Channeln lernen

Hallo lichtbrücke,

auch Dir 1000 Dank für die warmen und herzlichen Worte.

Ich denke schon, dass es einige Zeit dauern kann, bis sich da was bewegt.
Aber wir werden sehen.

LG
T.
 
Werbung:
Geistführung sowie channeln
von jedem Menschen erlernbar und ungemein wichtig für Gott

weißt Du eigentlich was ein wirklicher Geisterhelfer ist,was er für Gott tun soll?Ich glaube nach Deinen Zeilen nein.
Ein Geisterhelfer auch Führer genannt ist ein jeder Mensch,der hochmedial und rein in der Seele ist.Dazu bedarf es einer Tiefenmeditation um Dein eigenes Selbst,Dein Licht und die Liebe Gottes in Dir zu entdecken.
Gott wendet sich immer an solche Menschen um verlorene Seelen,also Geister zu führen.Sie sind in einer Paralelwelt der untersten Ebene zu unserer Erde stehend.Sie sehen uns Tag für Tag.Sie leben unter uns,lehren uns Ihre Weisheiten damit wir schlauer werden,das richtige zu tun.Es gibt auch Fopp und Lügengeister.Meist sind es verstorbene Kinder.Alle haben das Licht Gottes aus verschiedenen Gründen,wie Angst,Verzweiflung,nicht begreifen gestorben zu sein,Angst vor dem Strafgericht Gottes,oder einfach noch nicht gehen wollen nicht gefunden.Sie sind aber auch in ständiger Gefahr seitens gefallener schwarzer Engel.Die Boten des Höllenfürsten Luzifer.
Man nennt sie Futter für die Haifische.Ein gute Seele ist immer willkommen zur Nahrung, die Energie,die böse Geister benötigen.
Wenn Du feinsinnig und sensitiv bist,das kann man auch schulen,dann wirst Du sie bemerken.Kalter Hauch,Stimmen und Berührungen,Düfte die eigentlich nicht da sind.Man kann das trainieren,daß kann jeder Mensch.Es ist eine unterbewußte Seelengabe,die Gott uns allen gab.Lerne und immer wieder lerne.Sprich immer wieder mit den Geistern und nimm Kontakt auf.Erkläre Ihnen was Gott ist und die hohen Engel.Die reine Liebe.Das sie nach Hause müssen.
Sage dabei immer wieder ich bin im Lichte Gottes,ich bin Liebe.Auch das Böse liebe ich.Denn oftmals sind auch böse Geister in Deiner Wohnung.Liebe und Licht vertragen sie nicht.Bete für sie jeden Tag,denn sie sind allgegenwärtig.
Bitte sie immer höflich und respektvoll zu Gott zu beten und ihn um Verzeihung zu bitten für alles was sie taten.Dann entdecken sie Ihr eigenes Licht und die Göttlichkeit.Sage ihnen sie sollen Gott bitten ihre kosmischen Verwandten in einer Lichsäule begleitet von zwei hohen Schutzengeln zu senden,die sie dann in Liebe nach Hause holen.Sei immer demütig und sage,auch für Euch Ihr Wesen der Finsterniß bete ich um Erlösung.Die,die sich wandeln lassen und wollen gehen in Frieden.Andere verjagst Du mit Deiner Göttlichkeit.So etwas ist Gott einen Preis wert.Er wird Dich durch hohe Engel schulen zu jeglicher Erkenntnis des Kosmosses und Dein späterer Tod wird friedlich und ohne Qual sein.Denn Du tatest ihm gut.Denn aus Licht wurden wir geboren,zum Licht gehen wir wieder zurück.Das alles bereits entdeckt in diesem Leben ist der geistige Aufstieg.
Er versucht immer mehr Menschen über Channelnde zu erreichen,damit sie hier bereits auf Erden ihre göttlichen Dienste tun.Damit wird der Finsterniß das Licht gebracht,in dem sie nicht existieren können.Ein ständiges Komunizieren mit Geist ist unumgänglich.Aber immer wissen,sei respektvoll und höflich,ohne Angst und voll Liebe und Glaube.Dann bist Du immer auf der richtigen Seite.
Ich mache das seit Jahren,kann auch die Lichtsäule sehen sowie die Geister und die Engel,die wunderschön anzusehen sind.Auch kann ich Geister wirklich mit einfacher Kamera hier in meiner Wohnung und anderswo fotografieren.
Werde ein Geistführer und Du wirst den Lohn Gottes ernten.Denn das was Du sähst erntest Du.
Und wenn Du das alles begriffen hast heilst Du auch mit Gotteskraft Dich selber.Damit entdeckst Du Deine langvergessene Selbstheilungskraft die Gott einem jeden Menschen gab und kannst sie durch Händeauflegen auch anderen schenken.Das nennt man kosmisches Gesetz.Erkennen,benennen und geben wie nehmen.Alles Resonanz.
Kopiere bitte diesen Text und gib ihn an alle Fragenden weiter.(Kettenreaktion)Ich kann mich leider nicht an alle Menschen wenden.
Sie sollen es alle wissen wie es richtig geht.So könnt Ihr auch lebende Menschen schulen nach Kosmosgesetz.Denn geldgierige Scharlatane,die sich hellsichtig,hellfühlig und Geistheiler nennen will Gott nicht.Schenket und ihr werdet beschenket,so einst Jesus Christus Worte.
Traget das Gesetz des Vaters in alle Welt und Ihr werdet sehen eine Herrlichkeit auf Erden,so eine Neuzeit so sie kommen wird.
Miagel
 
Geistführung sowie channeln
von jedem Menschen erlernbar und ungemein wichtig für Gott

Aha und was daran ist so ungemein wichtig für Gott?
Und vor allem für welchen?

Meine Geister freuen sich unter anderem auch über ein Glas Schnaps und ne Ziggi.
Allerdings hat es da weniger bis kein...
Höllenfürst, Lichtsäulen, Aufstiegsgerümpel

Engel sind auch nicht so unbedingt immer und überall die netten freundlichen Kerls mit die Flügelchen und goldgelocktem Haar. :weihna1

Palo
 
Hallo Miagel,
ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen, und find ihn einfach wunderbar!
Ich kann leider nicht Channeln, und muß auch gestehen, das ich denke das nur sehr wenige Menschen dazu Preveligiert sind, und das sehr viel mehr eigen Schutz dazu benötigt wird, als zu sagen "ich bin im Lichte Gottes".
Ich würde das Licht der Lichter, Mutter Maria, und Sananda befragen! Wenn die Antwort positiv ist, würde ich Erzengel Michael um Schutz für die Zeit des Channeln`s bitten+ 15 min. Vieleicht sehe ich es etwas zu dramatisch, aber ich hatte leider schon viele unangenehme Begegnungen mit der negativ Seite, und dadurch bin ich sehr vorsichtig geworden!!!
Licht und Liebe
siebenuhrstern
 
Werbung:
hallo leute,

ich hab da mal eine dumme frage: was ist channeln eigentlich???

bitte verzeiht mir, ich habe damit noch garkeine erfahrungen gemacht!
 
Zurück
Oben