Channeln lernen

weisst du, was ich an sogenannten Channelings immer wieder interessant finde? sie offenbaren sehr viel über das Weltbild der Autoren, mehr als ihnen vieleicht recht ist....

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das diese Kryonschuletypen sich des Psychologischen Gehalts eines Channelings sehr wohl im bewussten sind...

Du musst dir die Möglichkeit von Manipulation mal vor Augen führen, wenn du von deinen Jüngern ständig neue Psychogramme (<- Lies Channeling) bekommst und dazu auch gleich noch ein Schlüssel um manipulative Bilder direkt ins Unterbewusste deiner Anhänger zu pflanzen...

wer sich dieses Potentials bewusst ist, der wundert sich nicht über die Scientologynähe vieler Channelings"propheten"

lG

FIST

Ich kenne diese Dimension der Manipulation bestens.
Umso wichtiger POSITIV zu stellen. Man liest auch die Vorstellung der Leute heraus. Es ist aber ein Spiel mit den Hoffnungen der Menschen.
Wahrheit, ein echtes Channel wäre für solche Menschen grausam.
Grausam deshalb, weil die Wahrheit jede Illusion zunichte machen würde.
So war mein CHANNELING und für mich war es damals die Botschaft einer göttlichen Stimme oder einer sehr hellen und liebevollen Stimme.
Liebevoll und doch so direkt und hart. Keine Lüge absolut ehrlich und das habe ich auf mein leben ausgeweitet. Die Stimme muss mit mir nicht mehr reden, sie OFFENBART sich! CHANNELN wollen Sie alle lernen. Sie wissen gar nicht, zu was für Sklaven von NEgativimpulsen Sie sich machen. Ja Fist, dieses Thema ist erschreckend. Sie werden zu Instrumenten und gesteuert.
 
Werbung:
Grausam deshalb, weil die Wahrheit jede Illusion zunichte machen würde.

ja, die esoterisch verlichtundliebelte "Leere" des Geistes, die alle anstreben ist im grunde genommen das erschreckende Antlitz des Nihils, der totalen Entäusserung von Sinnhaftigkeit und Bedeutung. Und die Gewässer des Bewusstseins sind keine vor sich hin stinkende Adria, sondern ein von einem Hurrican in Wallung gebrachter Atlantik.

(der Wanderer aber Sprach: in Jedem Kelch steckt auch ein Troppen Bitterniss)

Liebevoll und doch so direkt und hart.

Dinge, die für immer gelten halt. Etwas, dem man nicht mehr ausweichen könnte, selbst wenn man unsterblich währe... ein Brandmal in der Seele, ein Schallendes Echo durch die Träume, erschreckend und erfüllend in einem.

Sie werden zu Instrumenten und gesteuert.

erschreckend die Rafinesse dahinter. Eine sehr subtile Manipulation. Bewusstseinskontrolle (aber nicht so Chemtrailstuss wie die Verschwörungstheoretiker schwafeln)- ich denke, das ist eine Frage, die das Poltische Geschehen der Zukunft noch ziemlich stark bestimmen und vorallem auch ändern wird.
 
ja, die esoterisch verlichtundliebelte "Leere" des Geistes, die alle anstreben ist im grunde genommen das erschreckende Antlitz des Nihils, der totalen Entäusserung von Sinnhaftigkeit und Bedeutung. Und die Gewässer des Bewusstseins sind keine vor sich hin stinkende Adria, sondern ein von einem Hurrican in Wallung gebrachter Atlantik.

(der Wanderer aber Sprach: in Jedem Kelch steckt auch ein Troppen Bitterniss)



Dinge, die für immer gelten halt. Etwas, dem man nicht mehr ausweichen könnte, selbst wenn man unsterblich währe... ein Brandmal in der Seele, ein Schallendes Echo durch die Träume, erschreckend und erfüllend in einem.



erschreckend die Rafinesse dahinter. Eine sehr subtile Manipulation. Bewusstseinskontrolle (aber nicht so Chemtrailstuss wie die Verschwörungstheoretiker schwafeln)- ich denke, das ist eine Frage, die das Poltische Geschehen der Zukunft noch ziemlich stark bestimmen und vorallem auch ändern wird.


Es heißt doch Geld regiert die Welt und das Geld hat doch auch seinen Ursprung. Der Ursprung liegt meines Erachtens im Bankwesen.

Wie kann also ein KANAL, der doch zumeist äußeren Abhängigkeiten unterliegt, rein sein? Rein vor allem, wenn dieser Kurse besuchen musste oder in irgendeinem Verein Mitglied ist?
Die höchsten Eingeweihten waren Kanäle und diese haben auch Botschaften unter die Menschen gebracht, die von Bedeutung waren.

Als ob auch der Engel XY vom Sirius jemals eine Botschaft von Wichtigkeit verkündet hätte! Das ist in der Tat Politik. Ich nenne es CHAOSpolitik und bringe es in Einklang mit den Veschwörungsfanatikern. Es ist nämlich dieselbe Taktik. Man wird mit Informationen überflutet und verwirrt. Man kennt sich nicht mehr wirklich aus und bildet entweder illusionäre Hoffnungen oder Ängste aus. Man entfernt sich vom Leben und vom Menschsein.

Diese Verblendungen kann ich direkt aus diesen Channelbotschaften herauslesen. Das Spiel mit den Hoffnungen und Ängsten ist doch ein bekanntes Spiel. Auch in der Medienlandschaft zu finden als Instrument der Politik und Wirtschaft und die Wirtschaft wird schließlich von den Banken regiert. GELD regiert die Welt.
 
stärke die verbindung zu deinem eigenen ICH ... anstatt irgendwas kontrolllos zu channeln.... richte dein leben nach deinem willen aus und verbinde deinen willen mit dem schöpfungswillen... entwickle dich... bleib nicht stehen...

lerne deine innere stimme zu hören... dein gefühl wahrzunehmen... die zeichen außen zu sehen.... deine gedanken zu beobachten....

DAS ist channeln.... denn je weiter du dich entwickelst desto mehr bist du mit deinem höheren "Menschen" verbunden... desto reiner bist du.... desto klarer und weiser bist du....
dann hast du auch die nötigen informationen die du in deiner gegenwart brauchst...

vergeude dein leben nicht und gebe dein leid nicht irgendwelchen wesenheiten die auf dem wie auf dem klavier nach belieben spielen.

gehe DU zum ziel.

:katze3:
 
Liebe Felina,
bevor du anfängst Bücher über das Channel
zu lesen,besorgte dir die Reinheitsgebote von
Frau Manuela Schindler unter
www.phoenix-netzwerk.de.

Dort klickst du unter : "Inhaltsverzeichnis" dann auf
Schriften.Bitte lies dort die Reinheitsgebote und das SOS
nach.Mache dir klar, was die Nebenwirkungen vom
Channeln sind.

Eine Bekannte machte eine Channelausbildung, aber ohne
das Wissen von Fremdenergien und deren Nebenwirkungen.Das hat mich wieder am Boden
der Realität zurück geholt.

Liebe Grüße
Jo
 
Hallo Sternenstaub,
Kannst du mir irgendwelche Bücher oder Cds empfehlen?
wäre dir sehr dankbar und ja wen es sein muss kommt jemand der mir für Seminare in der Schweiz weiterhelfen kann..

Vielen Dank!!


Hallo kann dir auch ein Buch empfehlen und zwar "Das Prxisbuch des Channelns" Wie man seinen geistigen Führer findet und zu höherem Wissen gelangt. Ist von Sanya Roman / Duane Packer
Fand es recht einfach und nicht zu kompliziert geschrieben.:)
 
Kann man Channeln erlernen??wen ja wie mit büchern hat das schon jemand probiert?oder gibt es da Seminare,am liebsten tipps aus der Schweiz aber auch sonst welche..

Vielen Dank!!



...so einfach wie eine Sportart zu erlernen lässt sich Kontakte nicht herstellen.
Entweder ist man reif genug- das bedarf aber einer gründlichen persönlichen Entwicklung- um Botschaften zu empfangen und zu verstehen, oder man wird zwar von Engeln unterstützt, ohne dass sie sich bemerkbar machen (mit Tausend unterschiedlichen Zwischenstufen...)

unten mein Beitrag zu Engelsseminaren:




AW: Engel-Seminar?

-------------------------------------------------------------------------

......ähnlich wie ein Theaterbesuch. Du bist zwar im Theater und nah der Bühne, aber noch lange kein Schauspieler!!!!!!!!

Es ist eine Lebensentwicklung und dauert meistens JAHRE.

Das erste, was man lernen muss ist die Geduld und philosophische Lebensbetrachtung.

Wenn du ein Seminar besuchen möchtest, wähle eins was nicht teuer ist, denn- die richtigen Meister dürfen kein Geld/Verdienst nehmen- ähnlich einem Einsiedler, verkünden sie die Lehre zum Wohle der Menschen.

Wenn du ein Seminar besuchst, dann nutze das um dein Horizont zu erweitern- die Lebenswege der Mitmenschen und der Lehrenden zu ergründen...Zusammenhänge zu begreifen, positive Entwicklungen in eigenem Leben einzuleiten...

Ohne deine eigene Entwicklung: Erlangen von einer allround menschlichen und spirituellen Reife wird NICHTS passieren.
Unter umständen wirst du nur Technik erlernen, die du noch falschlich einsetzen wirst und somit trügerischen Einbildungen deinen Glauben schenken wirst...

Nehme alle Hilfen in Anspruch, gehe aber analytisch vor und mit großen Besonnenheit.

Die meisten Menschen hier im Forum, die wirkliche Jenseitskontakte haben- sind auf diese Weise zu ihren Fähigkeiten gekommen- und oft dauert es viele Jahre, bis man den Sinn des ganzen einiger Massen verstanden hat.
Was auf jeden Fall nicht geht ist Engelsführerschein.

Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben