der EE-Michael (*gg*) das bestimmt gemeint hat...

Abgesehen davon ist das auch etw. sehr spirituelles draußen in der Natur zu sein, da sind viel höhere Schwingungen als in nem viereckigen verschachteteln quadratischen Haus + Esmog + Baustoffe usw. ....

Und wenn Du gerne in der Natur bist, da auch noch Freunde hast, einen Lieblingsort oder Baum oder Pflanze, dann denk ich ist mit der Karte noch viel viel mehr verbunden als ich es jemals gedacht hätte....

Der Baum sehnt sich vllt. schon nach Dir....:)

9. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

bist du zu ungeduldig Vrenii?

was stellst du dir vor?..dass der Baum dich in den Arm nimmt und zu dir spricht?

nimm du ihn in den Arm.. und warte... nimm seine Ruhe wahr... sein Alter..seine Erfahrung

kennst du die Traumreisen in einen Baum?

10. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Ganz ehrlich? Auch, wenn du das nicht lesen magst... Channeln ist keine Spielerei, die man eben mal so ausprobiert, weils so lustig ist. Und bevor du dir irgendwelche Energien heranziehst, die dir dann schaden, würde ich - gut gemeiner Rat von mir - die Finger davon lassen!

lichtbrücke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen