Tierkommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo July


Telepathie gab es schon immer...es ging irgendwann irgendwie verschütt und wurde wieder publiker geamcht..wer das nun tut, wer Pionier ist oder war, ist doch wurscht ...irgendjemanden wird es in jedem Bereich immer wieder geben...

Und jeder hat seine Berechtigung, ob es nun Penelope Smith ist, Amelia Kinkade..oder Hempfling.Sie tun alle ihre Arbeit....

Es gibt sicher noch mehr berühmte Namen...erklären diese Namen dir Tierkommunikation besser??????

Und wir antworten immer noch.....obwohl ich mcih wirklich frage warum denn?

Jetzt warte ich mal nur noch auf Antworten auf unsre/ meine Fragen....

Zur Basis der Telepathie, der Tierkommunikation...denn darum gehts ja wohl in diesem Thread...

Du kannst ja gerne noch einen neuen über Tierpsychologie, Tierärzte, Verhaltenstherapeuten usw eröffnen....

Wenn du Aggression fühlst hast du dich wohl verfühlt...wir können uns aber gerne auch über Gefühle, Fühlen,mitfühlen, erfühlen usw unterhalten...auch ein wichtiger Bereich in der Tierkommunikation.....

Gruss

Luquonda
 
Werbung:
Ich kann mich Luquondas Worten nur anschließen...

Und wieder hackt July nur auf einem rum. Ich habe es nicht nötig, mich hier zu rechtfertigen. Auch wenn ich die Bücher von dem ach so wichtigsten Pionier Hempfling noch nicht gelesen habe - wie schon gesagt - er ist nicht der einzige, der diese Arbeit macht.
Schamanisch arbeite ich übrigens (noch) nicht. Das habe ich nie behauptet. Hast du sonst nichts zu tun als dich hier so schulmeisterlich auszulassen? :saugen:

Und July, du hast wohl großen Spaß daran uns hier zu provozieren, indem du vieles als Schlecht abtust, nicht auf unsere Fragen eingehst. Du suchst immer eine Lücke, wo wir Tiertelepathen nicht ganz perfekt sind. Du scheinst es bei deiner Arbeit ja zu sein - herzlichen Glückwunsch. Aber ich erinnere mich, dass es bei der Ausgangsfrage dieses Threads um telepathische Kommunikation geht und nicht um deine Tierpsychologie. Wie Luquonda schon sagte - mach dafür doch einen neuen Thread auf - da kannst du tausendmal wiederholen wie toll doch deine Arbeit ist.

Und was du als Agression ansiehst - wir sind einfach nur genervt von dir. Warum - das haben wir schon mehrfach geschrieben. Sorry für diese Worte, aber du scheinst es nicht zu kapieren.

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, aber so viel :bwaah: von July kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. :tomate: :tomate: :tomate:

Chayenne
 
Applaus! Ihr habt eindrucksvoll gezeigt, was in Euch steckt ....

Dazu ist abschließend nun gar nichts mehr zu sagen außer, dass Ihr bewiesen habt, dass Ihr ahnungslos seid - und zudem hackt eine Elster der anderen kein Auge aus.... schlimm genug, wenn Ihr auf die Menschheit bzw. Tierheit losgelassen werden.

Schönen, sonnigen Tag wünscht Euch

:flower2:
 
July schrieb:
Applaus! Ihr habt eindrucksvoll gezeigt, was in Euch steckt ....

Dazu ist abschließend nun gar nichts mehr zu sagen außer, dass Ihr bewiesen habt, dass Ihr ahnungslos seid - und zudem hackt eine Elster der anderen kein Auge aus.... schlimm genug, wenn Ihr auf die Menschheit bzw. Tierheit losgelassen werden.

Schönen, sonnigen Tag wünscht Euch

:flower2:


:confused: :eek: :confused: :dontknow: :escape:
 
... und sie hat's immer noch nicht kapiert - hoffnungsloser Fall...
:dontknow: :mad2: :wut2:

chayenne

Ich hoffe, es gibt hier noch wirklich Interessierte, die nicht nur provozieren wollen. :guru:
 
Chayenne - Du hast nicht kapiert, dass Deine Art und Weise indiskutabel ist und das ich außer Stande bin, mir vorzustellen, dass Du in einer adäquaten Art und Weise mit Tieren arbeitest! Deine Selbstdarstellung ist grottenschlecht.
July
 
@ July
du hast doch selber schon eine Tierkommunikatorin beauftragt - hat sie denn - oder deine anderen Erfahrungen - hat keiner ein Protokoll erstellt?? Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann weißt du doch, wie sowas aussieht. Ich werde hier kein Protokoll reinstellen, weil das doch zu persönlich ist. Und wie du siehst - im Netz gibt es sowas...

Chayenne

nochmal der Hinweis: es gibt außer dem "Zitieren"-Button auch einen "Antworten"-Button.
 
:wut2:
July - herzlichen Dank für Deine ganzen Worte. Schöne Selbstdarstellung.

Ich würde der Moderation vorschlagen, den Thread zu sperren - hat keinen Sinn mehr und wer sich für dieses Thema interssiert muß hier zuviel (inkl. meiner eigene) Scheiße lesen.

Würde ja gerne vorschlagen, macht einen neuen Thread auf "Telepathie mit Tieren" als eine mögliche Kommunikationsform .. aber ich glaube, daß der Troll July dann wieder einen Glaubenskrieg anzettelt .... sie glaubt nunmal nicht dran und schwingt ihr Schwert ...

Für mich ist Telepathie zu Mensch und Tier real möglich und die kleinen Beweise finde ich immer wieder erstaunlich! Aber es ist auch eine Glaubenssache ... und wie bei allem was den Glauben betrifft, wer nicht den richtigen hat, wird gnadenlos bekämpft.

Noch viel Freude im Leben
und Glück, Liebe und Gesundheit,
Jeni
 
Werbung:
Na klar. Es gibt über meine Stute ein Protokoll. Und? Für mich ist es uninteressant weil es komplett an den Haaren herbeigezogen wurde - denn, wie bereits beschrieben, lebt das Pferd + Mutter von Geburt bei mir und die Wahrnehmungen der TK waren 100 % ig falsch.
July
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben