Tierkommunikation erlernen

ich hab schon einige tierkommunikatoren getestet und entweder ist mein kater ein fieser kleiner punk, der gerne leute auflaufen lässt, die ungefragt in seinen gedanken rumstöbern, oder die leute waren schlicht und ergreifend nichtskönner, da sie sich gnadenlos blamiert haben mit ihren aussagen ;)
 
Werbung:
ich hab schon einige tierkommunikatoren getestet und entweder ist mein kater ein fieser kleiner punk, der gerne leute auflaufen lässt, die ungefragt in seinen gedanken rumstöbern, oder die leute waren schlicht und ergreifend nichtskönner, da sie sich gnadenlos blamiert haben mit ihren aussagen ;)

das Problem mit den meisten ist halt, daß sie nicht zugeben können, daß es nicht geklappt hat - ich bin z.B. auch nicht immer in der Stimmung dazu und auch nicht immer in der Lage.
Wenn ich selbst grade in meinem persönlichen Drama stecke, dann klappt es auch nicht - das verstehen viele aber auch nicht, und so wird dann irgendetwas geschrieben...
Wenn man sein Geld damit verdient, ist man ja auch unter Erfolgszwang :D


Manche Tiere wollen schlichtweg auch nicht reden.... - einer meiner Hunde ist so - der sagt mir glatt "kein Bock" - was soll ich da machen?
Und wenn ich ihn frage: ist was? Hast Du was? - dann antwortet der nur "Nee":D
Hingegen meine Hündin eine kleine Quatschtante gewesen ist.....


Einmal habe ich verstanden, daß da ein Hund liebendgerne Leberwurst frißt. Die Frau sagte - mag sein - hat er aber noch nie bekommen....
:lachen:

Ich war natürlich geplettet - und dann fiel mir ein, daß das genau in dem Moment gewesen ist, als ich meine eigenen Hunde aus dem Zimmer gejagt habe mit den Worten:
wenn ihr nicht Euren Sabbel halten könnt, dann fliegt ihr hier raus - ich brauche meine Ruhe!

Meine Hunde würden meilenweit laufen für ein Stück Leberwurst......:D

Was danach kam stimmte dann wieder..

Ja - das sind so die Tücken....
 
es ist dasselbe wie z.b. mit der kinesiologie. geh zu 10 kinesiologen und du bekommst 10 verschiedene meinungen aufgetischt, weil einfach immer irgendwie die ansichten des einzelnen mit einfließen und das ergebnis beeinflussen. und wenns der eigene hund ist :D
 
es ist dasselbe wie z.b. mit der kinesiologie. geh zu 10 kinesiologen und du bekommst 10 verschiedene meinungen aufgetischt, weil einfach immer irgendwie die ansichten des einzelnen mit einfließen und das ergebnis beeinflussen. und wenns der eigene hund ist :D

oft trifft das wohl zu *grins*

Aber - wie erklärst Du Dir folgende Geschichte - das war nicht ich - aber meine Lehrerin - ich habs miterlebt:

Da war die Katze von jemanden schon 3 Tage verschwunden, die nie weggelaufen ist.
Meine Lehrerin hat Kontakt aufgenommen mit der Katze - die hat ihr erzählt, daß sie in einer Röhre feststeckt , weil sie vor anderen Katzen flüchten mußte und nun da nicht mehr rauskommt.
Sie fragte, ob sie den Ort beschreiben konnte - konnte die Katze aber nicht - nur, daß es dunkel war, wo sie steckte.
Dann fragte die Frau, wie die Katze denn dahingekommen wäre.
Und nun hat die Katze den Weg beschrieben - von der Haustür bis dorthin, wo sie gerade saß.
Das ging über Stock und Stein, über Mauern und Vorgärten und über Felder - bis hin zu einer Müllhalde.... - dort saß sie in einem alten Abflußrohr und steckte fest.
Das Witzige im nachinein war, daß die Besitzer genau diesen Weg der Katze nachgehen(klettern) mußten, um zu ihr zu gelangen - mit Straßennamen hatte sie es nicht so....:D

Ich selber habe es auch schon geschafft, eine verschollene Nachbarskatze nach einer Woche zurückzuholen - genau an dem Morgen, als ich Kontakt mit ihr aufgenommen habe, saß sie vor meiner (!) Balkontür und ich konnte sie meinen Nachbarn zurückgeben - dafür gibt es Zeugen...:D
 
blue, ich will gar nicht abstreiten, dass es leute gibt, die das können. aber möglicherweise sind die doch eher dünn gesät, und es ist ähnlich wie mit dem schamanismus - es wird den leuten heute weisgemacht, dass jeder das in 2 tagen lernen könnte. das geht einfach nicht.
 
blue, ich will gar nicht abstreiten, dass es leute gibt, die das können. aber möglicherweise sind die doch eher dünn gesät, und es ist ähnlich wie mit dem schamanismus - es wird den leuten heute weisgemacht, dass jeder das in 2 tagen lernen könnte. das geht einfach nicht.

Da bin ich absolut Deiner Meinung - vor allen Dingen nicht in zwei Wochenend-Kursen oder in dem sie ein Buch lesen.
 
Der Vorteil an Tierkommunikation/telepathie ist, dass das Tier danach nicht
erklären kann, dass man komplett daneben gelegen hat. Lohnt sich vor allem
für die üblichen "Anbieter". Wenn dann einer genau erklärt, was das Tier will in ganzen wohldurchdachten Sätzen...beim Mensch geht das dann auf einmal
bei solchen Leuten weniger, obwohl die Resonanz bei Menschen eigentlich besser ist. Aber theoretisch kann man schon im weitesten Sinne telepathisch
mit Tieren interagieren, so ist es nicht.

LG PsiSnake
 
Ich hab meine Katze mal für eine Kommunikation dieser Art zur Verfügung gestellt. Ja, und ich war sehr erstaunt, was da alles zutage kam.
Ich werde es mir gut merken, was mir die Mieze über diese Schiene ausrichten ließ und es hat mich auch beeindruckt, wie kompetent die Bilder übersetzt wurden.
 
Werbung:
Ja ihr habt recht. Nur mit einem Buch lesen oder ein - zwei Seminare ist es sicherlich nicht getan. Das ist mir auch bewusst. Ich werde mir das Buch einfach mal bestellen um einen Einblick in dieses Thema zu bekommen.

Ich habe ja noch Zeit und kann diesen Dingen, welche mich interessieren, aber Geld kosten, auch immernoch nachgehen wenn meine Kinder gross resp. grösser sind. :) Bis dahin ist es für mich vielleicht auch klarer, ob ich solche Situation wie sie Blu beschrieben hat, überhaupt meistern könnte oder ob ich daran zugrunde gehen könnte.

Danke nochmals für die Antworten. Waren wirklich sehr interessant.
 
Zurück
Oben