wer kann für mich channeln?

Hallo Sorbet,

Du hast eigentlich mit dem Schwierigsten angefangen, dem Channeln für sich selbst. Damit habe ich auch angefangen, damals. :) Und heute weiß ich, dass ich auch die meisten Übermittlungsfehler gemacht habe, wenn ich für mich selbst gefragt habe. Es ist doch klar, dass es dem Medium sehr schwer fällt, innerlich leer zu sein, was ja die Grundvoraussetzung für das Channeln ist, wenn es "gespannt" auf eine Antwort auf eine eigene Problematik ist.

Also würde ich an Deiner Stelle zunächst einmal flott weiterhin für andere channeln, einfach um Erfahrung und eine kleine Routine zu bekommen, mehr Selbstsicherheit also. Wenn es brennt, dann kannst Du Dich wegen Deiner eigenen Probleme ja an ein anderes Medium wenden. Ich channel kaum noch für mich selbst, ich würde dann der Botschaft nicht mehr recht trauen, obwohl ich sehr wohl auch gute Ergebnisse dabei hatte. Aber die Fehlerquote ist halt höher.
 
Werbung:
Vielen Dank an alle!

Ich denke, ich muss mich auch noch mit meinen männlichen Zweifeln auseinandersetzen.....

Wenn ich mich darauf konzentriere, für andere zu channeln und Hilfestellung zu geben, werden sich sicherlich auch meine Fragen beantworten.

LG Sorbet
 
Werbung:
Hallo!
Man kann das channeln nicht in einem Seminar lernen sondern nur das Gefühl dafür bekommen ob es für einen etwas ist.- Es ist hilfreich wenn man Geisthelfer hat die man dabei um Unterstützung bitten und auch Fragen stellen kann.- Wenn Du bei Dir selber keine Antworten bekommst, kann es sein das Du blockiert bist.-Oder bei anderen sicher und bei Dir unsicher.-- Das ist alles möglich.-- Du solltest Dir eine Lehrerinn oder Lehrer suchen mit denen Du üben kannst.- Und nicht immer kommen die Antworten sofort oder die Antworten die Du haben möchtest aber alles hat einen Sinn.-
Liebe Grüsse von Cosmiel
 
Zurück
Oben