Tierkommunikation

Hi Morgenwind,

ich teile grundsätzlich deine Einstellung. Lebewesen ist Lebewesen und ich versuche auch keines zu töten, nur bei den Zecken schaff ichs nicht. Ich hab auch schon versucht mit dem "Chef" in Gedanken zu reden, er braucht nur meinen Hund in Ruhe zu lassen und ich lasse sie auch in Frieden. Leider funktionierts nicht ganz....muss wohl noch üben *gg*

LG
Michy
 
Werbung:
Hallo Mikito,

ich versteh dich, mir geht es ja genauso. Aber ich finde es wirklich toll, daß doch einige das versuchen. Ich glaub auch, mit zunehmender Erfahrung wird es bessere Ergebnisse bringen.

liebe Grüsse

morgenwind
 
@michy
wird zwar schon etwas OT, aber versuch doch einfach, dass die Zecken nicht auf deinen Hund kommen - meiner bekommt, abgesehen von Rohfütterung, auch viele Kräuter, und ich hab mittlerweile die Brennessel in Verdacht, dass sie ausschlaggebend ist, dass er keine Zecken mehr hat.
 
Werbung:
ist sowieso ein guter Ansatz! Es heißt ja auch immer, je gesünder ein Tier, umso weniger Schmarotzer.

Da kommen dann natürlich auch Bachblüten oder Homöopathie mit ins Spiel.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Zurück
Oben