Channeln lernen

K

Kamikaze

Guest
Hallo ,

Ich würde gerne Channeln lernen .
Weiß vielleicht wer ein Seminar ,wo ich das lernen kann ...bezw. auf welche Kriterien ich da aufpassen muss ,das ich nicht verarscht werde .


LG Kamikaze
 
Werbung:
Hallo,

gebe selbst Seminare zum Thema.
Da das aber unter "Angebote" gehört hab Euch eine pn gesendet ...

Vielleicht ein wenig mal zum Thema Channeling in einem Artikel von mir... klick

Herzlichst,
La-Mia-Vita :)
 
Hallo ,

Vielen,vielen Dank für eure Mühe .

Aber ich habe mich entschlossen damit zu warten ,ich bin noch nicht so weit .

Tut mir leid das ich euch da Umstände gemacht hab . .

LG
 
hey, du hast doch keine umstände gemacht!
es ist toll, wenn man erkennt, wann der richtige zeitpunkt gekommen ist oder eben nicht! gratuliere dir! bist gut in deiner kraft!
:)
alles liebe
 
Werbung:
Hallo,

ich kann mich nur energyspirit anschließen... Es ist gut wenn Du in Dich reinspürst und den richtigen Zeitpunkt abwartest. Toll, wenn Du so bei Dir selbst bist :)

Herzlichst und frohe Weihnachten,
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben