Channeln lernen

Hallo, auch bei uns in linz werden seminare vom channeln angeboten , ist jedoch etwas kostspielig. muss aber sensationell sein.

Ich persönlich halte es mehr mit astrologie.

Liebe Grüße und gute Nacht, Verasity
 
Werbung:
weisst du Allah-ad-din

früher waren die Menschen ja auch dümmer und weniger weit entwickelt wie heute, darum konnten sie das Wissen noch nicht ertragen, darum war das Wissen vor den Menschen versteckt........ (ja, genau :lachen:)

hm... Zweifel sähen kann man immer noch... nicht ins Bewusstsein vieleicht, da diese heutzutage des öfteren sehr beengt ist, gerade bei Individuen, die von sich behaupten, das Bewusstsein zu fördern, aber das Unterbewusste. Und ein kleiner Nagel des Zweifels, im Unterbewusstsein gut verborgen, kann der Nagel sein, der einen Damm zum einbrechen bringt.

Unterschätze niemals die Verdrängungsmechanismen und deren Auswirkungen auf die Psyche... und lerne sie nutzen.

lG

FIST
 
weisst du Allah-ad-din

früher waren die Menschen ja auch dümmer und weniger weit entwickelt wie heute, darum konnten sie das Wissen noch nicht ertragen, darum war das Wissen vor den Menschen versteckt........ (ja, genau :lachen:)

hm... Zweifel sähen kann man immer noch... nicht ins Bewusstsein vieleicht, da diese heutzutage des öfteren sehr beengt ist, gerade bei Individuen, die von sich behaupten, das Bewusstsein zu fördern, aber das Unterbewusste. Und ein kleiner Nagel des Zweifels, im Unterbewusstsein gut verborgen, kann der Nagel sein, der einen Damm zum einbrechen bringt.

Unterschätze niemals die Verdrängungsmechanismen und deren Auswirkungen auf die Psyche... und lerne sie nutzen.

lG

FIST

Der Zweifel muss aber gut gesäht sein, also so eine ähnliche Botschaft wie, da kommen immer Typen in das Forum, die erzählen wie wunderbar doch das Seminar verlief, aber meistens sind das Mitarbeiter einer Betrügerbande, die hier nur Leute locken wollen. Aber ob das wirklich funktioniert Fist, ich meine, die Leute von heute sind schließlich viel schlauer, als die trägen und langsamen Leute von damals, die eine harte Schule über sich ergehen lassen mussten um nur den Furz einer inneren Wahrnehmung zu haben.
Nene Fist, die Leute von heute sind da einfach weiter und deswegen solltest du Ihnen doch Ihre Seminare lassen. Sie wissen schließlich was Sie tun, sonst würden Sie doch nicht immerwieder nach Bestätigung suchen.
Zweifel sähen, du Spinner. :lachen:
 
jeah, Zweifel sähen :D

Ich dachte aber eher an den Selbstzweifel, aus dem erst Mut erwachsen kann

( der Wanderer aber Sprach: gehe hin zu denjenigen die da behaupten im Namen der Kräfte zu sprechen. An welchen du nicht die Spuren von Kampf und Entbehrung findest, die töte, denn es sind Häuchler )

und an den Philosophischen Zweifel

( der Wanderer aber sprach: wie aber wollt ihr die Wahrheit erkennen, da ihr nicht mehr staunen könnt?)

in Bezug auf den Philosophischen Zweifel und Channeling stellt sich mit grad eine Frage: Wie kann man Voraussagen machen in einem Offenen System?

lG

FIST
 
Mut zu was? Mut zur Dummheit?

HEY, channelt mal bitte euer Herz, denn das wird euch mal die Wahrheit geigen!
und die Wahrheit wird unangenehmer schmecken als die abgetragenen Latschen vom alten Wanderer, den Fist hier predigt. HÖRET auf meine WORTE, sie werden schmecken nach vertrockneten Salz und tausend Jahre Sonnenqualen, ihr armen Leuchter.
 
Mut zu was? Mut zur Dummheit?

HEY, channelt mal bitte euer Herz, denn das wird euch mal die Wahrheit geigen!
und die Wahrheit wird unangenehmer schmecken als die abgetragenen Latschen vom alten Wanderer, den Fist hier predigt. HÖRET auf meine WORTE, sie werden schmecken nach vertrockneten Salz und tausend Jahre Sonnenqualen, ihr armen Leuchter.

Die Antwort, weswegen sie dich nun nicht verstehen werden, is in meiner Signatur (du siehst, ich bin dir ein Schritt voraus, was Zweifel sähen anbelangt :stickout2 )

Trotzdem hast du recht, was die Unatraktivität der Wahrheit anbelangt, darum ist es notwendig, sie in Bilder verkleidet zu komunizieren, damit die Erinnerung verschiedenste Facetten der Wahrheit extrahieren kann.

hast du dir eigentlich schon mal überlegt, wie traurig ein Leben sein Muss, dass das Transcendete nur durch ein starres Muster (sei das nun Channeling oder Tarot oder HipHop oder Kommunismus) erfahren können und nicht in seiner urchaotischen Pracht?

lG

FIST
 
Die Antwort, weswegen sie dich nun nicht verstehen werden, is in meiner Signatur (du siehst, ich bin dir ein Schritt voraus, was Zweifel sähen anbelangt :stickout2 )

Trotzdem hast du recht, was die Unatraktivität der Wahrheit anbelangt, darum ist es notwendig, sie in Bilder verkleidet zu komunizieren, damit die Erinnerung verschiedenste Facetten der Wahrheit extrahieren kann.

hast du dir eigentlich schon mal überlegt, wie traurig ein Leben sein Muss, dass das Transcendete nur durch ein starres Muster (sei das nun Channeling oder Tarot oder HipHop oder Kommunismus) erfahren können und nicht in seiner urchaotischen Pracht?

lG

FIST

Weißt du was mein erster echter Rap war?


