Tierkommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jenina schrieb:
:wut2:
July - herzlichen Dank für Deine ganzen Worte. Schöne Selbstdarstellung.

Ich würde der Moderation vorschlagen, den Thread zu sperren - hat keinen Sinn mehr und wer sich für dieses Thema interssiert muß hier zuviel (inkl. meiner eigene) Scheiße lesen.

Würde ja gerne vorschlagen, macht einen neuen Thread auf "Telepathie mit Tieren" als eine mögliche Kommunikationsform .. aber ich glaube, daß der Troll July dann wieder einen Glaubenskrieg anzettelt .... sie glaubt nunmal nicht dran und schwingt ihr Schwert ...

Für mich ist Telepathie zu Mensch und Tier real möglich und die kleinen Beweise finde ich immer wieder erstaunlich! Aber es ist auch eine Glaubenssache ... und wie bei allem was den Glauben betrifft, wer nicht den richtigen hat, wird gnadenlos bekämpft.

Noch viel Freude im Leben
und Glück, Liebe und Gesundheit,
Jeni


Du scheinst ein ganz großes Problem zu haben - Schmock.

July
 
Werbung:
Ja Toffifee !

Du hast sooo recht .-.. nur macht das Thema hier keinen Spaß mehr zu lesen .. keine Argumente führen dazu, daß das :schaf: einlenkt - sie hat ihre vernichtende Meinung und läßt sonst nichts gelten ... schade !

Und welchen Fehler mache ich, wenn keine Argumente mehr greifen, ich werde beleidigend und drücke meine Gefühle hier aus. Davon spreche ich michnicht frei.

Denn hier auf Erden sind wir Mensch, alles unser streben ist eine lernen - Engelchen können wir danach immer noch sein.

Bin hier halt der :teufel:
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

Ich denke, dann ist es wohl besser, wenn ich den Thread schließe. Schade um das schöne Thema!

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben