Neuling und Channeln ...

Flammenherz

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
5
Ort
Berlin
Hallo, ihr Lieben,

ich bin neu in diesem Forum. Seit einiger Zeit interessiere ich mich sehr für das Channeln, welches ich auch regelmäßig mit einer lieben Freundin übe. Nun möchte ich das Thema gern vertiefen und mich mit Gleichgesinnten darüber austauschen.

Kurz zu meiner Person: männlich, 42 Jahre, Waage + Aszendent Waage.

Lichtvolle Grüße an alle,
Flammenherz
 
Werbung:
Hallo Flammenherz... (schöner Name)
Willkommen im Kreis der Menschen, die mit "denen da Oben" sprechen....

Wie übst Du / Ihr denn?
Habt Ihr eine bestimmte Technik oder laßt Ihr Euch einfach führen?

Liebe Grüße
Shakina
 
Hallo, Shakina,

ich glaube sagen zu können, daß ich eine bestimmte Technik nicht anwende, es funktioniert mehr oder weniger von alleine. Marie, meine gute Freundin, ruft mich meistens an und stellt mir Fragen zu bestimmten Menschen. Ich konzentriere mich dann einfach bzw. horche in mich hinein und empfange die Meldungen. Beim letzten Telefonat z.B. erzählte sie mir, daß sie im Zoo war, und ich fragte spontan: "Das war um 14 Uhr, richtig?" Das hat sie bestätigt, und es ist natürlich schön, ein positives Feedback zu bekommen.

Soweit klappt das auch ganz gut und ich möchte das auch noch gern aufbauen. Defizite habe ich noch dahingehend, die Emotionen anderer zu spüren, daran arbeite ich gerade.

Liebe Grüße,
Flammenherz
 
Hallo Ihr,
jetzt fange ich dann noch mal bei Adam und Eva an:weihna1
Was genau passiert eigentlich beim channeln. Empfängt man von speziell angerufenen Verstorbenen Botschaften oder von anderen Wesenheiten.

Vielleicht habt ihr Lust es noch mal kurz zu erklären....:move1:
 
Hallo Ihr,
jetzt fange ich dann noch mal bei Adam und Eva an:weihna1
Was genau passiert eigentlich beim channeln. Empfängt man von speziell angerufenen Verstorbenen Botschaften oder von anderen Wesenheiten.

Vielleicht habt ihr Lust es noch mal kurz zu erklären....:move1:

Hi Angelsearcher.
Beim Channeln nimmst Du Kontakt auf. Und zwar zu was Du möchtest (im weitesten Sinne). Also Engel, Verstorbene, Pflanzen, Tiere....
Du empfängst Botschaften in verschiedenster Form. Du hörst sie, oder weißt sie, fühlst / siehst sie, mein Gott, es gibt unheimlich viel Arten, wie man eine Botschaft empfängt...ach ja: schreibst sie, malst sie.

Du hast in der Hand, mit wem Du Kontakt aufnehmen möchtest.

LIebe Grüße,
Shakina
 
Ahhh.....daß mache ich immer wenn ich in die Stille gehe..... Ich sehe zwar keine Dinge aber ich erhalte immer Antworten auf meine Fragen. Aber wahrscheinlich verhällt sich das noch etwas anders, wenn man das channeln gelernt hat. Ich denke die Botschaften sind ..ja wie soll ich sagen "sichtbarer"....weiß nicht genau, wie ich das sagen soll. :nudelwalk

Also ich habe z.b. nicht das Gefühl, daß ich meinen Körper verlasse.
 
Also Engel, Verstorbene, Pflanzen, Tiere....
Interessant ... ich "übe" zur Zeit allerdings "nur" an noch lebenden Personen. Das klappt auch ganz gut. So habe ich zum Beispiel meiner Freundin Marie (die übrigens eine Spitzenastrologin ist!) beschrieben, wie der Konferenzsaal der Firma aussieht, in der sie arbeitet - und meine Beschreibung war exakt, obwohl ich nie dort war! Das macht echt Spaß!
 
Aber wahrscheinlich verhällt sich das noch etwas anders, wenn man das channeln gelernt hat.
Ich glaube und sehe das so, daß man Channeln nicht "lernen" kann - entweder man kann's oder man kann's nicht. Es kann allenfalls entdeckt bzw. geweckt werden, aber ein echtes "Lernen" ist hier sicher weniger möglich.

Aber vielleicht irre ich mich, ich sag' ja auch nur meine Meinung.
 
Werbung:
Hello,
channeln ist wenn man kontakt zu jemanden aufnimmt und das kommt nicht einfach so.Was du fűr eine gabe hast das ist die hellsicht aber nicht das du das siehst,kőnnte aber auch noch kommen wenn du dich fűhren lásst bei dir ist es telephatisch und von deinen gefűhl.Wenn ich channle rufe ich den engel was ich brauche oder bitte um scchutz gottes und dann spűre ich die energie und die kommt bei mir gedanklich oder schreibend zum ausdruck.
Warum ich das weiss,weil ich lasse mich jetzt durch schutzengel ofaniel leiten der mir meine hellsicht noch mehr bringt.Farben und umrandungen mit bilder kann ich schon sehen wenn du dich weiterentwickeln willst fange bei vool-neumond an weil ofaniel kommt durch das licht von einer weissen kerze .
Alles liebe !!
 
Zurück
Oben