Es geht (ratet mal) ums Channeln

Retual: Ja ich bin sehr gerne in dem Wald :D ich glaube genau das war gemeint

Elfenzauber111: :lachen: Nein, ich will nicht ne runde mit dem Baum kuscheln. Es geht um die Ruhe die er verstömt und ich war immer Sommer einfach sehr oft dort weils eben so angenehm ruhig war.

lichtbrücke: Ich weiß sehr wohl, dass das kein Spaß ist. Ich habe gestern etwas versucht. du musst wissen meine Uroma ist schon tot, sie hätte aber gestern Geburtstag gehbt. Klar interessiert sie sich vermutlich gar nicht mehr dafür, aber ich wollte ihr wenigstens Zeigen, dass ich immer noch jedes Jahr daran denke.
Ich habe da ein Stofftier, eine Katze. Seit meine Oma tot ist sehe ich sie irgendwie in diesem Gegenstand. Ich hab mich dieser Katze damals immer anvertraut, dann aber weggeräumt und kaum noch an sie gedacht. Gestern hab ichs zum ersten mal über mich gebracht sie wieder zu holen.
Irgendwas stimmt nicht mit diesem Stofftier, das ist kein ETWAS. Das ist wirklich ein JEMAND. Ich hab mich wieder aufgeheult kann man sagen. Weißt du das erste mal habe ich die Sache mit dem Channeln versucht als ein Bekannter sich vor einen Zug geworfen hat.
Ich versuche das ja nicht zum Spaß weil ich einfach mal so "Bock" drauf habe, ich versuche es ehrlich. Nur geht es einfach nicht, gar nichts geht mehr
 
Werbung:
liebe vrenii,
bist du denn überhaupt bereit für channeln?
manche sind es noch nicht ohne es zu wissen!
mache dich bewusst auf die innere seele und höre was sie sagt!
wenn du erfolg hast musst du die chance nutzen und alle blockaden in dir lösen!
das channeln wird dir automatisch dir richtung zeigen, ob du willst oder nicht!

viel erfolg!
 
Vrenii, Vrenii setzt sich bei allem was sie versucht unter Druck! Is klar das das mit dem vegetarischen so schwer vorran geht, und hier beim channeln wurde mir eben klar das dem nur so sein kann!! Vrenii, das mit dem Baum umarmen war Ernst gemeint, aber da Du ja eh schon fühlst brauchts das nicht! Aber die Zeichen sind so deutlich, ich wäre schon längst dort gewesen, da wartet noch was auf dich!
Das entscheidente is einfach dieser "klick"
 
Vrenii, Vrenii setzt sich bei allem was sie versucht unter Druck! Is klar das das mit dem vegetarischen so schwer vorran geht, und hier beim channeln wurde mir eben klar das dem nur so sein kann!! Vrenii, das mit dem Baum umarmen war Ernst gemeint, aber da Du ja eh schon fühlst brauchts das nicht! Aber die Zeichen sind so deutlich, ich wäre schon längst dort gewesen, da wartet noch was auf dich!
Das entscheidente is einfach dieser "klick"

Schlägst du mir vor im Winter einen bestimmten Baum im Wald zu suchen?? Ich mein ich weiß ja wo der ist aber ich bin im Moment nicht so sicher zu wissen was du meinst
 
Werbung:
Hallo!! =)

Hallöchen :D
Also mein Probem ist folgendes... ich bin mir ziemlich sicher, dass ich telekinetische Fähigkeiten habe, dass ich Astralreisen und Channeln zusammenbringen müsste und etc. Aber ich habe irgendwie eine totale Blockade in mir, die das alles verhindert
Und ich bitte wirklich total ungern um Hilfe :D auch wenn ich grade ehrlich Grinsen muss aber ihr müsst mir bitte ein paar Tipps geben :kiss4:

Wieso denkst du denn, dass du es können müsstest?? Hast du schon mal Erfahrungen damit gemacht?


Ich versuche das ja nicht zum Spaß weil ich einfach mal so "Bock" drauf habe, ich versuche es ehrlich.

Vielleicht funktioniert es nicht, weil diese Dinge kommen, wenn du bereit dafür bist und nicht, weil du es versuchst oder gerne können möchtest?? =)

Nur geht es einfach nicht, gar nichts geht mehr

Was meinst du gar nichts geht mehr?? Was ist denn früher gegangen, was jetzt auch nicht mehr geht??

Zu deiner Blockade am Beginn, vielleicht hast du das nur, weil du dir zu viele Gedanken machst und zu wenig auf dein Inneres hörst??

VLG
 
Zurück
Oben