Channeling direkt aus meinem Herz aufs Papier!
Tiefe innere Botschaften der absoluten Wahrheit.
Traurig...hmm... solange Erkenntnis daraus folgt, sicherlich nicht schlecht.

:banane:
 
hm

Straight outa Heartcore ;)

er drückt aus, warum mir Channeling so aufn Sack geht... weil den Zustand des "Channeln" kennt jeder Künstler (und/oder Magier). Diese Augenblicke, wo das zeugs einfach rausfliesst, egal ob durchs Mundwerk oder durch die Strohmgitarre oder den Sequenzer, auf Papier oder Leinwand.... wo der Künstler nicht zum Akteur der Kunst wird, sondern zu deren Werkzeug....

(Der Wanderer aber sprach: vor vielen Zeiten, als die Welt noch anders war, kam einst ein Mischwesen auf die Welt, halb Mensch, halb Falke und doch was anderes und er sprach zu den Menschen:

Alle Ängste überwunden hab ich mein Ziel erreicht
spür die Kraft in meinem Innern die dem Universum gleicht
was das Leben jedem Wesen mitgegeben hat
fliesst durch jede meiner Venen wie Starkstrohm )

Die Mechanismen des "Channeling" könnten wirkliche Weisheitsliteratur und grandiose Kunstwerke hervorbringen, wenn sie nicht als irgend etwas Esoterisches, Prophetisch/Göttliches Zwangsumgedeutet werden würden.

im Grunde ist ja "Erzengel Michael" in einem Channelingtext nichts anderes als das was für mich "der Wanderer" ist, mit dem unterschied, dass ich keine Wahrheit beanspruche für die Figur....

Channeling ist der Kreative Prozess im Bewusstsein eines Individiuums, dass glaubt mehr zu gelten als andere Menschen (<- file under Jesuskomplex)

lG

FIST
 
hm

Straight outa Heartcore ;)

er drückt aus, warum mir Channeling so aufn Sack geht... weil den Zustand des "Channeln" kennt jeder Künstler (und/oder Magier). Diese Augenblicke, wo das zeugs einfach rausfliesst, egal ob durchs Mundwerk oder durch die Strohmgitarre oder den Sequenzer, auf Papier oder Leinwand.... wo der Künstler nicht zum Akteur der Kunst wird, sondern zu deren Werkzeug....

(Der Wanderer aber sprach: vor vielen Zeiten, als die Welt noch anders war, kam einst ein Mischwesen auf die Welt, halb Mensch, halb Falke und doch was anderes und er sprach zu den Menschen:

Alle Ängste überwunden hab ich mein Ziel erreicht
spür die Kraft in meinem Innern die dem Universum gleicht
was das Leben jedem Wesen mitgegeben hat
fliesst durch jede meiner Venen wie Starkstrohm )

Die Mechanismen des "Channeling" könnten wirkliche Weisheitsliteratur und grandiose Kunstwerke hervorbringen, wenn sie nicht als irgend etwas Esoterisches, Prophetisch/Göttliches Zwangsumgedeutet werden würden.

im Grunde ist ja "Erzengel Michael" in einem Channelingtext nichts anderes als das was für mich "der Wanderer" ist, mit dem unterschied, dass ich keine Wahrheit beanspruche für die Figur....

Channeling ist der Kreative Prozess im Bewusstsein eines Individiuums, dass glaubt mehr zu gelten als andere Menschen (<- file under Jesuskomplex)

lG

FIST

Ja, Channeln des Herzens in Form von Kunst...

aber was wird denn oftmals gechannelt? Na, das eigene Ego und die Illusion irgendeiner Vorstellung. EIN EGO und eine Gottheit channeln oder einen Engel?
Wie arrogant! Wie vermessen! Wie illusionär!
Wo ist das Herz? WO? Na, im Kurs in Form von Geldscheinen verflogen und nun in der Erwartung der Resultate.
 
Werbung:
Wie arrogant! Wie vermessen! Wie illusionär!

weisst du, was ich an sogenannten Channelings immer wieder interessant finde? sie offenbaren sehr viel über das Weltbild der Autoren, mehr als ihnen vieleicht recht ist....

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das diese Kryonschuletypen sich des Psychologischen Gehalts eines Channelings sehr wohl im bewussten sind...

Du musst dir die Möglichkeit von Manipulation mal vor Augen führen, wenn du von deinen Jüngern ständig neue Psychogramme (<- Lies Channeling) bekommst und dazu auch gleich noch ein Schlüssel um manipulative Bilder direkt ins Unterbewusste deiner Anhänger zu pflanzen...

wer sich dieses Potentials bewusst ist, der wundert sich nicht über die Scientologynähe vieler Channelings"propheten"

lG

FIST
 
Zurück
Oben